S
Gast
(Gelöschter Account)
lisa hat recht, das bringt dich auch nicht weiter cat!
Genau ! Des anzige wos hülft wäre, den Frust wegschnackseln ! ..........
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lisa hat recht, das bringt dich auch nicht weiter cat!
Genau ! Des anzige wos hülft wäre, den Frust wegschnackseln ! ..........![]()
Noch eine Frage an euch hier drinnen:
Darf ich eigentlich seinen Nicknamen in meinem Profil negativ erwähnen?
warum eigentlich nicht? sollten ja auch andere Userinnen vor solchen Typen gewarnt werden
oder hinterlass ihm einfach einen netten Pinnwandeintrag![]()
na ob das hilft, ich bin zwar kein Kostverächter,
und hatte schon viel
aber mit ihm die absolut geilsten und besten Sexerlebnisse,
also ob das hilft?
Nein, es widerspricht den Forenregeln.
Abgesehen davon wirft es eher ein übles Licht auf dich als auf den Betrüger.
aber mit ihm die absolut geilsten und besten Sexerlebnisse
na ob das hilft, ich bin zwar kein Kostverächter,
und hatte schon viel
aber mit ihm die absolut geilsten und besten Sexerlebnisse,
also ob das hilft?
Glaub ma's, von BESTEN bist noch a bisserl entfernt ..........![]()
PS: zumindest der erste der mich zum Orgasmus brachte
Was (und wie lange) war eigentlich vor dem (2013) bei dir angesagt?
zumindest der erste der mich zum Orgasmus brachte
Nau, könnt's an dir auch liegen ?![]()
Was soll ich machen? Ich hatte viele Partner....
Schade, dass der Neoliberalismus auch in diesem Bereich gilt.....tja, der "Beste", was ist das genau.
Symphatie wäre auch ein schöner Gradmesser.
Ja okay.... Vielleicht kein guter Ansatz meines erdachten Erklärungsversuchs.
Der Zahl angeblicher Sexpartner liegt -für mich doch eher überraschend- recht niedrig. So erfragte ich nicht ohne Absicht das sexuelle Vorleben. Bei nur recht wenigen Bettgefährten ist natürlich auch die Chance außerordentlicher Erfahrungen (positiv wie negativ) auf anderem Niveau, als wenn du jene monatlich wechseln würdest.
Und natürlich hätte es zudem gut sein können, dass du es eben erst jetzt verstanden hast, den Partner auch zu deinem eigenen Orgasmus quasi zu führen, es dich vorab nie trautest oder durch was auch immer davon abgehalten wurdest. Die Größe des Stückes wäre hier dann übrigens eher nebensächlicher Natur. Das mal davon abgesehen, dass nicht wenige behaupten, es sei sowieso nicht von Bedeutung.
Verständlich ist es, aber Hoffnung gibt es auch: wenn Dein Körper einmal weiss, wie sich das anfühlt, tut er sich viel leichter, das gleiche Gefühl zu reproduzieren. Ab nun wird also alles besserSorry, i wollt damit nur ausdrücken,
dass es noch keiner geschafft hatte und ich ihm so vertraut hab dass ich mich fallen lassen konnte, vielleicht ist das verständlicher