D
Gast
(Gelöschter Account)
......Frauen sind in deinen Augen somit keine Menschen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Das würde so manches erklären.......Frauen sind in deinen Augen somit keine Menschen?
![]()
![]()
ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie viele verklebte Tastaturen deshalb schon ausgetauscht werden mussten.
Sind leider aus der Chiemsee-Ecke sehr wenig hier... :'-(
Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen
Auch für einen ONS, falls das in dieser Form überhaupt so gewünscht wird, wäre Vertrauen nötig, ich kann aber nicht erkennen, dass irgendwer sich hier bemüht genau dies aufzubauen. Stimmt denn das in den Profilen immer mit der Wirklichkeit überein? Und wenn man sagt:"ich würd gern in ein gutes Restaurant gehen oder einen Tag am See" oder irgendsowas wird man nicht ernst genommen. Schade.
Meist liegt es daran, das man oft nichtmal den Hauch einer Chance hat Vertrauen aufzubauen! ABER: Es gibt sie, diese wenigen Ausnahmen, bei denen es halt nicht immer gleich von Anfang an darum geht den oder die Bekannte/n ins Bett zu bekommen....... umso schöner ists, wenns dann doch mal passiert! Jedoch mit der Erwartung hier reinzukommen dass man nur mal schnell ne Pn schreiben muss um zum Schuss zu kommen, ist mit Sicherheit der falsche Weg!
Mit Badmanu hätte ich gerne Sex