Sex mit EF-Usern?

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich hatte auch noch nicht das Vergnügen andere User persönlich zu treffen.
Ich habe aber das Gefühl, dass schon die eine oder andere dabei ist, mit der ich mehr als nur gute Gespräche haben möchte.

Blind-Sexdate kann ich mir nicht gut vorstellen, Nachrichten schreiben, Foto-Austausch und auf einen Kaffee treffen sollten vorher schon passieren...

Warum habe ich grad irgendwie das Gefühl, das keiner wirklich weiß, worum es in diesem Fred geht? ;)

ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie viele verklebte Tastaturen deshalb schon ausgetauscht werden mussten.
Das ef als Wirtschaftsmotor für die Computerindustrie :mrgreen:

das sind dann die jungs die immer noch glauben das sex nie so schön sein kann wie sie es sich beim wichsen vorstellen:oops:

ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie viele verklebte Tastaturen deshalb schon ausgetauscht werden mussten.
Das ef als Wirtschaftsmotor für die Computerindustrie :mrgreen:

:daumen:

Rischtisch...auch i arbeit auf einer externen in der Zwischenzeit. :haha:

Wieso Tastatur :hmm:
Auf den Bildschirm ist viel geiler, sozusagen ein CIF :mrgreen:
Und danach ganz einfach mit CIF Glasreiniger zu entfernen :daumen:

Zurück
Oben