Sex mit EF-Usern?

Bevor ich mich mit einer der 5-10 arroganten und eingebildeten Forentussis einlassen müsste würde ich den Rest meines Lebens lieber auf Handbetrieb umsteigen. Mit solchen Weibern versaut sich jeder Mann sein Leben.

Na die Bettwäsch:mrgreen: ich leih dir a:ironie:

Bevor ich mich mit einer der 5-10 arroganten und eingebildeten Forentussis einlassen müsste würde ich den Rest meines Lebens lieber auf Handbetrieb umsteigen. Mit solchen Weibern versaut sich jeder Mann sein Leben.

Ich liebe mein versautes Leben. :cool:

wieso Einerseiner sich gleich damit angesprochen fühlt

Den Troll habe längst auf Ignore...
Finde aber paradox, dass er angeblich die Tussen nicht mag usw, doch in allen Threads, wo die Angesprochenen posten, ist er sofort da...:kopfklatsch:

Den Troll habe längst auf Ignore...
Finde aber paradox, dass er angeblich die Tussen nicht mag usw, doch in allen Threads, wo die Angesprochenen posten, ist er sofort da...

.... die Komplexität des verletzten Stolzes eines Mannes ist unergründlich :mrgreen:

Ob die Bezeichnung Mann ist da nicht irgendwie Fehl am Platz

alsoooooooooooooooooo, :mrgreen:

gehen wir mal von der biologischen Wertung Mann aus, er hat an Schwanz, er ist somit ein Männlein.
Damit man ein wirklicher Mann ist beadarf es allerdings noch der ein oder anderen Kleinigkeit mehr :hahaha:

alsoooooooooooooooooo, :mrgreen:

gehen wir mal von der biologischen Wertung Mann aus, er hat an Schwanz, er ist somit ein Männlein.
Damit man ein wirklicher Mann ist beadarf es allerdings noch der ein oder anderen Kleinigkeit mehr :hahaha:

Eier in der Hose..reichts dann:mrgreen:

Zurück
Oben