Sex mit EF-Usern?

oder hinterlass ihm einfach einen netten Pinnwandeintrag :mrgreen:[/QUOTE]

gute Idee, hab jetzt alle meine positiven Einträge auf seiner Pinwand in negative geändert

Genau ! Des anzige wos hülft wäre, den Frust wegschnackseln ! .......... :haha:

na ob das hilft, ich bin zwar kein Kostverächter,
und hatte schon viel

aber mit ihm die absolut geilsten und besten Sexerlebnisse,
also ob das hilft?

Noch eine Frage an euch hier drinnen:

Darf ich eigentlich seinen Nicknamen in meinem Profil negativ erwähnen?

warum eigentlich nicht? sollten ja auch andere Userinnen vor solchen Typen gewarnt werden ;)
oder hinterlass ihm einfach einen netten Pinnwandeintrag :mrgreen:

Nein, es widerspricht den Forenregeln. ;)

Abgesehen davon wirft es eher ein übles Licht auf dich als auf den Betrüger.

Sex mit EF Usern habe ich des Öfteren.....................auch wenn es sich leider nur um ein Kopfkino handelt,
es ist ein jedesmal schön...auch von der körperlichen Befriedigung her...die seelische Seite lasse ich mal außer Betracht :roll: ;)

na ob das hilft, ich bin zwar kein Kostverächter,
und hatte schon viel

aber mit ihm die absolut geilsten und besten Sexerlebnisse,
also ob das hilft?

den Sex jedesmal neu erleben. Und bloss nicht immer mit IHM vergleichen...ist beim Sex genau wie bei Beziehungen!!!

Schade, dass der Neoliberalismus auch in diesem Bereich gilt.....tja, der "Beste", was ist das genau.
Symphatie wäre auch ein schöner Gradmesser.

Was soll ich machen? Ich hatte viele Partner....

Ja okay.... Vielleicht kein guter Ansatz meines erdachten Erklärungsversuchs.

Der Zahl angeblicher Sexpartner liegt -für mich doch eher überraschend- recht niedrig. So erfragte ich nicht ohne Absicht das sexuelle Vorleben. Bei nur recht wenigen Bettgefährten ist natürlich auch die Chance außerordentlicher Erfahrungen (positiv wie negativ) auf anderem Niveau, als wenn du jene monatlich wechseln würdest.

Und natürlich hätte es zudem gut sein können, dass du es eben erst jetzt verstanden hast, den Partner auch zu deinem eigenen Orgasmus quasi zu führen, es dich vorab nie trautest oder durch was auch immer davon abgehalten wurdest. Die Größe des Stückes wäre hier dann übrigens eher nebensächlicher Natur. Das mal davon abgesehen, dass nicht wenige behaupten, es sei sowieso nicht von Bedeutung.

Schade, dass der Neoliberalismus auch in diesem Bereich gilt.....tja, der "Beste", was ist das genau.
Symphatie wäre auch ein schöner Gradmesser.

Sorry, i wollt damit nur ausdrücken,
dass es noch keiner geschafft hatte und ich ihm so vertraut hab dass ich mich fallen lassen konnte, vielleicht ist das verständlicher

Hallo ... aus dem Forum nicht. Jedoch mit einer EF-Userin. Es war ein echtes Blind-Date. Nach vielen geilen, versauten Mails und Chats, sahen wir einander das erste Mal im Zimmer und fielen übereinander her.
st4y

Ja okay.... Vielleicht kein guter Ansatz meines erdachten Erklärungsversuchs.

Der Zahl angeblicher Sexpartner liegt -für mich doch eher überraschend- recht niedrig. So erfragte ich nicht ohne Absicht das sexuelle Vorleben. Bei nur recht wenigen Bettgefährten ist natürlich auch die Chance außerordentlicher Erfahrungen (positiv wie negativ) auf anderem Niveau, als wenn du jene monatlich wechseln würdest.

Und natürlich hätte es zudem gut sein können, dass du es eben erst jetzt verstanden hast, den Partner auch zu deinem eigenen Orgasmus quasi zu führen, es dich vorab nie trautest oder durch was auch immer davon abgehalten wurdest. Die Größe des Stückes wäre hier dann übrigens eher nebensächlicher Natur. Das mal davon abgesehen, dass nicht wenige behaupten, es sei sowieso nicht von Bedeutung.

keine monatlichen Wechsel aber doch viele viele verschiedene Versuche
und die Größe ist für mich deswegen interessant weil ich auch "drinnen" was spüren möcht
und das ja nach 4 Geburten schon etwas .... ist,
also doch auch die Größe eine bedeutende Rolle spielt -

und abgesehen davon, kann ich mich halt mit Liebe und Vertauen viel besser "fallen" lassen und kann es deswegen besser zulassen

Sorry, i wollt damit nur ausdrücken,
dass es noch keiner geschafft hatte und ich ihm so vertraut hab dass ich mich fallen lassen konnte, vielleicht ist das verständlicher
Verständlich ist es, aber Hoffnung gibt es auch: wenn Dein Körper einmal weiss, wie sich das anfühlt, tut er sich viel leichter, das gleiche Gefühl zu reproduzieren. Ab nun wird also alles besser ;)

Zurück
Oben