Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Seit letzten Oktober ists ziemlich ruhig... wohl die längste Durststrecke seit ich sexuell aktiv bin. Da kitzelts manchmal schon. Aber tja, was will man machen. Sich den Nächstbesten ins Bett holen, ist nicht so meins. Ich warte auf den Zweitbesten...

Was sich an deiner Aktivität im EF widerspiegelt... war ja ne Weile ziemlich ruhig um dich.
 
im gunde und von haus aus ja ... wenn mann auf jahrelangen blümchen sex im dunkeln steht ... aber je älter ich werde desto mehr hab ich lust auf ordinären, anrüchigen geilen sex ... und nicht nur sonntags abends wenn die kinder schlafen ...
 
Seit letzten Oktober ists ziemlich ruhig... wohl die längste Durststrecke seit ich sexuell aktiv bin. Da kitzelts manchmal schon. Aber tja, was will man machen. Sich den Nächstbesten ins Bett holen, ist nicht so meins. Ich warte auf den Zweitbesten...
Du kannst aber auch mal aus deinem "Muster" ausbrechen wenn es dir gut tut.
Und wenn's nur ein "one night stand" ist.
Schränk dich nicht selber ein.
 
Was sich an deiner Aktivität im EF widerspiegelt... war ja ne Weile ziemlich ruhig um dich.
Das korreliert nicht unbedingt mit meiner sexuellen Aktivität.
Du kannst aber auch mal aus deinem "Muster" ausbrechen wenn es dir gut tut.
Und wenn's nur ein "one night stand" ist.
Schränk dich nicht selber ein.
ONS geben mir nichts, also tun mir nicht gut. Es fehlt ja nicht nur der Sex... das Drumherum fehlt noch mehr.
 
Ich habe auch tatsächlich nach langer Zeit wieder ne Fixe Beziehung. Seit 5 Wochen erst, da ist es immer noch extrem schön und alles daher bin ich absolut glücklich. Und ich hoffe das es auch so bleibt. Genau richtig lernt man erst den/die Partnerin nach ner längeren Zeit.
Ich gehe fixe Beziehungen meistens nicht so einfach ein. Da ich ein Mensch bin der gutherzig, gutgläubig und sensibel ist. Was leider in der heutigen Zeit nicht gerade von Vorteil ist. Und ich bin auch als fixer Partner nicht gerade einfach. Aber bis jetzt rennt es gut, und bin sehr glücklich.
 
leider nein. ich 5 Jahre vor der Pension bin sexuell sehr aktiv... aber sie nicht... und die vielen jüngeren Frauen stehen halt selten auf fast 60jährige...
 
Bei uns geht beinahe, was Sex betrifft, fast garnichts mehr. Meine Frau hat nach der Entfernung ihrer Gebärmutter keine Lust mehr auf Sex und mein Schniedel ist wegen EDF auch nicht mehr steif genug, um sie noch ficken zu können. Wenigstens einmal im Monat wichst sie meinen Schwanz und ich hole mir fast täglich einen runter. Welche Möglichkeiten gäbe es, unser Sexualleben zu intensiveren? Mit über 75 Jahren ist dies sicherlich so einfach. Muss ich einfach damit leben oder hat jemand Vorschläge, wie ich dieses Problem lösen könnte. Ggf auch als PN. Danke im voraus für Eure Hilfe.
 
Weniger, Fast kein Sex mehr, sie will keine neuen Sachen einbringen, falls es mal soweit kommt, dann nur schnell-schnell und immer nur Missionar im Dunkeln.
Fast traurig...
 
Hallo ihr Lieben

Also ich für mich gilt ein klares Nein

Mein Sexleben und Liebesleben mal voneinander getrennt ist ein klares Nein für das Liebesleben (Also Beziehung)
Ich hab kaum Beziehungen in meinem bisherigen Leben gehabt und keine davon hat lange gehalten. Was mein Sexleben angeht. Seit einigen Jahren liegt alles auf Eis, wen ich nicht ab und an mal in Saunas, in denen Sex erlaubt ist, gehen würde, hätte ich außer Wichsen gar keinen Sex mehr. Und selbst da ist es nur in einem von 5 fällen der fall und nie mit Frauen, immer nur mit Herren. Was zwar geil ist, auf lange Sicht aber die Lust auf eine geile, nasse und heiße Möse nur noch steigert. Das wiederum ist das letzte Mal Jahre her.

Gruß
Ray-Mann
 
Ich lese hier hauptsächlich von Männer, daß die Frauen kaum noch oder gar nicht wollen 🥺.

Die Frage ist doch ob sie generell, oder nur nicht mit euch wollen.
Wenn ihr was verändern wollt, dann gilt es die Ursache herauszufinden

Oder auch nicht.
Die Entscheidung liegt bei euch.

Sich beklagen ist natürlich der einfachste und somit der bequeme Weg.
 
Zurück
Oben