Prostitution, Liebe und Sex

Ganz easy sprich sie an wenn ihr sexuell und auch so euch gut versteht warum sollte man nicht mal was trinken und was essen gehen.
Was steht dir am weg um mehr Zeit mit ihr zu verbringen .
Ob sie auch so denkt wie du ist eine andere Frage

Dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt wird wohl schon allein daran scheitern, dass er eben nur ein Freier ist und kein Mann, der sich auf normalem Wege einer Frau zu nähern imstande ist.
Zudem sind die meisten Bordellbesucher Fremdgänger, also eh gebunden.

Du hast ein Talent dich in einen Strudel zu reden. :haha:

Was mir aber viel mehr Sorgen machen würde ist, dass du so viel Frust aufgebaut hast und keinen Weg findest, ihn auf normalem Wege abzubauen. :(

Du hast ein Talent dich in einen Strudel zu reden. :haha:

Was mir aber viel mehr Sorgen machen würde ist, dass du so viel Frust aufgebaut hast und keinen Weg findest, ihn auf normalem Wege abzubauen. :(

Frust entsteht hier, wenn hier versucht wird, krampfhaft ( wohl nur um des Diskutierens willen ) gegen einhellige Rechtsauffassungen zu argumentieren. Im Kern dieser Auseinandersetzung geht es eigentlich schon ins Rechtsphilosophische, nämlich darum, ob Vertragsrecht über Strafrecht gestellt werden kann, also ein Vertrag verpflichtend wirksam werden und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung aushebeln kann. Das wird in aller Regel verneint. ( vgl. Verträge im BDSM )

Und damit habe ich fertig.

...Persönliche Debatten führe ich hier nicht mehr. :winke:

Das nenn ich Chuzpe. Wir drücken zuerst einmal bei jeder Gelegenheit pauschale Massenbeleidigungen ab. Und wenn jemand dann nachbohrt: dann führen wir halt schnell keine persönliche Debatte. Wie sich klein Lenchen die Welt zurechtrückt. Immer so, wies am besten passt.

:lol: :lol: :lol:

Dass sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt wird wohl schon allein daran scheitern, dass er eben nur ein Freier ist und kein Mann, der sich auf normalem Wege einer Frau zu nähern imstande ist.

:hmm: Wenn jemand in ein Gasthaus zum Essen geht, heißt das dann, dass er nicht kochen kann?

LG Bär

Habe ich mich bereits näher zu geäußert...

Dieser Thread hat nur wenige Seiten. Da dürfte wohl ein Lesen sämtlicher Beiträge der Person, die man kritisiert, nicht zu viel verlangt sein.
Habe ich soeben getan ... die in deinem Statement dargestellte Sichtweise entspricht trotzdem nicht der Realität (jetzt einmal die weitverbreitete, heuchlerische Doppelgesichtigkeit der Gesellschaft einmal außen vor gelassen).

Ich denke allerdings, dass sich einsame, verzweifelte Personen gerne der Illusion hingeben zumindest von einer Stelle Anerkennung, Zuneigungen und Lieben zu erhalten.

LG Bär

Ich denke allerdings, dass sich einsame, verzweifelte Personen gerne der Illusion hingeben zumindest von einer Stelle Anerkennung, Zuneigungen und Lieben zu erhalten.

Und eben solche Freier sind nicht imstande, sich einer Prostituierten auf normale Weise zu nähern und treffen folglich auf keine Gegenliebe.

Ich denke der TE ist kein einsamer verzweifelter Mann. Und er hat eine ernst zunehmende Frage gestellt.
An der wurde aber die letzten 4 Seiten vollkommen vorbei diskutiert.
Die ganzen harten Hunde, die hier als Tip geben, man soll sich nicht zu tief reinhängen, die dürfen auch gerne erklären wie sie das machen;)

@Mitglied #391280 :
Du hast ein falsches Bild von Kunden und wahrscheinlich auch ein falsches Bild von SW´s
Den Kunden und die SW gibt es nämlich nicht.

Die Gründe warum jemand zum Kunden wird sind sehr unterschiedlich und noch viel unterschiedlicher sind die Gründe der SW´s warum sie diese Dienstleisung anbieten.
Und der erste, der mir jetzt mit juristischem Kleinkram bezüglich Dienstleistung kommt

Verbrannt.JPG

aus dem mach ich einen Haufen Asche

Lieber @Mitglied #74503
Fast jeder der schon einmal Paysex konsumiert hat kennt dieses Gefühl.
Manchmal geht man von einem Treffen leerer weg als man gekommen ist.
Manchmal hält das Glücksgefühl über Tage an und manchmal ist es schon während dem Treffen verschwunden.

Wie ich aber deinen Beiträgen entnehmen kann bist du in diesem Bereich kein Neuling.
Ich denke also es geht um eine spezielle Dame, oder irre ich mich.
Geht mich aber auch nix an:D
Wie dem auch sei, bei allem was noch kommt Hirn einschalten und auf hoffentlich vorhandene Freunde hören.
Und ich meine nicht die Ratgeber im EF:)

Die Gründe warum jemand zum Kunden wird sind sehr unterschiedlich und noch viel unterschiedlicher sind die Gründe der SW´s warum sie diese Dienstleisung anbieten.

Bestreitet ja niemand. Aber kaum eine Prostituierte lebt so sehr in der Illusion wie es manche Freier tun. Da würde sie auch dran zerbrechen. Daher ist sowas wie "Pretty Woman" auch nur eine nettes Märchen.

Ausnahmen wird es sicher geben. Die sollten aber nicht noch mehr Illusionen nähren.

Es gibt keinen frauenverachtenderen Film als Pretty Woman
Da werden wirklich alle Chauvinistischen Hollywood-Vorurteile über SW´s ausgegraben und ausgebreitet.

Die ganzen harten Hunde, die hier als Tip geben, man soll sich nicht zu tief reinhängen, die dürfen auch gerne erklären wie sie das machen;)

bin weder Hund noch hart.

Wie **ich** das mach, dass nix gravierendes passiert, hab ich weiter vorn geschrieben. Mit der Methode kann man sich "tief reinhängen" ???? ohne sich gleich zum Deppen zu machen.

Frust entsteht hier, wenn hier versucht wird, krampfhaft ( wohl nur um des Diskutierens willen ) gegen einhellige Rechtsauffassungen zu argumentieren. Im Kern dieser Auseinandersetzung geht es eigentlich schon ins Rechtsphilosophische, nämlich darum, ob Vertragsrecht über Strafrecht gestellt werden kann, also ein Vertrag verpflichtend wirksam werden und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung aushebeln kann. Das wird in aller Regel verneint. ( vgl. Verträge im BDSM )

Und damit habe ich fertig.
Irgendwie mag ich dich ja, aber manchmal tust du mir ja auch schon leid .

Zurück
Oben