Sex mit EF-Usern?

Also mit kam auch schon der eine oder andere user unter ;)
Viele schöne Erinnerungen und geile Momente.
Die unschònen vergessen wir einfach ^^

Bei 247.596 Mitgliedern im ef, geschätzt davon die Häflte Männer und davon 20% (die sie deiner Rechnung nach ge.... haben könnte) sind das über 24.000 Männer, die sie gehabt haben muss.
Nebenbei vielleicht noch einige Frauen...sagen wir 1.000?
Wow! ;)

Nerds, Fakes und Trolle nicht zu vergessen...

Bin nur stolz sie gehabt haben zu dürfen!
Wollte das mal kundtun!
wennst abisl was in da birn hättest, würdest deinen klappe halten und das ausgelebte geniessen ;)

hier herumzuprotzen, dass du ihn da reingesteckt hast, auch wenn du das positiv rausposaunst, find ich einfach zum kotzen... und is auch wahrscheinlich der grund, warum so viel frauen an treffen sexueller natur hier drinnen nichts abgewinnen können... :winke:
der ihr postfach wird wahrscheinlich gerade über gehen... vielleicht dankt sies dir eh... ich würd dich öffentlich kastrieren :winke:

wennst abisl was in da birn hättest, würdest deinen klappe halten und das ausgelebte geniessen ;)

hier herumzuprotzen, dass du ihn da reingesteckt hast, auch wenn du das positiv rausposaunst, find ich einfach zum kotzen... und is auch wahrscheinlich der grund, warum so viel frauen an treffen sexueller natur hier drinnen nichts abgewinnen können... :winke:
der ihr postfach wird wahrscheinlich gerade über gehen... vielleicht dankt sies dir eh... ich würd dich öffentlich kastrieren :winke:

Dachte diese Gruppe heißt "Sex mit EF-Usern"?
Wenn ich hier nicht darüber sprechen darf, dann hab ichs wohl falsch verstanden, pardon!

Wer fickt mich mal, außer mein Leben? :(

Liebend gerne doch. :hahaha:_ Wie hättest du es gerne? Mit mir, über, drüber, drunter, von vorne, von hinten, mittendrinn, allein, zu zweit, rudelweis, gebunden, geknebelt, mit angesetzter Pistole, angeschifft, aufgehängt, ...oder wie es mir gefällt. :mrgreen:

Dir bleibt hoffentlich nicht auch die Luft weg. :aetsch:

:daumen: Gut gekontert....mach so weiter, dann wird dir der Erfolg bei vielen Damen im EF sicher sein...und sicher sind auch etliche darunter, die sich sehr gerne von dir ficken lassen werden. :aetsch:

Nur, ich muss dich enttäuschen, mich kannst du nicht. ...nicht mehr. :hahaha:

Zurück
Oben