Sex mit EF-Usern?

Ehrlich ist einfach unentbehrlich. Ansonsten wird's gefährlich. Und ich sage: "stop, mehr nicht!"

Alsoo ganze ehrlich ich weiss noch net mal ob ich sex mit jemanden hatte aus diesem Forum :mrgreen:
Ich gibs auf Buch zu führen darüber mit wem wann u wo:oops:

SIND WIR ALLE NET EIN BISSEL BLUNA:hurra:

Alsoo ganze ehrlich ich weiss noch net mal ob ich sex mit jemanden hatte aus diesem Forum :mrgreen:
Ich gibs auf Buch zu führen darüber mit wem wann u wo:oops:

SIND WIR ALLE NET EIN BISSEL BLUNA:hurra:

Und wer es Dir Nachts gemacht hat weißt Du ja auch nicht ............. :mrgreen:

:hmm: ist es nicht eigentlich schon so dass wenn man "normal" ist dass das SELTEN ist? :hahaha:

Eindeutig. :mrgreen:

Ich wurschtel immer noch an der Frage rum, was "ehrlich" ist. Gar nicht so leicht zu beantworten. Intelligenz vortäuschen fällt mir leichter als ehrlich zuzugeben, wenn ich rattig bin.

Ob ich mit EF-Usern jemals rummachen würde kann ich nicht sagen, ich steh nicht drauf, über "Erfolgsmeldungen" hier zu lesen. In anderen Internet-Plattformen hab ich mir verschiedentlich meine Spielgefährten gekapert - keine Herausforderung, mit den Leuten wollte ich mich ja sonst nicht weiter abgeben.

Na, was ist schon "ehrlich" - sagen können, was man will und sich darauf verlassen können, daß das Gegenüber das akzeptiert. Eigentlich nicht so schwer, wenn man eindeutig ist im Umgang miteinander.

ich denke, im richtigen Kreis soll man zugeben dass man "rattig" ist... das heißt ja nicht gleich dass man sich deswegen "alles" antut :mrgreen:

...In anderen Internet-Plattformen hab ich mir verschiedentlich meine Spielgefährten gekapert - keine Herausforderung, mit den Leuten wollte ich mich ja sonst nicht weiter abgeben...

ach du warst das? :shock: :mrgreen:

sex mit ef-usern oder userinnen? rid würde sagen...not yet, not yet :lol:

Zurück
Oben