- Reaktionen
- 197.185
- Checks
- 72
Ja
Sehr abwechslungsreich und fantasievoll
Sehr abwechslungsreich und fantasievoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cooler Gedankengang gefällt mir haha !aber ich meinte damit eher hör auf in selbstmitleid zu versinken.. ^^Bin dran ein U Boot zu bauen
Ich versinkt doch nicht in Selbstmitleid .Cooler Gedankengang gefällt mir haha !aber ich meinte damit eher hör auf in selbstmitleid zu versinken.. ^^
Und Swimmingpools billiger als manche FrauenNaja Surfbretter sind billiger wie uboote ^^
Wow ,Ach ich nehm mir in Österreich nix fixes mehr in 10 Jahren lebe ich sowieso in Afrika ✌✌✌
Ich mag raus aus Österreich und raus aus Europa.. du kannst dir nix eigenes schaffen du gehst 4 Std pro tag nur für den Vater Staat arbeiten.. das einzige was mich hier hält sind meine zwergal die muss ich noch durch bringen.. du brauchst in Afrika nicht viel geld und als weisser bist du gern gesehen mehr wie 300 pro monat brauchst du nicht mit wohnen und leben .. und da lebst du eh gut.. in 10 jahren bin 43 da Wander ich aus hab genug um dort für 20 jahre gut über die Runden zu kommen und meld in Österreich mit 63 Pension an bekomm auch da genug um unten weiterhin gut leben zu könnenWow ,
Bist dann in der Pension?
Oder was ist der Grund?
Falls ne mechanische Ausbildung hast, dann wüsste ich dir ne Firma wo du arbeiten könntest .Ich mag raus aus Österreich und raus aus Europa.. du kannst dir nix eigenes schaffen du gehst 4 Std pro tag nur für den Vater Staat arbeiten.. das einzige was mich hier hält sind meine zwergal die muss ich noch durch bringen.. du brauchst in Afrika nicht viel geld und als weisser bist du gern gesehen mehr wie 300 pro monat brauchst du nicht mit wohnen und leben .. und da lebst du eh gut.. in 10 jahren bin 43 da Wander ich aus hab genug um dort für 20 jahre gut über die Runden zu kommen und meld in Österreich mit 63 Pension an bekomm auch da genug um unten weiterhin gut leben zu können
... unter anderem wegen Menschen wie dir, die das System schamlos für ihre Zwecke ausnützen, wird das System bald nicht mehr funktionieren ...Ich mag raus aus Österreich und raus aus Europa.. du kannst dir nix eigenes schaffen du gehst 4 Std pro tag nur für den Vater Staat arbeiten.. das einzige was mich hier hält sind meine zwergal die muss ich noch durch bringen.. du brauchst in Afrika nicht viel geld und als weisser bist du gern gesehen mehr wie 300 pro monat brauchst du nicht mit wohnen und leben .. und da lebst du eh gut.. in 10 jahren bin 43 da Wander ich aus hab genug um dort für 20 jahre gut über die Runden zu kommen und meld in Österreich mit 63 Pension an bekomm auch da genug um unten weiterhin gut leben zu können
Ähh ,Was ist ein Liebesleben???
Sex, in den Arm genommen werden, gestreichelt usw, vom Partner der dich liebtWas ist ein Liebesleben???
Ich bin selten in den Arm genommen worden und mein Ex Freund tat mir sehr wehSex, in den Arm genommen werden, gestreichelt usw, vom Partner der dich liebt
Etwas dafür tun, musst du selber. Zu dir nach Hause kommt er nicht
Lass die Vergangenheit ruhen.Ich bin selten in den Arm genommen worden und mein Ex Freund tat mir sehr weh
Ist nur schwer mir wurde ein Messer auf die Brust gesetztLass die Vergangenheit ruhen.
Du kommst nicht nach vorn wenn du zurück schaust, Süße.
Mir ist schon klar, daß schlimme Erfahrungen schwer zu verdauen sind.Ist nur schwer mir wurde ein Messer auf die Brust gesetzt
NeinEin Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Ich empfehle dir immer wieder einen TherapeutenIst nur schwer mir wurde ein Messer auf die Brust gesetzt
... und es gäbe vielleicht ein positives Resultat ... aber dann wäre das mit dem Jammern nicht mehr so einfach ...Ich empfehle dir immer wieder einen Therapeuten
Ich weiß, kostet Geld und Wartezeit lang, aber da das schon seit Jahren geht, hättest schon längst einen Termin