Sex mit EF-Usern?

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

wenn ich überlege, was für PN ich täglich bekomme... na danke...

jaaa...sehr gerne......und.wie ridcully schon gesagt hat....beteiligung am forum ist viel interessanter ......

Hallo, bin recht neu als User bei EF. Als Solomann hat "Mann" es ja schon bei der großen Anzahl der "Konkurrenten" sehr schwer. Dazu kommt sicher auch das gerade bei den Männern
viele Spinner dabei sind, real dann doch die Hosen voll haben und nicht zu Dates erscheinen - benehmen ist halt bei vielen Glückssache. Bin aber guter Hoffnung über das Forum
mal hin und wieder einen netten Kontakt zu finden. Lass mich also überraschen und falls ich mal News habe, werde ich diese dann hier posten. Euch allen wünschen ich viel Spass und
sehr viel guten Sex!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne alle in einen Topf werfen zu wollen, es ist wirklich schwer.

Ich hab zb eine Kontaktanzeige aufgegeben. Mir Mühe gemacht und alle wichtigen Kriterien rein getippselt. Ich weiß eben wasich will, ist das so schlimm?

Es haben sich dann unendlich viele Männer gemeldet. 80% davon hätten sich das anschreiben ersparen können, da sie einfach sowas von nicht auf die Anzeige passten.
Die restlichen 20% ... naja, es ist echt schwer zu filtern. Wenn kaum Bilderm von Gesicht und Body dabei sind, kaum Beiträge, keine Gruppen usw usw.

Und dann sagen viele das Date kurzfristig ab, weils muffensausen haben... Oder haben einfach kein Benehmen, schon bei den PN nicht....

Und wenn sie dann auftauchen... davon kannst dann wieder 90% streichen, wei sie einfach unglaublich langweilig sind oder so schüchtern, dass sie nix raus bekommen....

Also viel Arbeit, viele Nieten.... aber ich suche weiter, es waren ja auch schon sehr tolle Männer dabei :D

@Molli-Engerl

Sehr wahrscheinlich hättest du mehr Erfolg in einem Partnervermittlungsportal oder einer Singlebörse. In Deutschland sind dort genaue Kontaktdaten und auch Bilder in den Profilen. Ist bestimmt in A genauso, und du könntest vorab aussortieren bzw. eine engere Auswahl treffen. Hier im EF sind sehr viele fest liierte User und auch Paare angemeldet, die keine Kontakte suchen.

Das kann gutsein, aber ich suche ja vor allen vergebene Männer. Die sind doch eher wirklich diskret :).
Bin im großen und ganzen auch ganz zufrieden mit dem "Output" hier :). Und nette Gespräche kommen meist heraus.

@Molli-Engerl

Sehr wahrscheinlich hättest du mehr Erfolg in einem Partnervermittlungsportal oder einer Singlebörse. In Deutschland sind dort genaue Kontaktdaten und auch Bilder in den Profilen. Ist bestimmt in A genauso, und du könntest vorab aussortieren bzw. eine engere Auswahl treffen. Hier im EF sind sehr viele fest liierte User und auch Paare angemeldet, die keine Kontakte suchen.
Genau, die wollen meist nur ficken:quickie:

mei gaertner....lass mi a bissl laestern. ...mir is grad dannach.... nix fuer ungut....

nur mich ??na alan is des jo net schoen......:)

Richtig, wobei der Begriff Niete vl doch nicht so passend war. Haben einfach nicht zusammen gepasst, eine Andere macht er sicher sehr happy;-)

Da ich auch noch nicht so lange hier angemeldet bin und heute erst meinen ersten Eintrag abgeschickt habe, muss ich mich wohl noch etwas gedulden wie das hier so ist :) Aber ich bin unheimlich neugierig auf die Menschen hier und mal sehen, vielleicht lernt man den ein oder anderen kennen.

Zurück
Oben