Prostitution, Liebe und Sex

Irgendwie mag ich dich ja, aber manchmal tust du mir ja auch schon leid .

Leid tue ich mir selbst auch, wenn ich mich auf User einlasse, die nichts zum Thema beitragen und ihr Vergnügen hier darin finden, anderen was persönlich ans Bein zu pinkeln. Aber auch für die verspüre ich sowas wie Mitleid und ertrage das mit Fassung. Sie können offensichtlich nichts dafür, dass sie so sind. :D

Leid tue ich mir selbst auch, wenn ich mich auf User einlasse, die nichts zum Thema beitragen und ihr Vergnügen hier darin finden, anderen was persönlich ans Bein zu pinkeln. Aber auch für die verspüre ich sowas wie Mitleid und ertrage das mit Fassung. Sie können offensichtlich nichts dafür, dass sie so sind. :D
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Aber ich halte es jetzt mal so wie in meiner Heimat, "jeder Jeck ist anders ".:D

Leid tue ich mir selbst auch,... :D

Schade ist vielmehr, dass Marlene so oft (und nicht nur in diesem Thread) zu so vielen unreflektierten Pauschal-Urteilen neigt. Denn das führt dazu, dass Menschen beleidigt werden, die das nicht verdient haben. Und letztlich beleidigt sie oft auch die wenigen Menschen, die Verständnis haben könnten für ihre komplizierte Weltsicht.

Wie bereits mehrfach erwähnt, es gibt nicht "den Freier" oder "die Prostituierte", sondern eine große Zahl an Menschen, die oft auf sehr vielfälte Art und Weise ihr Leben zu bewältigen, wobei dieses Leben in vielen Fällen anders verlaufen sein dürfte, als die betroffenen Menschen das unrsprünglich geplant haben. Was man an diesem Miljeu kritisiert, dass kann man aber auch ohne Verallgemeinerungen machen.

Und vor allem, das was Marlene kritisiert, genau diese Kritik würde dann besser, zielsicherer und sogar WIRKUNGSVOLLER ankommen.

Denn: natürlich benehmen sich viele (aber eben nicht alle) Freier auf erbärmliche Art und Weise, man kann das ja hier im EF oft nachlesen, weil die Leute das ja nicht einmal verheimlichen. Die Mehrzahl der Sexarbeiterinnen hatten in irgendeiner Weise bereits einmal mit sexueller Gewalt zu tun, in ihrem Beruf. Und natürlich verlieben sich die wenigsten Sexarbeiterinnen in ihre Kunden.

Es wäre viel besser, wenn man über die Dinge offen, und ohne Niedertracht reden könnte. Und, das Leid von Sexarbeiterinnen sollte auch nicht von Einzelpersonen vereinnahmt und zum Ausleben einer gestörten Beziehung zum anderen Geschlecht instrumentalisiert werden. Ich denke auch kaum, dass das den betroffenen Frauen helfen wird.

natürlich benehmen sich viele (aber eben nicht alle) Freier auf erbärmliche Art und Weise
GSD ist es umgekehrt. Viele Besucher von SW´s sind selbst in einer Beziehung, und sehr froh wenn sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können, meistens auch sehr freundlich und höflich. Die schwarzen Schafe sind in der Minderheit fallen aber leider am meisten auf. Nichts desto trotz ist deren Verhalten erbärmlich.

Und eben solche Freier sind nicht imstande, sich einer Prostituierten auf normale Weise zu nähern und treffen folglich auf keine Gegenliebe.
Die sind wahrscheinlich, so wie auch die älteren Herren, gar nicht so ungern gesehen, da sie dankbare Kunden sind.

Am unbeliebtesten sind immer noch die, die denken sie können machen was sie wollen, weil die Prostituierte nur ein Stück Fleisch ist, für das sie bezahlt haben, sich völlig respektlos verhalten und wenn ein Mädel etwas nicht will noch sagen: "was willst du, ich habe bezahlt."

Ich weiss, das ist jetzt natürlich Rassismus, usw., aber laut den Damen ist ein hoher Anteil dieser Kunden unter Herren mit Migrationshintergrund und moslemischer Religion zu finden.

