- Reaktionen
- 52.759
- Checks
- 49
Bei mir heisst das nicht Fremdgehen, sondern sexuelle Notwehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder etwas dazugelernt....Bei mir heisst das nicht Fremdgehen, sondern sexuelle Notwehr.
Wieder etwas dazugelernt....
Hört sich zumindest besser an....Oder Outsourcing. ..
Was macht man, wenn man seinen Partner liebt, er/sie aber wenig bis gar kein Interesse an Sex hat.
Ich frage mich, ob denn auch alle, die hier für sexuelle freiheit desjenigen, der noch Lust hat, eintreten, auch so freigebig in die andere Richtung wären. Ob diejenigen einfach so sagen könnten "ach Schatz, hol dir, was du brauchst, ich mag ja nicht mehr".
Nicht falsch verstehen, ich bin sehr dafür, dass man sich in absprache mit dem partner holt, was man braucht. Am besten wär's ja noch, diese Dinge zu besprechen, bevor man eine enge Bindung eingeht. Warum nur tun das die wenigsten?
Ich frage mich, ob denn auch alle, die hier für sexuelle freiheit desjenigen, der noch Lust hat, eintreten, auch so freigebig in die andere Richtung wären. Ob diejenigen einfach so sagen könnten "ach Schatz, hol dir, was du brauchst, ich mag ja nicht mehr".
Nicht falsch verstehen, ich bin sehr dafür, dass man sich in absprache mit dem partner holt, was man braucht. Am besten wär's ja noch, diese Dinge zu besprechen, bevor man eine enge Bindung eingeht. Warum nur tun das die wenigsten?
Ich schrieb ja "bevor"Weil die meisten wahrscheinlich genug gesprochen haben....genug probiert....genug Geduld und Verstand bewiesen und auch nur ein Leben haben
Ich schrieb ja "bevor"
Nein, bevor man eine enge bindung eingeht. Man spricht doch auch über Kinder, warum nicht über Sex? Ich habe bei vielen den Eindruck, sie haben schlicht die falsche Person geheiratet, haben beide Augen zugedrückt und kommen jetzt drauf, dass sie die inkompatibilität nicht länger ertragen. Und dafür geben sie dann dem partner die schuld.Ja genau....wir sprechen beide davon BEVOR man sich ausserhäuslich das holt, was vermisst wird
Nein, bevor man eine enge bindung eingeht. Man spricht doch auch über Kinder, warum nicht über Sex? Ich habe bei vielen den Eindruck, sie haben schlicht die falsche Person geheiratet, haben beide Augen zugedrückt und kommen jetzt drauf, dass sie die inkompatibilität nicht länger ertragen. Und dafür geben sie dann dem partner die schuld.
Danke, ich habe viele Threads dazu gelesen . Und viele sagen genau das, was ich eben beschrieben habe.Hast du die unzähligen Threads dazu gelesen?
Menschen verändern sich....ihre Bedürfnisse. ...ihre Vorlieben ect.
Ließ einfach nach.
Wenn man es so formulieren möchteBeziehungen entwickeln sich mit den Jahren weiter - entweder ins positive oder negative.
Aber vor dem Eingehen einer engeren Bindung gleich zur Bedingung zu machen ´wenn Du mal keine Lust auf Sex hast dann habe ich das Recht auf Fremdgehen!?
Ich glaube dann wärs auch gleich wieder vorbei mit den Bindungsabsichten!![]()
Wenn man es so formulieren möchte
Aber die meisten prüfen doch recht eingehend, bevor man heiratet oder Kinder bekommt.
Also hättest du vor 20 jahren gesagt, dein partner muss dir treu sein, egal, was kommt?Noch mal...
Für normal entwickeln sich Menschen nicht nur beruflich weiter, sonden auch sexuell.
Also ich bin froh nicht mehr auf dem Stand zu sein, wie vor 20 Jahren.
Also hättest du vor 20 jahren gesagt, dein partner muss dir treu sein, egal, was kommt?
Ich denke mal dass die wenigsten jungen Leute schon darüber nachdenken, wie Ihr Sexleben in 30 Jahren aussieht...Wenn man es so formulieren möchte
Aber die meisten prüfen doch recht eingehend, bevor man heiratet oder Kinder bekommt.