- Reaktionen
- 36.618
- Checks
- 12
Gibt ja auch schön blöd.Dann bin ich die blöde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja auch schön blöd.Dann bin ich die blöde
Ich würde nicht behaupten das man keinen Partner mehr benötigt. Der Mensch ist ein soziales Wesen und nicht dazu bestimmt wie ein einsamer Wolf zu leben weil dies enorme psychische Auswirkungen hat.Ich habe das Gefühl, dass aufgrund der Eigenständigkeit unserer Generation, also eigentlich "braucht" heute niemand mehr einen Partner, die Notwendigkeit ist nicht gegeben... Somit ist keiner "gezwungen" Kompromisse einzugehen, denn das Leben kann Mann/Frau alleine ebenso gut bestreiten. Außerdem warten viele Frauen in meinem Alter (Mitte 30) noch auf "den einen" Märchenprinz... Tja - den gibt's halt nicht... Es wird immer irgendwas sein, wo ein Kompromiss notwendig ist. Wichtig ist mMn, dass die Basis stimmt...
Ich gaube dir fehlt es nur etwas an positiver Energie, logisch, man ist nicht immer voll zufrieden wie sich das Leben darstellt, aber deswegen in einem Tal des Jammers zu versinken, das bringt garnichts.Dann bin ich die blöde
Hoe gaat hetAbsolut und das seit 32 Jahren mit dem gleichen Partner! Über Wünsche und Phantasien zu sprechen ist das A und O, sich als Frau mit Reizwäsche aufzuhübschen belebt auch immer wieder die Anziehungskraft.
He hallo, het gaat me heel goed!Hoe gaat het
Dat maak me blij .He hallo, het gaat me heel goed!
JAEin Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
OkayÄhm..... nein!
Warte, wie es in 3 Jahren ist. Beziehung bedarf viel an Arbeit und Bemühungen.Ein Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Warte, wie es in 3 Jahren ist. Beziehung bedarf viel an Arbeit und Bemühungen.