E
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ihn ja mal ausprobieren. Aber nicht, dass er dann für dbi nicht mehr zu gebrauchen ist. Es wäre ewig schad' um diese zarte Romanze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ihn ja mal ausprobieren. Aber nicht, dass er dann für dbi nicht mehr zu gebrauchen ist. Es wäre ewig schad' um diese zarte Romanze!
Wird des was?
Wir werden hier berichten......vielleicht...
..vielleicht behalten wir das auch für uns..
![]()
genau was ich sage!
also ich kann mir das nicht vorstellen das da zwei "EF-User" (m&w) gemeinsam sex haben!
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Kannst vergessen, die meisten sind nur Luftnummern und Schwätzer
Hallo Leute vom EF und die es noch werden wollen,weil dauernd von so vielen Faker die Rede ist: Wir hatten gestern erstmals drei User eingeladen die sich um unsere Sie ,kümmern sollten,
sie kamen auch nach einigen zieren (30PN,5 Telefonaten), während einer nach 2 Sek. schnell weg mußte
, weil irgendwo eine Klimaanlage ausfiel, blieben noch "Husiman" und "Schnuckibär",welche ihre Sache aber recht ordentlich machten, wobei Husiman gut leckt und Schnuckibär gut zu blasen ist und gut fickt, sodass als die beiden gegangen, unser weiblicher Teil geil zurückblieb, weil ja der dritte Fremdschwanz gefehlt hat, sodaß wir beschlossen kurzfristig "Burcado1" nachzuladen, der in der PN versprochen hatte einer der besten Muschilecker aller Zeiten zu sein, dieser kam schnell mit Motorrad angebraust leckte wie wild über den Höhepunkt hinaus (2x!
) und fickte sie brav durch
- allem in allem empfehlenswerte Zeitgenossen die Drei! Hoffen geholfen zu haben, wir danken für die Aufmerksamkeit
Also nur zwei mal die Woche, das ist hart![]()
....wenigstens du verstehst mich....wenn man bis zu sechs pro Tag gewohnt war....a richtiger Horror halt jetzt.![]()