- Reaktionen
- 660
- Checks
- 1
wie lange wart ihr zusammen?Habe mich von ihr getrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie lange wart ihr zusammen?Habe mich von ihr getrennt.
Mittlerweile hat sich das Thema erledigt.
Habe mich von ihr getrennt.
Und es ist GUT SO!![]()
Magst du uns davon erzählen wie du das ganze angegangen bist?Mittlerweile hat sich das Thema erledigt.
Habe mich von ihr getrennt.
Und es ist GUT SO!![]()
Das fände ich auch interessant.Magst du uns davon erzählen wie du das ganze angegangen bist?
wie lange wart ihr zusammen?
Magst du uns davon erzählen wie du das ganze angegangen bist?
Das fände ich auch interessant.
...also schaute mansich -leider- heimlich um.
Ich werde auch auf kurz oder lang meine Konsequenzen ziehen
Nein. Da gibt es noch sowas wie zuneigung und liebe. Ich hab das schonmal hinter mir ( mit kleinkind). Als ich noch sehr jung war. Ich gehe nicht, bevor ich alles! Probiert habe. So extrem unzufrieden bin ich erst seit nicht mal einem Jahr. Bis davor hätte ich ihn jeden tag wieder geheiratet. Jetzt muss ich meine Energien sammeln um einen Weg zu finden. So gut fickt keiner, dass ich deshalb alles abbreche ohne es vorher zu planen. Noch dazu neige ich vom Typ her zu überstürzen Handlungen ...wenn du das wirklich so siehst, hast es schon längst getan, und bist einfach nur mit der ausführung der konsequenzen, im verzug![]()
Noch dazu neige ich vom Typ her zu überstürzen Handlungen ...
Felsenfest überzeugt bin ich, dass viele Männer ihre Frauen nicht geheiratet hätten, wenn sie deren Wandlung zur Ablehnung der ehelichen Sexualität vorausgeahnt hätten.
Nun ja...ich kenne auch Fälle, in denen die FRAU wohl nicht geheiratet hätte, wenn....“
![]()
Der Einwand ist schon richtig, aber ich habe es ausschließlich auf sexuelle Veränderungen/Verweigerungen gemünzt, wo schon die Frauen höchstwahrscheinlich die Nase vorne haben.
Das war mir schon bewusst, worauf du dich beziehst.
Seltsamerweise kenne ICH jedoch mehr Frauen, die über ihre lustlosen, phantasielosen und sexuell phlegmatischen Männern verzweifeln, als Kerle, die sich getrennt haben, weil im Bett nichts mehr lief.
Ist natürlich auch nur meine persönliche Momentaufnahme...und statistisch gesehen nicht aussagekräftig.
Dennoch...und daher mein Einwand...sollten wir Männer auch nicht vergessen, dass es eben auch andersherum gelagerte Fälle gibt.![]()
Ich kenne das anders herum auch deutlich öfters. Also sexuell inaktive Männer und ihre verzeifelnden und sich trennenden Frauen
Ich kenne das anders herum auch deutlich öfters. Also sexuell inaktive Männer und ihre verzeifelnden und sich trennenden Frauen
Ich hätte einen Vorschlag: Wir treffen und alle zusammen, wir verkuppeln meine Frau mit euren Männern, ich zieh mit euch beiden ab und alle sind zufrieden...Ja, das kommt mir auch bekannt vor...
Ja, das kommt mir auch bekannt vor...