Sex mit Dicken

bin da auch der meinung, das eine molligere frau, die den sex genießt oft besser ist als eine schlanke frau. ist natürlich immer wieder verschieden, aber ich finde auch mollige frauen können mich heiß machen.

Also ich muss sagen das ich selber mollig"weich" bin.
Ich mag es so wie ich bin und ich werd auch so bleiben.
Würde mich niemals für andere oder für meinen Partner ändern, WENN dann tu ich das nur für MICH oder meine Gesundheit.
Sex mit molligen find ich selber auch gut.
Hab einmal Sex mit einem Mann gehabt der nicht ganz 180cm groß ist und keine 50kg auf die Waage brachte.
Der Sex war super aber die blauen flecke die ich danach hatte von denen will ich nicht reden.
Das passiert halt bei "weichen" Menschen nicht so leicht.
Man muss selbstbewustsein haben.
Man muss zu sich stehen und sich selber akzeptieren wie man ist und damit zufrieden und glücklich sein, dann sieht man die Welt nicht gleich ganz so dunkel wie man manchmal denkt das sie ist.
Bleib wie Du bist und geniße das Leben.

@Leni
Runde Formen sind mit eines vom Schönsten das es im Sex gibt, die Haut fühlt sich anders an, griffiger, der Po sieht nach Po und nicht nach verlängertem Rücken aus:lol:
Runde Frauen sind meist ruhiger, genussfreudiger, meist auch selbstbewußer im Genießen, habe nur die besten Erfahrungen mit Rubens und seinen Cousinen gemacht.

Sunny:hurra:

PS: Speckröllchen mit Dörrzwetschken sind einfach zum reinbeissen, wenn Du die gemeint hast:lol:

ich mags auch, wenn man die weiche haut angreift. zu dick und vielleicht daher auch zu schwitzig wie weiter oben geschrieben sollt die dame jedoch nicht sein.

Über Geschmack läßt sich streiten...der eine steht auf mehr und der andere auf weniger...es wird wohl ewig ein Streitfrage bleiben...meiner Meinung nach ist es egal ob dick oder dünn, hauptsache es macht spass...es gibt nichts schlimmeres als wenn der partner verklemmt ist oder sich "schämt" wegen eines angeblichen makels...

zum thema schwitzen: es kann mir keiner erzählen, wenn er die ganze nacht sex gehabt, hat, dass er nicht schwitzt, egal ob dick oder dünn!

sex mit dicken finde ich total geil ...
wenn sie dann noch dminant ist und man drunter ist hmmm *träum*

kurz und schmerzlos
einfach geil

ich finde für mich ist leicht mollig das maximum des möglichen hab irgendwie nix an schönem empfinden für dicke

Dicke schwitzen mehr.

Auch eine schwitzende Frau kann sexy aussehen:lehrer:

ich mags auch, wenn man die weiche haut angreift. zu dick und vielleicht daher auch zu schwitzig wie weiter oben geschrieben sollt die dame jedoch nicht sein.

Dann mußt du eben nur ganz langsamen Blümchensex machen, dann passt das schon.:roll:

Seltsamerweise werden aber in der Regel feuchte Damen von den Herren bevorzugt:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausserdem bekommen die Damen ab einem bestimmten Alter, ob dick oder dünn, eh unkontrolliert Schweißausbrüche, was machst dann
mit ihr, schiebst sie ab und suchst dir eine jüngere?:roll:

Das Schwitzen ist wurscht solange sie sich oft genug wäscht.;)

Die dicken Frauen "vertragen" meistens eher die sehr grossen Schwänze.
Das hängt aber auch mit den Speckpolstern zusammen die den "Weg"
des Schwanzes ein wenig verkürzen. Da ich einen sehr kleinen Penis
(11cm) habe weiß ich wovon ich spreche.......:oops:Ich hatte bei den
dicken Damen oft das Gefühl ich käme nicht richtig rein :oops:
Meinen "Nachteil" gleiche ich aber mit Dildos und Fisting aus. Das mögen die Rubensladies besonders gern.:cool:

Cuckold 69 :winke:

...... Meinen "Nachteil" gleiche ich aber mit Dildos und Fisting aus. Das mögen die Rubensladies besonders gern.:cool:

Cuckold 69 :winke:

Die Geschwindigkeit! Du hast die Geschwindigkeit S/min vergessen:roll:
Fehlende cm kannst mit mehr S/min ausgleichen:lehrer:
Sie nennen dich dann zwar "Die Nähmaschine" aber da musst du drüber stehen.:mrgreen:
Ob das aber die Dicken oder die Dünnen bevorzugen kann ich nicht testen, da musst schon selbst Statistik führen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde, wenn einer von den Partnern dick ist, geht das, wenn aber beide dick sind, steht einfach zu viel im Weg!!!
Und ich kann mir auch vorstellen, dass bei dickeren Leuten auch die Beweglichkeit relativ eingeschränkt sein wird.
Das sind aber rein körperliche Aspekte. Den schönen Sex machen aber nicht nur diese Aspekte schön, sondern auch Gefühle. Also wenn man jemanden wirklich liebt, gleicht das eventuell einiges aus.

Ich finde sex mit Dicken da meine ich aber wirklich Dicke unerotisch,wobei mollige Frauen so finde ich den besseren Sex machen.

Zurück
Oben