Sex mit EF-Usern?

Habe mich letztes Jahr mit einer Frau aus dem Forum hier getroffen. Haben uns vorher lange geschrieben und auch telefoniert. Hat dann gepasst, war n geiler Nachmittag. Mittlerweile ist sie umgezogen und zu weit weg.

Klar, ich fick alle, die mir per PN Details über "Konkurrenz" schicken. Kommt voll gut. :daumen:

Klar, ich fick alle, die mir per PN Details über "Konkurrenz" schicken. Kommt voll gut. :daumen:

Also ... per PN Details über Konkurrenz schicken ??? ... kann mir momentan nichts darunter vorstellen ... obwohl ich sehr gerne PNs von wenigen ausgesuchten Usern entgegennehme ...

Wär besser, ich würde über PN verbreiten, wer welchen Beruf ausübt und welche Qualitäten im Bett hat, dann wär's kein Klatsch?

Nur, damit ich die Spielregeln richtig verstehe.

Nun nochmals zur Anfangsfrage, die meisten hier sind nur "fakes" oder haben Doppelkonten, Wir haben aber auch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht!

Da gibt es Spielregeln :shock:

Ich bin fürs ficken und Klappe halten, wenn es darum geht:engel:

Wär besser, ich würde über PN verbreiten, wer welchen Beruf ausübt und welche Qualitäten im Bett hat, dann wär's kein Klatsch?

Ned notwendig. Zumindest so weit es mich betrifft. Mein Beruf/Firma ist bekannt und das ich mich im Bett überschätze ist ein offenes Geheimnis. :lol:

Nur, damit ich die Spielregeln richtig verstehe.

Ich halt mich prinzipiell an keine Regeln. :mrgreen:

Zurück
Oben