- Reaktionen
- 52.155
Gab es so wenig Schönes in Deinem Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie mag ich dich ja, aber manchmal tust du mir ja auch schon leid .
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Leid tue ich mir selbst auch, wenn ich mich auf User einlasse, die nichts zum Thema beitragen und ihr Vergnügen hier darin finden, anderen was persönlich ans Bein zu pinkeln. Aber auch für die verspüre ich sowas wie Mitleid und ertrage das mit Fassung. Sie können offensichtlich nichts dafür, dass sie so sind.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Aber ich halte es jetzt mal so wie in meiner Heimat, "jeder Jeck ist anders ".
Leid tue ich mir selbst auch,...
GSD ist es umgekehrt. Viele Besucher von SW´s sind selbst in einer Beziehung, und sehr froh wenn sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können, meistens auch sehr freundlich und höflich. Die schwarzen Schafe sind in der Minderheit fallen aber leider am meisten auf. Nichts desto trotz ist deren Verhalten erbärmlich.natürlich benehmen sich viele (aber eben nicht alle) Freier auf erbärmliche Art und Weise
Die sind wahrscheinlich, so wie auch die älteren Herren, gar nicht so ungern gesehen, da sie dankbare Kunden sind.Und eben solche Freier sind nicht imstande, sich einer Prostituierten auf normale Weise zu nähern und treffen folglich auf keine Gegenliebe.
Die sind wahrscheinlich, so wie auch die älteren Herren, gar nicht so ungern gesehen, da sie dankbare Kunden sind.
GSD ist es umgekehrt. Viele Besucher von SW´s sind selbst in einer Beziehung, und sehr froh wenn sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können, meistens auch sehr freundlich und höflich. Die schwarzen Schafe sind in der Minderheit fallen aber leider am meisten auf. Nichts desto trotz ist deren Verhalten erbärmlich.
Kann ich nicht beurteilen, in welche Männer sich Frauen verlieben. In mich halt zum Glück nicht.Wird aber wohl nicht reichen, um sich in Freier zu verlieben.
Ist zwar OTIch weiss, das ist jetzt natürlich Rassismus
Das ist die Aussage vieler SW´s und wird von denen so auch wahrgenommen.hoher Anteil dieser Kunden unter Herren mit Migrationshintergrund
Ich dachte immer bei Rassismus handle es sich um Verunglimpfungen jeglicher Art an einer anderen Ethnie, als der man selbst angehört. Demnach wäre zB. "scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, obwohl es sich um einen Ausländer handelt. Ok hör schon auf zum Klugscheissen.Ist zwar OT
Nein ist es nicht
Das ist die Aussage vieler SW´s und wird von denen so auch wahrgenommen.
Genau so ist es nicht Rassismus wenn man feststellt, dass in unseren Gefängnissen der Ausländeranteil sehr hoch ist.
Rassismus ist es wenn man jedem Ausländer unterstellt, er sei ein Verbrecher oder behandelt Frauen schlecht.
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Rassismus ist es wenn man jedem Ausländer unterstellt, er sei ein Verbrecher oder behandelt Frauen schlecht.
..."scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, ....
Ich dachte immer bei Rassismus handle es sich um Verunglimpfungen jeglicher Art an einer anderen Ethnie, als der man selbst angehört. Demnach wäre zB. "scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, obwohl es sich um einen Ausländer handelt....
siehe oben hab nix anderes geschrieben...Naja, die Deutschen sind sozusagen unser Lieblingsnachbar, aber definitiv keine eigene Rasse. Es kann daher auch kein Rassismus sein, sondern es handelt sich ganz simpel um normale, weitverbreitete, landläufige BLÖDHEIT.
ich dachte das nennt man dann AusländerfeindlichRassismus ist es wenn man jedem Ausländer unterstellt, er sei ein Verbrecher oder behandelt Frauen schlecht
so habe ich das auch verstandennein, rassismus ist, wenn du einen unterschied' zwischen rassen machst, der nicht da ist
und Ö hat sie beim letzten Fußballspiel geschlagen !!!Naja, die Deutschen sind sozusagen unser Lieblingsnachbar, aber definitiv keine eigene Rasse
Jeddem Tierschen sin Pläsierschen, wie der Rheinländer sagt.