Sex mit EF-Usern?

Ja sicher ist das ein schöner und durchaus gewollter Nebeneffekt eines Erotik-forums, dass man eventuell vielleicht möglicherweise jemanden kennenlernt.........

Eventuell? Warum seit ihr alle hier? Nur um lustige Kommentare zu schreiben?
Wir sind eigentlich nur deshalb hier um andere Leute kennenzulernen und treffen, um verschiedene Fantasien zu verwirklichen und da wir sahen, dass es hier fast 250.000 Leute sind, sind wir hier gelandet

Es sind aber immer nur rund 60 online. Davon sind 30 Fakes, 25 schreiben nix und die restlichen 5 sind die mit den blöden Kommentaren. Viel Glück :winke:

Komisch, wir müssen jeden Tag Postkasten leeren (ca.200) und haben jetzt 2000 Besucher in den paar Tagen ( Was ein paar Fotos ausmachen!! :haha:)und wie beschrieben ein fickriges Treffen auch schon! Also geht's eh;) ein Pärchen mit einer geilen Bi Lady wäre noch interessant, aber die zieren sich no a wengerl ...

das is ein forum... wenn sich alle hier nur per pn zum ficken verabreden, wirds bald still hier drinnen :winke:

:schulterzuck:Dachte es dreht sich alles hier um was,wer,wie,wo,wann, Sex haben?T'schuldigung anscheinend mein Fehler:fragezeichen: aber wie ihr seht sind wir erst seit einer Woche da, kennen uns noch nicht so aus;)

Zuletzt bearbeitet:
Du, wir ficken hier alle miteinander, gegeneinander, untereinander, übereinander....ganz öffentlich wird sich zum Rudelbums verabredet. Wir ficken alle und jeden...der nicht bei 3 auf der Palme ist....wir lieben uns einfach alle. :mrgreen:

Astoria, schau oba. :cool:

Du, wir ficken hier alle miteinander, gegeneinander, untereinander, übereinander....ganz öffentlich wird sich zum Rudelbums verabredet. Wir ficken alle und jeden...der nicht bei 3 auf der Palme ist....wir lieben uns einfach alle. :mrgreen:

Astoria, schau oba. :cool:

Aber Kontakte suchst keine?:fragezeichen:, willst also niemanden treffen?

Aber Kontakte suchst keine?:fragezeichen:, willst also niemanden treffen?

:shock: Wer verleumdet mich derart?????

:shock: Scheffe.....büddeeeeeee....sperr mi no ned ein. :verneigung:...i geh´dir ja eh ned fremd...du kennst ja eh alle. Leg´ ma des Halsband um...aber gib´ma a bisserl a längere Leine. I kumm jo eh wieder z´ruck zu dir. :cry:

Also, wenn´s der Scheffe erlaubt, kann man mich schon auch real treffen und mit mir ficken. Nur wissen muss er es auf jeden Fall...hinterrücks geht gar nicht. :nono:

Ahso, am Avatar hast stehen "Suche keine Kontakte", a bisserl verwirrend das ganze für'n Fremden der nix weiß

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich selbst nicht suchen darf...der Scheffe bestimmt, wem ich zur Verfügung zu stehen habe.:oops:

Ja sicher ist das ein schöner und durchaus gewollter Nebeneffekt eines Erotik-forums, dass man eventuell vielleicht möglicherweise jemanden kennenlernt.........

Eventuell? Warum seit ihr alle hier? Nur um lustige Kommentare zu schreiben?
Wir sind eigentlich nur deshalb hier um andere Leute kennenzulernen und treffen, um verschiedene Fantasien zu verwirklichen und da wir sahen, dass es hier fast 250.000 Leute sind, sind wir hier gelandet
Okay, dann zähle ich jetzt bis drei und wenn dann deine Dulcinea sich mit mir nicht treffen will, halte ich die Luft an?
eins, siebzehn, dreieinhalb *umkipp*
Symphatie kann niemand genau erklären. Checkt mal eure Gästebücher usw., das sind vll. ein paar Texte dabei, in denen mehr steht als "Grüsse aus Grönland".....Ja eventuell muss man auch mal ein bisschen was tun.......

Zurück
Oben