S
Gast
(Gelöschter Account)
Das "Prüfen" kannst aber nur mit dem Stand von heute.....Aber die meisten prüfen doch recht eingehend, bevor man heiratet oder Kinder bekommt.
Was aber die Zukunft bringt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "Prüfen" kannst aber nur mit dem Stand von heute.....Aber die meisten prüfen doch recht eingehend, bevor man heiratet oder Kinder bekommt.
Im endeffekt gehts ja vielleicht noch nicht mal um "sexuelle levels" sondern vielmehr um die Möglichkeit, mit dem Partner ehrlich reden zu können.
Womit wir wieder vorne angelangt wärenJa....aber diese Gespräch kann man nur zu zweit führen, wenn sie zielführend sein sollen.
Wenn sich ein Part verschließt da für sie/ ihn Alles in Ordnung ist, hast die Arsch Karte.
Die Frage wäre einen eigenen Thread wert!Eine etwas provokante Frage: ´Was hat Liebe mit Sex zu tun?´
NixEine etwas provokante Frage: ´Was hat Liebe mit Sex zu tun?´
Und für manche alles. Probleme entstehen dann, wenn sich diese beiden Menschenarten vermischen
Sex hat mit Liebe wahrscheinlich nix zu tun, aber für mich persönlich schon. Ich könnte es nicht trennen.Und für manche alles. Probleme entstehen dann, wenn sich diese beiden Menschenarten vermischen![]()
Eine etwas provokante Frage: ´Was hat Liebe mit Sex zu tun?´
Das Konzept nennt sich offene Beziehung, und ich sehe nichts, was dagegen spricht, das vor dem Eingehen einer Partnerschaft zu besprechen. Erfahrungsgemäß wird eine Veränderung des status quo im Lauf der Zeit nicht einfacher.[...] vor dem Eingehen einer engeren Bindung gleich zur Bedingung zu machen ´wenn Du mal keine Lust auf Sex hast dann habe ich das Recht auf Fremdgehen!?
Ok, ich verstehe. Um also den geliebten Menschen dazu zu bekommen, eine Beziehung einzugehen, erzählt man ihm das, was er hören möchte und nicht das, was man selbst später einmal zu tun gedenkt. Da gibt's ein treffendes Wort in der deutschen Sprache, ich komm' nur grad nicht drauf...Ich glaube dann wärs auch gleich wieder vorbei mit den Bindungsabsichten!![]()
Das wundert mich, dass du das als Frau sagst. Normalerweise ist das eine zutiefst männliche Ansicht. Ein Mann kann das so gut wie immer offenbar besser trennen als Frauen. Wobei ich aber auch der unlängst verbreiteten Meinung bin, dass Liebe und Sex in gemeinsamer Verbindung über alles zu stellen ist, was nur eines dieser beiden Themen betrifft.
Ich habe das auch ironisch gemeint. Ich persönlich, das erwähnte ich hier schon, kann Sex ohne Liebe (oder zumindest Zuneigung) nichts abgewinnen.Das wundert mich, dass du das als Frau sagst. Normalerweise ist das eine zutiefst männliche Ansicht. Ein Mann kann das so gut wie immer offenbar besser trennen als Frauen. Wobei ich aber auch der unlängst verbreiteten Meinung bin, dass Liebe und Sex in gemeinsamer Verbindung über alles zu stellen ist, was nur eines dieser beiden Themen betrifft.
Angenommen, ihr hättet die Lust am Sex verloren - jedoch euer Partner/Partnerin jedoch noch nicht...
Aus welchen Beweggründen könnte man/frau dann noch sexuelle Treue erwarten oder einfordern?
wahre Worte!Wenn du außer Haus isst kann sein das du feststellst das das Essen dort besser ist
Das will sie halt nicht
stimme dir zu. So muss man halt ab und zu ausserhalb speisen (bewußt jetzt so geschrieben).wahre Worte!
ich erlebe selbst, wie sich sexuelle Zurückweisung anfühlt. such (u finde) meine befriedigung auswärts u mein Mann wäre wohl sehr erstaunt wie versaut u offen ich geworden bin....interessiert ihn aber offenbar nicht u jetzt steht er bald vor den Scherben unserer Ehe. in meinen augen gehört Sexualität zur Partnerschaft, in seinen nicht
Wenn du außer Haus isst kann sein das du feststellst das das Essen dort besser ist
Das will sie halt nicht
bei solchen Postings frage ich mich, weshalb bleibt die Küche kalt. Ist da wirklich immer die Frau schuld???Zu Hause blieb die Küche doch eh schon kalt...![]()
Ich hab das früher gleichartig gesehen, Sexualität gehört zur Partnerschaft. Inzwischen bin ich der Meinung Sexualität ist das Fundament. Und ohne Fundament steht darüber ein Zelt oder eine Hundehütte, aber kein vernünftiges Haus.wahre Worte!
ich erlebe selbst, wie sich sexuelle Zurückweisung anfühlt. such (u finde) meine befriedigung auswärts u mein Mann wäre wohl sehr erstaunt wie versaut u offen ich geworden bin....interessiert ihn aber offenbar nicht u jetzt steht er bald vor den Scherben unserer Ehe. in meinen augen gehört Sexualität zur Partnerschaft, in seinen nicht
Sexualität kann doch niemals ALLEINE das Fundament sein. Wenn es das wäre, wo würde da der Zusammenhalt, das Vertrauen, die Liebe stehen?Ich hab das früher gleichartig gesehen, Sexualität gehört zur Partnerschaft. Inzwischen bin ich der Meinung Sexualität ist das Fundament. Und ohne Fundament steht darüber ein Zelt oder eine Hundehütte, aber kein vernünftiges Haus.
Zusammenhalt, Vertrauen, Liebe gibt's zwischen Eltern und Kindern auch, das ist aber nicht das was die Beziehung einer Partnerschaft ist.Sexualität kann doch niemals das Fundament sein. Wenn es das wäre, wo würde da der Zusammenhalt, das Vertrauen, die Liebe stehen?