Sex mit EF-Usern?

Aus Diesem forum noch nicht aber aus einem andern forum schon.
Mit einem Bi Paar, an einem Öffentlichen platz getroffen 2-3 stunden schön geplaudert uns als wir merkten das die chemie zwischen uns stimmt haben sie mich dan zu ihnen nach hause eingeladen,
und es war auf jeden fall eine tolle Erfahrung die ich wiederholen würde.

Naja, man soll ja nie behaupten, ein Forum hätte nur diesen oder jenen Zweck, vor allem nur einen......aber keine Treffen ist auch etwas trostlos.....Und Aufforderungen wie: "Heute abend 18h Berggasse 19" bringen mich eher auch nicht dazu die Adresatin zu kontaktieren.........

Bin seit 2011 dabei und habe seitdem sechs Damen aus diesem forum getroffen. Bei fünf von dieser sechs Damen habe ich nach tage- bis wochenlangen hin und herschreiben gescored, bei einer Dame hat von Anfang die Chemie nicht gepasst und das blind date habe ich schnell beendet. Bei drei der fünf Damen kam es zu wiederholten treffen über einen längeren Zeitraum. Die anderen zwei der fünf Damen verlangten dann Cash für ein neuerliches Treffen und ich habe dankend abgelehnt. Wie viele Frauen ich schon angeschrieben habe? - Keine Ahnung!

Nun, hier ist es wie überall sonst auch .... man kann nette Begegnungen haben .... auf Einige kann man getrost Verzichten.

Stimmt, auf Hausierer, Trophäenficker und Stricherllistenfetischisten :hurra:

Bin ich froh, daß ich bis jetzt nur normale Leute hier kennengelernt hab.

Hatte hier erst ein treffen mit einem Paar aber das öfters. Und ich muss sagen es ist ein Traum mit den beiden.
Da hat sich die Anmeldung schon ausgezahlt ;-)

Lg an alle

Zurück
Oben