GSD ist es umgekehrt. Viele Besucher von SW´s sind selbst in einer Beziehung, und sehr froh wenn sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen können, meistens auch sehr freundlich und höflich. Die schwarzen Schafe sind in der Minderheit fallen aber leider am meisten auf. Nichts desto trotz ist deren Verhalten erbärmlich.

was ist in dem Kontext viel und net viel?
10 % Ungustln aushalten ist sehr viel.... dem gegenübergestellt 50% "angenehme" Kunden werden dann den Job auch nicht mehr sooo toll machen.

(beides willkürlich angenommene Zahlen, zwecks Verdeutlichung)

Ich kenne 3 SW die bereits ihre (ex)Partner im Puff kennengelernt haben...sind aber auch alles Frauen mit einer speziellen Einstellung zu dem job.
Vorkommen tut es also.

Ich weiss, das ist jetzt natürlich Rassismus
Ist zwar OT
Nein ist es nicht
hoher Anteil dieser Kunden unter Herren mit Migrationshintergrund
Das ist die Aussage vieler SW´s und wird von denen so auch wahrgenommen.
Genau so ist es nicht Rassismus wenn man feststellt, dass in unseren Gefängnissen der Ausländeranteil sehr hoch ist.

Rassismus ist es wenn man jedem Ausländer unterstellt, er sei ein Verbrecher oder behandelt Frauen schlecht.

Ist zwar OT
Nein ist es nicht

Das ist die Aussage vieler SW´s und wird von denen so auch wahrgenommen.
Genau so ist es nicht Rassismus wenn man feststellt, dass in unseren Gefängnissen der Ausländeranteil sehr hoch ist.

Rassismus ist es wenn man jedem Ausländer unterstellt, er sei ein Verbrecher oder behandelt Frauen schlecht.
Ich dachte immer bei Rassismus handle es sich um Verunglimpfungen jeglicher Art an einer anderen Ethnie, als der man selbst angehört. Demnach wäre zB. "scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, obwohl es sich um einen Ausländer handelt. Ok hör schon auf zum Klugscheissen.

Zum Thema kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich keine Sexdienstleistungen in Anspruch nehme und wissentlich auch keine SW kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Vielleicht bringt dir der Tipp ein wenig Trost.

Du scheinst ja sehr reflektiert zu sein und weißt, dass dieser Moment eben zeitlich begrenzt ist. Aber dieser Moment kann für alle Beteiligten sehr wertvoll und schön sein. Versuche es zu genießen und anstatt Trauer könntest du es in Vorfreude umwandeln. Mir ist klar, dass es nicht so leicht ist. Aber ich stell mir das auch für die Dienstleisterin nicht so einfach vor, wenn eine ihrer Kunden so eine tiefe Bindung entwickelt. Hier müsste sie wohl eine klare Grenze ziehen. Und es ist auch nicht unmöglich, dass beide Parteien sich ineinander verlieben, aber es wäre doch eher illusorisch, oder? Genieße einfach die Zeit mit dieser Dame, denn sie ist definitiv Freundin auf Zeit und scheinbar versteht sie nicht nur ihren Job sehr gut, sondern kann auch für sich einen emotionalen Nutzen daraus ziehen. Sie scheint sich ja auch mit dir sehr wohlzufühlen.

..."scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, ....

Naja, die Deutschen sind sozusagen unser Lieblingsnachbar, aber definitiv keine eigene Rasse. Es kann daher auch kein Rassismus sein, sondern es handelt sich ganz simpel um normale, weitverbreitete, landläufige BLÖDHEIT (wenn man die oben erwähnten Sachen sagt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer bei Rassismus handle es sich um Verunglimpfungen jeglicher Art an einer anderen Ethnie, als der man selbst angehört. Demnach wäre zB. "scheiss Deutscher, Piefke, Ossi" kein Rasissmus, obwohl es sich um einen Ausländer handelt....

Naja, die Deutschen sind sozusagen unser Lieblingsnachbar, aber definitiv keine eigene Rasse. Es kann daher auch kein Rassismus sein, sondern es handelt sich ganz simpel um normale, weitverbreitete, landläufige BLÖDHEIT.
siehe oben :D hab nix anderes geschrieben...

Zurück
Oben