Sex mit EF-Usern?

bist scho a bissl gehaessig mietze....:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Ja ich hatte schon schöne Erlebnisse mit Usern aus diesem Forum.
Aber da die Hälfte Verheiratet ist und die andere Hälfte sich nicht Outen möchte... gibt es auch keine Namen

Da ich neu hier bin, habe ich noch kein Erfahrungen mit Usern hier gemacht. Warscheinlich kommt ein Großteil eh nicht in Frage, weil die meisten aus Österreich kommen. :D

Da ich neu hier bin, habe ich noch kein Erfahrungen mit Usern hier gemacht. Warscheinlich kommt ein Großteil eh nicht in Frage, weil die meisten aus Österreich kommen. :D

:daumen: Stimmt! Hände weg von den Ösis! Die sind pfui pfui pfui! :cool:

Das hoffe ich mal nicht. Um dieses Profilfoto wär's zu schad'! Aber ich bin davon überzeugt: Die verträgt schon was! Einmal zur Stärkung von der Mumme genippt und sie weiß wieder, was sie an uns hat. :mrgreen:

Braunschweig hat ja einen noch viel negativeren Assoziationsgrad als Flensburg! :roll:

Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung!

Dafür können die Braunschweiger nichts, aber was ich mit letzteren assoziiere: Würstchen...:mrgreen:

Zurück
Oben