G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Thread driftet schon ab wie man sieht gehts immer nur ums Geld um die Potenz in der Geldbörse um ein glückliches
Liebesleben zum haben
Liebesleben zum haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter anderem deshalb meine Frage ob Liebesleben mit Sexleben gleichzusetzen ist...Der Thread driftet schon ab wie man sieht gehts immer nur ums Geld um die Potenz in der Geldbörse um ein glückliches
Liebesleben zum haben
Irgendwie schon, allerdings wäre es naiv zu glauben das es da nicht doch einen Zusammenhang gibt.Der Thread driftet schon ab wie man sieht gehts immer nur ums Geld um die Potenz in der Geldbörse um ein glückliches
Liebesleben zum haben
Das ist ja kein Einzelschiksal.Ich habe kein Liebesleben und Sexleben nicht
samma scho 2Ich habe kein Liebesleben und Sexleben nicht
was für a potenz ?????unter anderem deshalb meine Frage ob Liebesleben mit Sexleben gleichzusetzen ist...
für mich ist es übrigens eindeutig eine Frage des Kopfes und nicht des Geldes oder der Potenz
Faszinierend.
Inwiefern?
1x im monatInwiefern?
BeideFaszinierend.
Wer von beiden?
Ok… und tut ihr etwas dagegen?
Oha! Wie kommt das? Wisst ihr, was euch fehlt bzw. was helfen könnte?1x im monat
Ja wir sind bei einer sexualberatungOha! Wie kommt das? Wisst ihr, was euch fehlt bzw. was helfen könnte?
Ok, dann ist ja auch der Wille da, das Problem zu lösen! Finde ich gut, wenn man daran arbeiten will!Ja wir sind bei einer sexualberatung
In sc gehenOk… und tut ihr etwas dagegen?
Richtig wir gehen in sc auf die Spielweise. Lg sOk, dann ist ja auch der Wille da, das Problem zu lösen! Finde ich gut, wenn man daran arbeiten will!
Dann wünsch ich euch, das es klappt und ihr wieder zu dem zurückfindet, was ihr einst hattet!In sc gehen
Richtig wir gehen in sc auf die Spielweise. Lg s
Interessante Aussage.Ja und Nein....
Nein weil ich schon gern langsam wieder eine Partnerin in meinem Leben hätte.
Ja denn ich komm mit der heutigen Dating Kultur einfach nimmer klar. Bei den Anforderungen die manche Menschen stellen.... bleib ich lieber singel und bin froh darüber.