Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Ich lese hier hauptsächlich von Männer, daß die Frauen kaum noch oder gar nicht wollen 🥺.

Die Frage ist doch ob sie generell, oder nur nicht mit euch wollen.
Wenn ihr was verändern wollt, dann gilt es die Ursache herauszufinden

Oder auch nicht.
Die Entscheidung liegt bei euch.

Sich beklagen ist natürlich der einfachste und somit der bequeme Weg.
Meine Frau hat keine Libido mehr. Sagt sie selbst, sie hat keine Lust auf Sex, es tut ihr für mich Leid.
Ich kann gern woanders hingehen, brings aber real nicht übers Herz.
Virtuelles Maturbieren mit anderen Frauen ist was anderes, WENN es mal hinhaut, dann passt das auch für sie...

Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig 😩
Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen 🙈
Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.

Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen 😬

Uns geht es so: Am Anfang war sehr viel und guter Sex und das hat mit der Zeit leider etwas nachgelassen. Irgendwie fehlt das Feuer :-( Die Frage ist nur wie kann das Feuer wieder entfacht werden!?

Meine Frau hat keine Libido mehr. Sagt sie selbst, sie hat keine Lust auf Sex, es tut ihr für mich Leid.
Ich kann gern woanders hingehen, brings aber real nicht übers Herz.
Virtuelles Maturbieren mit anderen Frauen ist was anderes, WENN es mal hinhaut, dann passt das auch für sie...
Hätte dazu schreiben sollen, daß ihr mich nicht zu zitieren braucht, weil es geht hier nicht um mich sondern um euch.

Ich wollte euch nur ein Gedankenstoß geben.
Betrachtet eure Situation "Nüchtern" wie sie ist.
Macht euch Gedanken was ihr wollt, bzw. ob und wie ihr was verändern könnt und vor allem verändern wollt.

Wie schon erwähnt....
ES GEHT UM EUCH, nicht um mich.

Hätte dazu schreiben sollen, daß ihr mich nicht zu zitieren braucht, weil es geht hier nicht um mich sondern um euch.

Ich wollte euch nur ein Gedankenstoß geben.
Betrachtet eure Situation "Nüchtern" wie sie ist.
Macht euch Gedanken was ihr wollt, bzw. ob und wie ihr was verändern könnt und vor allem verändern wollt.

Wie schon erwähnt....
ES GEHT UM EUCH, nicht um mich.
Wie selbstlos

Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig 😩
Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen 🙈
Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.

Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen 😬
Oh je. Leider an die falschen geraten.

Oh...du hast viel zum nachholen 😉

Das altmodische kennenlernen ist doch das schönste.
Würd dir ja gern übern weg laufen ,war nur bis jetzt erfolglos dabei 😀😀

Schaut so aus. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :)
Owa was.
Willkommen im Club. :)
Du hast das perfekte Alter und bist nicht die erste, die es jetzt mal angeht.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Reise.
Pass auf Dich auf - etwas auslassen kann auch mal schön sein um den Blick frei zu halten, für das oder denjenigen, wo es echt gut passt.
Auch wenn sie Dich jagen wie ein Häschen werden, brauchst nicht immer höflich sein.

ToiToiToi

Zurück
Oben