Sex mit EF-Usern?

Sex mit einer EF-Userin würde mich auch reizen. Sind leider aus der Chiemsee-Ecke sehr wenig hier... :'-(

Ist sicher keine Garantie für guten Sex, aber man kann sich ja vorher schon etwas "kennen lernen"...

"ich würd so gerne.... ich hatte leider noch nicht das vergnügen.. reizen würd´s mich schon... blabla.." :roll:

ich glaub ja nicht, dass die leute hier aus'm forum besser ficken :mrgreen:

und schon gar nicht die ganzen zumpfi-avas :haha:

ich glaub auch nicht dass die Leute in diesem oder irgendeinem anderen Erotik-Forum besser vögeln...
Und wenn ich was falsch mache...hmm...vielleicht würde ich mit einem kurzen tiefsinnigen "willst mal mit mir ficken" mehr Erfolg haben...nicht zu vergessen dass ich noch a Zumpfi-Foto reinstellen sollte ggg

Auch für einen ONS, falls das in dieser Form überhaupt so gewünscht wird, wäre Vertrauen nötig, ich kann aber nicht erkennen, dass irgendwer sich hier bemüht genau dies aufzubauen. Stimmt denn das in den Profilen immer mit der Wirklichkeit überein? Und wenn man sagt:"ich würd gern in ein gutes Restaurant gehen oder einen Tag am See" oder irgendsowas wird man nicht ernst genommen. Schade.

Auch für einen ONS, falls das in dieser Form überhaupt so gewünscht wird, wäre Vertrauen nötig, ich kann aber nicht erkennen, dass irgendwer sich hier bemüht genau dies aufzubauen. Stimmt denn das in den Profilen immer mit der Wirklichkeit überein? Und wenn man sagt:"ich würd gern in ein gutes Restaurant gehen oder einen Tag am See" oder irgendsowas wird man nicht ernst genommen. Schade.

Meist liegt es daran, das man oft nichtmal den Hauch einer Chance hat Vertrauen aufzubauen! ABER: Es gibt sie, diese wenigen Ausnahmen, bei denen es halt nicht immer gleich von Anfang an darum geht den oder die Bekannte/n ins Bett zu bekommen....... umso schöner ists, wenns dann doch mal passiert! Jedoch mit der Erwartung hier reinzukommen dass man nur mal schnell ne Pn schreiben muss um zum Schuss zu kommen, ist mit Sicherheit der falsche Weg!

Meist liegt es daran, das man oft nichtmal den Hauch einer Chance hat Vertrauen aufzubauen! ABER: Es gibt sie, diese wenigen Ausnahmen, bei denen es halt nicht immer gleich von Anfang an darum geht den oder die Bekannte/n ins Bett zu bekommen....... umso schöner ists, wenns dann doch mal passiert! Jedoch mit der Erwartung hier reinzukommen dass man nur mal schnell ne Pn schreiben muss um zum Schuss zu kommen, ist mit Sicherheit der falsche Weg!

:daumen::daumen::daumen:

...in Zukunft nur noch mit EFlern....die sind einfach grandios...zart und hart zugleich. Die perfekte Mischung. :hss:

Zurück
Oben