- Reaktionen
- 31
- Checks
- 2
Error 404 - Lovelife not found.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es ist wieder fabelhaft!Es dürfte in absehbarer Zeit wieder sehr erfüllend werden!
Ab und an drückt man/drücke ich die richtigen Knöpfe.
Nee einfach laufen lassen sicherlich nicht. Ein wertvoller Mensch ist kostbar.Nee, das mit diesen Vorsätzen ist mal nix.
Es kann Jahre dauern das einem wirklich jemand über den Weg läuft der begeistert, den läßt man dann laufen ?
Kannst das auch verständlich schreiben?Nein,i h bin viel He.mungsloser als meine Frau und kann viele Fantasien. IT Uhr nicht ausleben.
Kannst das auch verständlich schreiben?
Vermutlich "wegen ihr".
". IT" - ist "mit"Nein,i h bin viel He.mungsloser als meine Frau und kann viele Fantasien. IT Uhr nicht ausleben.
könnt nicht besser seinEin Ja/Nein genügt schon.
Ich M21 bin es definitiv. Meine Partnerin W19 ist es auch.
Warum denn nicht? Bei diesem Profil ist das Postfach überfülltMomentan definitiv nicht
Das kenne ich auch sogar in meinem Alter durch Tabletten keinen Steifen mehr. Die Frau nach dem Wechsel ASexuell geworden.Bei uns geht beinahe, was Sex betrifft, fast garnichts mehr. Meine Frau hat nach der Entfernung ihrer Gebärmutter keine Lust mehr auf Sex und mein Schniedel ist wegen EDF auch nicht mehr steif genug, um sie noch ficken zu können. Wenigstens einmal im Monat wichst sie meinen Schwanz und ich hole mir fast täglich einen runter. Welche Möglichkeiten gäbe es, unser Sexualleben zu intensiveren? Mit über 75 Jahren ist dies sicherlich so einfach. Muss ich einfach damit leben oder hat jemand Vorschläge, wie ich dieses Problem lösen könnte. Ggf auch als PN. Danke im voraus für Eure Hilfe.
Wenns beide betrifft womöglich nicht so schlimmDas kenne ich auch sogar in meinem Alter durch Tabletten keinen Steifen mehr. Die Frau nach dem Wechsel ASexuell geworden.
Gerne PN
Das scheint aber nicht so einfach für M, oder W und schon gar nicht für D zu sein .Hab zurzeit kein Liebesleben
Genug von Abenteuer mal was ernstes, wäre mir viel lieber