Sex mit EF-Usern?

Wär besser, ich würde über PN verbreiten, wer welchen Beruf ausübt und welche Qualitäten im Bett hat, dann wär's kein Klatsch?

Nur, damit ich die Spielregeln richtig verstehe.

Sorry, die von dir erwähnten Eckdates wären doch zu indiskret ...

Würde gern mal sex mit einer aus dem Forum haben, bitte melden!! lg Herbert!

Kein Problem, Herbert. Schreib den Namen der Dame deiner Wahl, dein Anliegen wird von den Verantwortlichen hier umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten sind recht kurz, in spätestens 4 Tagen müßte sie vor deiner Tür stehen.

Kein Problem, Herbert. Schreib den Namen der Dame deiner Wahl, dein Anliegen wird von den Verantwortlichen hier umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten sind recht kurz, in spätestens 4 Tagen müßte sie vor deiner Tür stehen.

:haha: fritzie...du bist keinen Deut besser wie der Bulsara:hahaha::hahaha:

Haha, als wäre es hier leichter als im richtigen Leben zu einem Stick zu kommen oder auch nicht........

Ich denke schon das du hier zum geilen Abenteuer kommst frage ist nur wie Frau -Mann sich anstellt.
für mich gabs bisher hier nur positive erlebnisse .:daumen:

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

wie sind neu hier, aber hoffen auf viele nette und natürlich auch geile dates ;)

lg
w und m

Also ich kann nur beteuern ich hatte echt 2 scharfe Erlebnisse in der zeit wo ich hier angemeldet bin :daumen:

Na dort bei gewerblichen Anzeigen sind ja wohl auch user.
Hatte da noch nie ein problem sex zu bekommen......

Zurück
Oben