Sex mit EF-Usern?

Kannst ihn ja mal ausprobieren. Aber nicht, dass er dann für dbi nicht mehr zu gebrauchen ist. Es wäre ewig schad' um diese zarte Romanze!

Kannst ihn ja mal ausprobieren. Aber nicht, dass er dann für dbi nicht mehr zu gebrauchen ist. Es wäre ewig schad' um diese zarte Romanze!

Nein, ich hab ja jetzt erst mal den Blauen...der reicht mir..vielleicht bin ich ja nachher zu ausgepowert ..wer weiß..;)

Wir hatten hier schon wunderbare Berichte. Manche sogar in Echtzeit. Sehr romantische Geschichten. Ich bin gschmolzen ... Also : toi toi toi!!!

In Echtzeit....... :hahaha:

I brech gleich weg bei dem Gedanken daran wieviele Tippfehler DER Livebericht wohl hat *hahahahahaha*

Hallo Leute vom EF und die es noch werden wollen,weil dauernd von so vielen Faker die Rede ist: Wir hatten gestern erstmals drei User eingeladen die sich um unsere Sie ,:nackte:kümmern sollten,:anspritzen::sandwich:sie kamen auch nach einigen zieren (30PN,5 Telefonaten), während einer nach 2 Sek. schnell weg mußte:undweg:, weil irgendwo eine Klimaanlage ausfiel, blieben noch "Husiman" und "Schnuckibär",welche ihre Sache aber recht ordentlich machten, wobei Husiman gut leckt und Schnuckibär gut zu blasen ist und gut fickt, sodass als die beiden gegangen, unser weiblicher Teil geil zurückblieb, weil ja der dritte Fremdschwanz gefehlt hat, sodaß wir beschlossen kurzfristig "Burcado1" nachzuladen, der in der PN versprochen hatte einer der besten Muschilecker aller Zeiten zu sein, dieser kam schnell mit Motorrad angebraust leckte wie wild über den Höhepunkt hinaus (2x!:lecken::lecken::mrgreen:) und fickte sie brav durch :sexln:- allem in allem empfehlenswerte Zeitgenossen die Drei! Hoffen geholfen zu haben, wir danken für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Bei mir hat sich schon paarmal was schönes
ergeben.
Nur gute Erfahrungen gemacht
LG

Hallo Leute vom EF und die es noch werden wollen,weil dauernd von so vielen Faker die Rede ist: Wir hatten gestern erstmals drei User eingeladen die sich um unsere Sie ,:nackte:kümmern sollten,:anspritzen::sandwich:sie kamen auch nach einigen zieren (30PN,5 Telefonaten), während einer nach 2 Sek. schnell weg mußte:undweg:, weil irgendwo eine Klimaanlage ausfiel, blieben noch "Husiman" und "Schnuckibär",welche ihre Sache aber recht ordentlich machten, wobei Husiman gut leckt und Schnuckibär gut zu blasen ist und gut fickt, sodass als die beiden gegangen, unser weiblicher Teil geil zurückblieb, weil ja der dritte Fremdschwanz gefehlt hat, sodaß wir beschlossen kurzfristig "Burcado1" nachzuladen, der in der PN versprochen hatte einer der besten Muschilecker aller Zeiten zu sein, dieser kam schnell mit Motorrad angebraust leckte wie wild über den Höhepunkt hinaus (2x!:lecken::lecken::mrgreen:) und fickte sie brav durch :sexln:- allem in allem empfehlenswerte Zeitgenossen die Drei! Hoffen geholfen zu haben, wir danken für die Aufmerksamkeit

Ist ja dann ein gelungener Abend bei euch gewesen. Leider ein paar km zu weit weg:winke::sandwich:

<<<<<<kann mich nicht beklagen ...es waren jetzt schon einige treffen mit sehr guten erfahrungen dabei.....hab aber auch schon leute getroffen mit denenkein sex war aber trotzden noch guter kontakt beseht...als freunde es kommt immer so wie es kommen muß,,>>>>>>>

Ja sicher ist das ein schöner und durchaus gewollter Nebeneffekt eines Erotik-forums, dass man eventuell vielleicht möglicherweise jemanden kennenlernt...................aber erzwingen kann man es nicht.
Wer würde auf meine dienstlichen Befehle antworten? ("Sie haben sich zu melden, im Frühtau zu Berge wir ziehen, Fallera!) OK, es soll Leute geben,die quasi auf so ein "deutsches" Element stehen, aber als Nichtpreusse kann ich das auch nicht so arg rüberpringen. Meine mündlichen und schriftlichen Aussagen klingen oft so, als würde ich das Leben als Parodie begreifen.....Naja, estrem obergermanisch ist das wohl auch ned.

Zurück
Oben