M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - aber ich hab halt auch Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das perfekte Alter
Nun….17 Jahre lang war es doch offenbar so ok, dass du geblieben bist.Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig
Dann musst du an dir arbeiten- nicht, um irgendwelchen Männern zu gefallen, sondern um dir zu genügen.Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen
Arbeite an dir…dann wird das was - Angst ist nie ein guter Ratgeber…und, bei Gott - ich weiß wovon ich rede.Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.
Man kann sich ja auch nach einer PN altmodisch kennenlernen….Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen
Altmodisch beim ersten Date ficken?Man kann sich ja auch nach einer PN altmodisch kennenlernen….
antworte ich warteSie ist rasiert und nackt
Wie schön von dir zu lesenIch bin mir sicher, du wirst nicht lange warten müssen.
Ich hab dich vermisstWie schön von dir zu lesen
Ich hab dich vermisst
Die Adresse kann nicht stimmen, ich bekomme nur FehlermeldungenIch kann deine Privatnachrichten hier leider nicht lesen, bitte schick sie an nur-fuer-dich@trash-mail.com.
Beim ZweitnAltmodisch beim ersten Date ficken?
BesteAltmodisch beim ersten Date ficken?
Da auchBeim Zweitn
Du hast dich selber vermisst?Ich hab dich vermisst
Entweder Du bist ein Satireprojekt oder Verhaltensoriginellantworte ich warte
Auf der einen Seite kann ich verstehen warum du geblieben bist, auf der anderen Seite hast du dich offenbar 17Jahre vor dir selbst versteckt und/oder verstellt.Ich hatte 17 Jahre lang eine Beziehung in der Sex kaum eine Rolle gespielt hat und wenn, war er grottig
Jetzt bin ich seit einem Jahr Single, hatte ein paar Mal Sex aber so wirklich erfüllt hat mich das nicht. Tu mir leider sehr schwer, mich auf einen Mann einzulassen
Hätte viel Lust, viel Fantasie aber auch viel Schiss mich auf was Neues einzulassen.
Und NEIN, bitte bitte keine PNS von selbsternannten Dr. Sommer, die mich "heilen" wollen. Ich mag noch immer das altmodische Kennenlernen
Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?
Hansi ich liebe Deine Ehrlichkeit und sehe einige Gemeinsamkeiten, auch wenn die Umstände bei mir doch ganz anders gelagert sind,Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?
Glücklich sein ist ein kurzer Ausnahmezustand, der nie andauert. Aber ich bin zufrieden mit meinem Eheleben, auch wenn ich mir die sexuellen Glücksgefühle selbst besorgen oder bei einer Freundin holen muss.
ein absolutes ja. wobei liebes- nicht mit sex- gleichzusetzen ist. aber: ja! und schon deswegen auch mit sorge darum, weil ich es tagtäglich verlieren könnte.