Sex mit EF-Usern?

ich kann dir leider nicht ganz folgen, trotzdem weckt es mein Interesse,

was meinst du mit angedachten Konsequenzen seinerseits

dass er verheiratet ist wusste ich, angeblich getrennt und in Scheidung mit vielen Problemen,
bei denen ich ihm sogar bis vor Gericht und Anwalt zur Seite stand,
er angeblich mit meiner HIlfe und allen Mitteln um seine Kinder kämpfte,
wir sogar mit allen (ausser der Ehefrau) Ausflüge und so machten

Sie, weil sie mich gestern stundenlang belabbert hat und wir die Lügen und so gemeinsam entdeckt haben und sie mir heut erklärt, ihre Ehe geht mich nix mehr an,
ich soll doch beide in Ruhe lassen

Ach Nigicat...hab sowas auch schon erlebt...als Mann...wurde von einer verheirateten oder vergebenen Frau angesudert wie arm sie wäre und was für ein A... ihr Mann / Freund wäre.
Als ich riet die Beziehung zu beenden war ich der Buhmann...

Wenn so eine Frau sich sowas gefallen lässt dann ist ihr nimma zu helfen! Solls mit ihrem Mann (und seinen weiteren Seitensprüngen) glücklich werden!
Dem musst keine Träne nachweinen - aber bitte scher nicht alle Männer jetzt über einen Kamm.

OT:
bin seit 6 Jahren single, davon die letzten 3 Jahre glücklich. Hätte nix gegen Erlebnisse mit hier anwesenden Frauen, aber auch TS...leider scheint´s bin ich wohl zu unscheinbar für dieses Forum :D

Warum Sie??? Meinst du, dass sie was dafür kann, wenn ihr Mann fremd geht?

Danke Sturmis, auch wieder wahr...manchmal halt...:hahaha:

Sorry, aber bist du in den 8 Monaten nicht irgendwann mal mißtrauisch geworden? Wo war er denn nachts, am Wochenende, an Feiertagen? Dass er seine Familie geheim hielt, ist natürlich scheisse. Aber seiner Frau kannst du doch echt keinen Vorwurf machen.

Stutzig? manchmal, aber da ich auch ein Privatleben wollte, wars net so schlimm,
Nachts viel bei mir da erzählte er ihr er hätte Nachtbereitschaft und umgekehrt,
jedes 2. Wochenende bei mir, dazwischen angeblich der Besuch bei seinen Kindern die die
Scheidung noch nicht verkraftet haben,
als er mit seiner Frau in Urlaub war erzählte er mir er sei auf Fortbildung und umgekehrt,

und dazu kommt, täglich Abends stundenlange Telefonate
er war für meinen 6jährigen Sohn der beste Stiefvater den man sich wünschen kann
für meine Eltern der Traumschwiegersohn

aber halt nicht nur rosarot sondern schon auch mal Meinungsverschiedenheiten,
somat dachte keiner an einen Lügner

Ach Nigicat...

Wenn so eine Frau sich sowas gefallen lässt dann ist ihr nimma zu helfen! Solls mit ihrem Mann (und seinen weiteren Seitensprüngen) glücklich werden!
Dem musst keine Träne nachweinen - aber bitte scher nicht alle Männer jetzt über einen Kamm.

Genau das hab ich ihr auch gewunschen,
dass sie bald wieder diese Erlebnisse machen wird,
denn das hatte ja nix mit einem Seitensprung zu tun,
der braucht diese Phantasiewelt in der er sich zu dem reden kann was er gern wäre

wärst du bereit gewesen ihm diese Traumwelt weiter zu gewähren? für mich scheint das so...vielleicht hätte er sich irgendwann von seiner Frau getrennt und dann wärst du an ihre Stelle nachgerückt...

Also eure Meinung zusammenfassend:

Ich soll ihn los lassen und ziehen lassen und aufgeben?

wärst du bereit gewesen ihm diese Traumwelt weiter zu gewähren? für mich scheint das so...vielleicht hätte er sich irgendwann von seiner Frau getrennt und dann wärst du an ihre Stelle nachgerückt...

