Seid Ihr glücklich mit eurem Liebesleben?

Wenn meine Partnerin mal Lust hat dann bin ich zufrieden, denn dann ist es wirklich geil. Nur leider hat sie seit dem wir Kinde haben nur selten Lust und die ständige Selbstbedienung ist auf Dauer auch kein äquivalenter Ersatz

Es dürfte in absehbarer Zeit wieder sehr erfüllend werden! :domina: :D
Ab und an drückt man/drücke ich die richtigen Knöpfe.

Vermutlich "wegen ihr".
Nein,i h bin viel He.mungsloser als meine Frau und kann viele Fantasien. IT Uhr nicht ausleben.
". IT" - ist "mit"
"Uhr" - ist "ihr".

Dann macht es Sinn - Handyspielen unter Decke.....da greift dann die Korrektur "hilfreich" ein.
Das "m" liegt nun mal knapp neben dem Punkt. Auch "u" und "i" liegen nebeneinander. ;)
Mittlerweile kann ich solche Nachrichten so klar lesen, als ob sie richtig geschrieben wären und lass mal einen Gruß an die Kids da, sollten sie hier sein. :D

Bei uns geht beinahe, was Sex betrifft, fast garnichts mehr. Meine Frau hat nach der Entfernung ihrer Gebärmutter keine Lust mehr auf Sex und mein Schniedel ist wegen EDF auch nicht mehr steif genug, um sie noch ficken zu können. Wenigstens einmal im Monat wichst sie meinen Schwanz und ich hole mir fast täglich einen runter. Welche Möglichkeiten gäbe es, unser Sexualleben zu intensiveren? Mit über 75 Jahren ist dies sicherlich so einfach. Muss ich einfach damit leben oder hat jemand Vorschläge, wie ich dieses Problem lösen könnte. Ggf auch als PN. Danke im voraus für Eure Hilfe.
Das kenne ich auch sogar in meinem Alter durch Tabletten 💊 keinen Steifen mehr. Die Frau nach dem Wechsel ASexuell geworden.
Gerne PN

Zurück
Oben