Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig 😩
Nun….17 Jahre lang war es doch offenbar so ok, dass du geblieben bist.🤷🏻‍♀️
Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen 🙈
Dann musst du an dir arbeiten- nicht, um irgendwelchen Männern zu gefallen, sondern um dir zu genügen.
Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.
Arbeite an dir…dann wird das was - Angst ist nie ein guter Ratgeber…und, bei Gott - ich weiß wovon ich rede.
Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen 😬
Man kann sich ja auch nach einer PN altmodisch kennenlernen….🤷🏻‍♀️

Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig 😩
Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen 🙈
Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.

Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen 😬
Auf der einen Seite kann ich verstehen warum du geblieben bist, auf der anderen Seite hast du dich offenbar 17Jahre vor dir selbst versteckt und/oder verstellt.
Wenn du so viel Fantasie und Lust hasst - warum dann diese nicht ausleben? Du musst dich doch nicht dauerhaft auf was neues einlassen!

ad altmodisch kennenlernen: Was ist so falsch dran nach einem Date zu fragen, einige PN's zu schicken und sich dann auf Cafe/Drink/Esssen iwo zu treffen? Du kannst doch auch vorher Fotos tauschen etc.... oder ist das schon zu modern?

IMO klingt/liest es sich für mich als würdest du es nicht wirklich wollen - kann mich aber auch täuschen.

so long P.

Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?
Glücklich sein ist ein kurzer Ausnahmezustand, der nie andauert. Aber ich bin zufrieden mit meinem Eheleben, auch wenn ich mir die sexuellen Glücksgefühle selbst besorgen oder bei einer Freundin holen muss.
Hansi ich liebe Deine Ehrlichkeit und sehe einige Gemeinsamkeiten, auch wenn die Umstände bei mir doch ganz anders gelagert sind, :daumen:😘

Zurück
Oben