M
Gast
(Gelöschter Account)
Is doch egal ob sex mit usern oder nicht usern das macht doch keinen unterschied, hauptsache man darf sex des öfteren erleben und anders machens die andern auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wahren Abenteuer sind halt im Kopf... *g*[...] wie schaffe ich es dann schlechte Erfahrungen mit demjenigen bei Sex zu machen????
Die wahren Abenteuer sind halt im Kopf... *g*
Ähhhhm Kurze FRage: Wenn ich wen nicht Treffe, wie schaffe ich es dann schlechte Erfahrungen mit demjenigen bei Sex zu machen????
Ähhhhm Kurze FRage: Wenn ich wen nicht Treffe, wie schaffe ich es dann schlechte Erfahrungen mit demjenigen bei Sex zu machen????
Und natürlich gibts dann auch die mit den negativen Erlebnissen:
Hab mich im Jänner nach vielen vielen SMS und Telefonaten mit einem User getroffen,
da wir uns sympathisch waren und er aus der Gegend war, kam schon sehr bald zu
einer glücklichen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, aber vor allem mit vielen
Gemeinsamkeiten und den besten Sex den in je hatte.
Und jetzt plötzlich vor 3 Tagen bricht diese Welt zusammen,
ruft mich eine Frau an, dass ich ihren Mann in Ruhe lassen sollte,
hat der Arsch eine Frau und 2 Kinder im Haus und hat uns beide über 8 Monate lang
beschissen, belogen, verarscht,....
Da verliert selbst a Frau mit 39 Jahren das letzte Vertrauen an Männer
aber ich dachte immer so was gibts nur im Fernsehen
Die Realität im EF übertrifft das Fernsehen.
Bei weitem.![]()
Bin nur noch am überlegen ob ich beiden den Arsch aufreissen soll,
verdient hättens beide ( Er und Sie)
Wieso leider ?![]()
nix Einzelfall...
ich soll doch beide in Ruhe lassen
Und natürlich gibts dann auch die mit den negativen Erlebnissen:
Hab mich im Jänner nach vielen vielen SMS und Telefonaten mit einem User getroffen,
da wir uns sympathisch waren und er aus der Gegend war, kam schon sehr bald zu
einer glücklichen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, aber vor allem mit vielen
Gemeinsamkeiten und den besten Sex den in je hatte.
Und jetzt plötzlich vor 3 Tagen bricht diese Welt zusammen,
ruft mich eine Frau an, dass ich ihren Mann in Ruhe lassen sollte,
hat der Arsch eine Frau und 2 Kinder im Haus und hat uns beide über 8 Monate lang
beschissen, belogen, verarscht,....
Da verliert selbst a Frau mit 39 Jahren das letzte Vertrauen an Männer