Ach Grazer, glaubst ich wär nachgerückt und hätte die gleichen Erfahrungen gemacht,
leider war es für mich mit 39 Jahren (net17) die Liebe und der Sex meines Lebens und ich dachte bis dahin dass er mein passendes Gegenstück wäre ohne das ich nicht mehr leben will,
gleiches hat er mir täglich prophezeit

Klar bist du keine 17 mehr liebe Nigicat, aber so wie du das alles schilderst kam es so rüber ;)
sollte ja kein Vorwurf sein ;)

PS: Es gibt natürlich einige Erzählungen von seiner Frau gestern,
die mich zur Zeit aus Zorn etwas Abstand machen lassen

Nachts viel bei mir da erzählte er ihr er hätte Nachtbereitschaft und umgekehrt,
jedes 2. Wochenende bei mir, dazwischen angeblich der Besuch bei seinen Kindern die die
Scheidung noch nicht verkraftet haben,
als er mit seiner Frau in Urlaub war erzählte er mir er sei auf Fortbildung und umgekehrt
Mein Gott, was für ein Stress.

Ich meine, der Mann ist definitiv ein Arsch, aber selbst davon abgesehen könnte und würde ich mir so etwas nicht antun wollen. Permanent planen, einteilen, Ausreden erfinden und organisieren und komplett am zeitlichen Limit leben. Wenn er dann tatsächlich einmal Bereitschaft oder Fortbildung eingeteilgt bekommt, kann er sich die Kugel geben.

Und der ganze Aufwand für eine absehbar endliche Affaire - unglaublich.

Ich nehme mal an, du "redest" mit mir...

ich kann dir leider nicht ganz folgen, trotzdem weckt es mein Interesse,
was meinst du mit angedachten Konsequenzen seinerseits

Offensichtlich gab es ja doch einiges, was zumindest du wusstest... Geschenkt.

Bleiben da aber noch die vielen Lügen und nunmehr unbeantworteten Fragen. Sich ihnen hinzugeben machte allerdings auch nur Sinn, wenn dir noch immer etwas an ihm liegt! Ihr beiden Frauen (sofern daran interessiert) könntet jede für sich um ihn kämpfen, müsst es aber eben nicht untereinander. Zu entscheiden hat doch er. Und die Situation verlangte es JETZT! So wie auch SOFORT seinerseits Konsequenzen zu ziehen sind, welche z.B. sein könnten, keinerlei Kontakt mehr zu dir zu haben (Gebietet sich allein schon der Ehefrau gegenüber.) oder eben ganz ZU DIR zu stehen.

Mein Gott, was für ein Stress.

Ich meine, der Mann ist definitiv ein Arsch, aber selbst davon abgesehen könnte und würde ich mir so etwas nicht antun wollen. Permanent planen, einteilen, Ausreden erfinden und organisieren und komplett am zeitlichen Limit leben. Wenn er dann tatsächlich einmal Bereitschaft oder Fortbildung eingeteilgt bekommt, kann er sich die Kugel geben.

Und der ganze Aufwand für eine absehbar endliche Affaire - unglaublich.

Genau das dachte ich auch im zweiten Moment,
der muss doch ständig unter Druck gestanden haben,
nie entspannt zu sein,
nie genießen zu können,
immer Ausreden, Pläne, ... für jede die passende bereit zu haben, und und und

das muss doch auf den Körper gehen
--- aber vielleicht auch der Grund warum er sich für seine Freu entschieden hat,
weils den wenigsten Aufwand macht und mal Ruhe bringt,gg

:winke:Nau, irgendwas stimmt da nit ganz, gell ....... :haha:

Doch doch, er war in einer voll überzeugten Scheidungsgeschichte, mit allen Tiefen und Sorgerechtsstreits, sogar mit war ich vor Gerichtstüren und Anwaltstüren usw.
und natürlich hoch offiziell getrennt lebend (Trennungsjahr grad vorbei)
angeblich ist dies die Wohnung eines Freundes die er einstweilen bewohnen darf - deshalb möbiliert und so, in Wahrheit waren es die gemeinsamen Wohnräume im gemeinsamen Haus

Ich kanns schon nachvollziehen von seiner Seite. Dass eigentlich das schlechte Gewissen und der Druck plagt, aber das Prickeln, die Spannung und natürlich die Bestätigung zwei Frauen haben zu können, gleichzeitig einen weitermachen lassen.

Ist trotzdem eine scheissaktion und die einzige Konsequenz die du ziehen kannst ist ihn aus deinem Leben zu streichen. Die Enttäuschung tut natürlich weh, aber denk dir besser jetzt als das hätte sich noch Jahre gezogen (solls ja auch geben). Wir sind alle nur Menschen und tun manchmal schlimme Sachen, auch wenn wirs uns ungern eingestehen.

Zurück
Oben