- Reaktionen
- 84.716
- Checks
- 19
Vielleicht bringt dir der Tipp ein wenig Trost.
Du scheinst ja sehr reflektiert zu sein und weißt, dass dieser Moment eben zeitlich begrenzt ist. Aber dieser Moment kann für alle Beteiligten sehr wertvoll und schön sein. Versuche es zu genießen und anstatt Trauer könntest du es in Vorfreude umwandeln. Mir ist klar, dass es nicht so leicht ist. Aber ich stell mir das auch für die Dienstleisterin nicht so einfach vor, wenn eine ihrer Kunden so eine tiefe Bindung entwickelt. Hier müsste sie wohl eine klare Grenze ziehen. Und es ist auch nicht unmöglich, dass beide Parteien sich ineinander verlieben, aber es wäre doch eher illusorisch, oder? Genieße einfach die Zeit mit dieser Dame, denn sie ist definitiv Freundin auf Zeit und scheinbar versteht sie nicht nur ihren Job sehr gut, sondern kann auch für sich einen emotionalen Nutzen daraus ziehen. Sie scheint sich ja auch mit dir sehr wohlzufühlen.
du bist eine der wenigen (Aussenstehenden) die sich da den Kopf zerbrochen hat und ein paar gscheite Sätze zsammbracht hat. Wobei du nur eine von vielen Möglichkeiten beschreibst.