Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Wow 😲,
Bist dann in der Pension?
Oder was ist der Grund?
Ich mag raus aus Österreich und raus aus Europa.. du kannst dir nix eigenes schaffen du gehst 4 Std pro tag nur für den Vater Staat arbeiten.. das einzige was mich hier hält sind meine zwergal die muss ich noch durch bringen.. du brauchst in Afrika nicht viel geld und als weisser bist du gern gesehen :) mehr wie 300 pro monat brauchst du nicht mit wohnen und leben .. und da lebst du eh gut.. in 10 jahren bin 43 da Wander ich aus hab genug um dort für 20 jahre gut über die Runden zu kommen und meld in Österreich mit 63 Pension an bekomm auch da genug um unten weiterhin gut leben zu können :)

Ich mag raus aus Österreich und raus aus Europa.. du kannst dir nix eigenes schaffen du gehst 4 Std pro tag nur für den Vater Staat arbeiten.. das einzige was mich hier hält sind meine zwergal die muss ich noch durch bringen.. du brauchst in Afrika nicht viel geld und als weisser bist du gern gesehen :) mehr wie 300 pro monat brauchst du nicht mit wohnen und leben .. und da lebst du eh gut.. in 10 jahren bin 43 da Wander ich aus hab genug um dort für 20 jahre gut über die Runden zu kommen und meld in Österreich mit 63 Pension an bekomm auch da genug um unten weiterhin gut leben zu können :)
Falls ne mechanische Ausbildung hast, dann wüsste ich dir ne Firma wo du arbeiten könntest 😉.

🤦‍♀️ ... unter anderem wegen Menschen wie dir, die das System schamlos für ihre Zwecke ausnützen, wird das System bald nicht mehr funktionieren ... 🤷‍♀️

aber du hast Glück: du wirst in Afrika leben, Geld aus Österreich bekommen und wenn deine Kinder in Armut versinken werden, weil sie Menschen wie dich über Jahrzehnte finanzieren mussten/müssen, wirst du schon tot sein ... 👍

Ist nur schwer mir wurde ein Messer auf die Brust gesetzt
Mir ist schon klar, daß schlimme Erfahrungen schwer zu verdauen sind.
Nur wer hat die nicht schon gemacht?

Setz einfach dein Krönchen auf, schnapp dir nen netten Kerl, oder Dame und fang von neuem an.

Ich knuddel dich mal gaaaanz fest 🤗.

Ich empfehle dir immer wieder einen Therapeuten ;)

Ich weiß, kostet Geld und Wartezeit lang, aber da das schon seit Jahren geht, hättest schon längst einen Termin
😱 ... und es gäbe vielleicht ein positives Resultat ... aber dann wäre das mit dem Jammern nicht mehr so einfach ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben