Sex mit EF-Usern?

Is doch egal ob sex mit usern oder nicht usern das macht doch keinen unterschied, hauptsache man darf sex des öfteren erleben und anders machens die andern auch nicht

Bisher nur gute Erfahrungen bei realen Treffen...
Die schlechten Erfahrungen hat man eh nur mit Fakes und Leuten die man im Endeffekt nie trifft.

Ähhhhm Kurze FRage: Wenn ich wen nicht Treffe, wie schaffe ich es dann schlechte Erfahrungen mit demjenigen bei Sex zu machen????

Ähhhhm Kurze FRage: Wenn ich wen nicht Treffe, wie schaffe ich es dann schlechte Erfahrungen mit demjenigen bei Sex zu machen????

Denk mal einen Schritt weiter dann kommst du vielleicht drauf was ich damit meinte: Mit oder ohne Sex kommuniziert und interagiert man mit Personen und macht so seine Erfahrungen. Darauf war das bezogen.

Und natürlich gibts dann auch die mit den negativen Erlebnissen:

Hab mich im Jänner nach vielen vielen SMS und Telefonaten mit einem User getroffen,
da wir uns sympathisch waren und er aus der Gegend war, kam schon sehr bald zu
einer glücklichen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, aber vor allem mit vielen
Gemeinsamkeiten und den besten Sex den in je hatte.

Und jetzt plötzlich vor 3 Tagen bricht diese Welt zusammen,
ruft mich eine Frau an, dass ich ihren Mann in Ruhe lassen sollte,

hat der Arsch eine Frau und 2 Kinder im Haus und hat uns beide über 8 Monate lang
beschissen, belogen, verarscht,....

Da verliert selbst a Frau mit 39 Jahren das letzte Vertrauen an Männer

Hab mich im Jänner nach vielen vielen SMS und Telefonaten mit einem User getroffen,
einer glücklichen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, aber vor allem mit vielen

hat der Arsch eine Frau und 2 Kinder im Haus und hat uns beide über 8 Monate lang

Das tut mir echt leid für dich!:trost:

Soll ja kein Einzelfall sein, aber wirf bitte nicht alle Männer deswegen in einen Topf!:nono:

Soll ja kein Einzelfall sein, aber wirf bitte nicht alle Männer deswegen in einen Topf!:nono:[/QUOTE]

nix Einzelfall, aber ich dachte immer so was gibts nur im Fernsehen,
der war echt besser als jeder Schauspieler

Bin nur noch am überlegen ob ich beiden den Arsch aufreissen soll,
verdient hättens beide ( Er und Sie)

nix Einzelfall...

Ja eben!

Tu dir keinen Zwang an, fortan sämtliche Vertreter der Spezies Mann unter Generalverdacht zu stellen, ihnen hier die Kontaktaufnahme somit zu erschweren oder gar zu verweigern und obendrein entsprechende Suderthreads zu eröffnen...

Wenn er es über Monate nicht schaffte, für sich selbst die wesentliche Entscheidung zu treffen, am Ende gar seine Frau zum Zünglein an der Waage wurde, dich mit der Realität konfrontierte, ist ihm zu unterstellen, dass es ihm von Anbeginn an nie darum ging, zu entscheiden! Er genoss die besondere Atmosphäre, auch das Heikle an ihr und natürlich den Sex!

Nur das muss dich ja nicht tangieren, brauchst ihm und der "Beziehung" also keine Träne nachheulen. Und in wie weit die Tendenz "bester Sex" für dich und dein weiteres Leben abgeschlossen oder doch weiter ausbaufähig ist, entscheidest allein du mit dem Blick nach vorn....

Sie, weil sie mich gestern stundenlang belabbert hat und wir die Lügen und so gemeinsam entdeckt haben und sie mir heut erklärt, ihre Ehe geht mich nix mehr an,
ich soll doch beide in Ruhe lassen

ich soll doch beide in Ruhe lassen

Verständlich.

Mal abgesehen davon, ob es dir (jetzt) etwas ausmachte, um einen verheirateten Mann für dich selbst zu kämpfen, ist doch wohl ER es, der hier zu überlegen und zu entscheiden hätte. Dies schon seit Monaten. Eine wie auch immer geartete Konfrontation zwischen euch beiden Frauen braucht es hier gar nicht geben, wo ihr doch voneinander bis zum Schluss nicht wusstet!

Eine Stellungnahme und evtl. angedachte Konsequenzen seinerseits könnten für dich noch interessant sein, sofern ER sich als Mensch für dich nicht ganz erledigt hat. Fällt diese Reaktion aus, vergiss ihn und sie.

Sorry, aber bist du in den 8 Monaten nicht irgendwann mal mißtrauisch geworden? Wo war er denn nachts, am Wochenende, an Feiertagen? Dass er seine Familie geheim hielt, ist natürlich scheisse. Aber seiner Frau kannst du doch echt keinen Vorwurf machen.

Zurück
Oben