- Reaktionen
- 4.152
Kleiner Geheimtipp, Beteiligung am Forum wirkt oft viel besser als Kontaktanzeigen...
Werd mich an den Tipp halten =)
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner Geheimtipp, Beteiligung am Forum wirkt oft viel besser als Kontaktanzeigen...
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Genau, die wollen meist nur ficken@Molli-Engerl
Sehr wahrscheinlich hättest du mehr Erfolg in einem Partnervermittlungsportal oder einer Singlebörse. In Deutschland sind dort genaue Kontaktdaten und auch Bilder in den Profilen. Ist bestimmt in A genauso, und du könntest vorab aussortieren bzw. eine engere Auswahl treffen. Hier im EF sind sehr viele fest liierte User und auch Paare angemeldet, die keine Kontakte suchen.
wenn ich überlege, was für PN ich täglich bekomme... na danke...
das ist nur zum provozieren :-D
vom gaertner
ach hoffentlich wirds bald......
I ko aber jetzat schlecht bloss wegen Dir heiraten.aber ich suche ja vor allen vergebene Männer.
Also viel Arbeit, viele Nieten.... aber ich suche weiter, es waren ja auch schon sehr tolle Männer dabei![]()
Richtig, wobei der Begriff Niete vl doch nicht so passend war. Haben einfach nicht zusammen gepasst, eine Andere macht er sicher sehr happy;-)