Sex mit EF-Usern?

du hast wohl die Pointe verpasst?

Der A... hat mir die Liebe vorgeschwärmt und das gleichzeitig auch daheim seiner Frau

Die traurige Pointe ist nicht zu übersehen.

Ein Schwur allerdings ist nichts beliebiges, den bricht man nicht. Und wenn man nicht bereit ist - in allen Höhen und Tiefen - zu ihm zu stehen, sollte man ihn nicht eingehen.

Sry, ich kann mit Beliebigkeit nix anfangen. ;)

Soll ichs ändern lassen?

Keine Ahnung, wie hier in solchen Fällen verfahren werden könnte.

Einige deiner Änderungen lassen dich bald schlechter dastehen (als ihn), sind hochgradig albern bis fragwürdig, so dass du wohl da noch einmal intervenieren solltest.

Im besten Fall löschte sich ja das ganze Profil des Herrn (durch ihn selbst veranlasst), so dass überaus liebevolle Einträge auch anderer Damen(?!) nicht mehr zu lesen sind. Zudem verstünde sich seine völlige Inaktivität auf einem solchen Board von fortan doch wohl seiner Frau gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wie hier in solchen Fällen verfahren werden könnte.

Einige deiner Änderungen lassen dich bald schlechter dastehen (als ihn), sind hochgradig albern bis fragwürdig, so dass du wohl da noch einmal intervenieren solltest.

Im besten Fall löschte sich ja das ganze Profil des Herrn (durch ihn selbst veranlasst), so dass überaus liebevolle Einträge auch anderer Damen(?!) nicht mehr zu lesen sind. Zudem verstünde sich seine völlige Inaktivität auf einem solchen Board von fortan doch wohl seiner Frau gegenüber.

letzteres schließe ich total aus,
also lass ich wohl meine Beiträge entfernen

.

I glaub i hab das beste neutralste draus gemacht

uiuiui
Was für ein Schlachtfeld .....

Tut mir leid nigicat, aber im Großen und Ganzen stehst du jetzt nicht in dem Licht da, in dem man dich sehen könnte/sollte ... gerne würde.

Du machst einen etwas unglaubwürdigen Eindruck.
Schau dir mal dein Profil an.
Die wildesten Pinnwandeinträge, inkl. Videos, dass man gleich wieder wegschalten möcht...
Gruppenzugehörigkeiten wo es nur irgendwie geht .... 48 an der Zahl
Deine persönliche Darstellung im Profil .... als wär dir alles recht, nur was ins Klo gehört mißfällt ... ein heißer Feger der alles mit macht ....
Wenn du schon so taff bist, dann würde man meinen, du kannst auch damit umgehen.
Was aber so gar nicht der Fall ist.
(die Aussagen im Thread machen einen völlig andren Eindruck, und nicht nur deinen Liebeskummer betreffend)
Und dann diese gekränkten, selbstbemitleidenten Zeilen dazwischen im Profil ...
das passt ja gar nicht zusammen.

Ich versteh deine Emotionen, glaub mir .... aber dich öffentlich so darzustellen, hast du sicher nicht notwendig.

Aufräumen ist angesagt!

Dein Profil: weniger ist oft mehr. und lösch vielleicht allzu geile Kommentare die im Grunde nicht zu deinem Wesen passen.
Deine Einträge auf diversen Seiten, Pinnwand, Kommentare in Threads, bei Fotos ... wo und bei wem auch immer.
Und zwar negative (sowieso) und auch positive. Weg damit.
und dann auch
Deine Gedanken: Er ist passé; definitiv;

in 6 Wochen hat sich dein Kummer und Schmerz gewandelt und du wirst wieder gut drauf sein.
Bis dahin alles löschen und somit nicht mehr vor Augen haben ...
und Ablenkung! Mach was Neues oder zumindest was andres als hier im EF schreiben/lesen.
Bissl Rückzug erstmal - bis Gras über die Sache gewachsen ist, und besinne dich auf das was DIR WIRKLICH gefällt :D

Wirst sehen, das wird schon wieder <3

Ich wünsch dir nur das Beste - von Frau zu Frau :) :bussal:
(Das hast du zwar schon viermal daheim, aber a bissl was geht ja bekanntlich immer - nur eine Frage der Zeit ;))

danke, aber warum darf man nicht auch sexuelle Vorlieben mit dem gleichen - passenden Partner haben und auch führen?

und da ich jetzt Monate nicht aktiv hier war und trotzdem noch Freundschaften von vorigem Jahr hab, hab ich mir hier Ablenkung und Trost gesucht und auch gefunden

meine Zeilen im Profil treffen halt grad meinen Gemütszustand
und beruhigen mich wenn sie nieder geschrieben sind

und du meinst ich könnte auf meiner Pinwand aufräumen lassen oder wie meinst du das mit dem löschen?

cooler thread...wie ein krimi- nur zum rückwärtslesen

mädels....ihr müßt da durch
wir männers&ich...wie müssen da auch durch

und die arschlöcher....die soll es jucken, wo sie sich nicht kratzen können!!!

cooler thread...wie ein krimi- nur zum rückwärtslesen

mädels....ihr müßt da durch
wir männers&ich...wie müssen da auch durch

und die arschlöcher....die soll es jucken, wo sie sich nicht kratzen können!!!

ok, ich denke auch genug des Krimis,

aber was zum Schmunzeln zum Abschluss:

Hab den besagten User grad in einem flirtprofil mit heute online entdeckt,
also doch kein Einzelgänger?

lg. und danke an alle für die Worte

mir ist es ja eigentlich wurscht wer mit wem... und du hast da sicherlich nichts gutes erlebt... aber das alles so breit zu treten und immer wieder nachgiessen, lässt dich auch nicht in einem guten licht stehen...

du bist eine frau und kein teenie mehr... steh drüber, schliess ab und vergiss ihn

ah, den usern die schuld geben, dass du immer nachschäufelst...wenn ich jetzt ein schelm wäre, würd ich denken, dass dies ein mannöver ist, um einen neuen mann zu finden, da du jetzt ja genug zuspruch und trost erntest... aber ich bin ja kein schelm.

wenn du das wegen dem aufwärmen sagst... wär dein vorletztes post besser gewesen, danke für die lieben worte... und nicht noch die geschichte mit dem flirtprofil ;)

- warum darf man nicht auch sexuelle Vorlieben mit dem gleichen - passenden Partner haben und auch führen?

Darf man und sollte ja auch im besten Fall so sein, aber wenn er zu seiner Frau zurück geht oder (aus welchem Grund auch immer) sich abwendet .... dann ist es eben nicht der Passende; dann hat er sich anders entschieden; so hart das auch für dich ist.

Freundschaften sind immer gut wenn sie nach längerer Zeit noch immer existieren. Sehr gut zur Ablenkung und zum Trösten ... Aber eben: nicht anprangern und den Ex öffentlich schlecht reden und dich selber dann auch noch unterm Wert darstellen.
Dein Gemütszustand ist momentan negativ - verständlich irgendwo - wie lange ist das jetzt schon vergangen?

Auch er wird seinen Grund haben warum er so handelte. Und ich denke, es hat jeder Mensch das Recht, sein Leben so zu gestalten wie er es für richtig hält. Wie auch immer das genau definiert ist. Dieses Forum ist ein Erotikforum - hier begegnen sich Menschen mit mehr oder weniger besonderer Offenheit sexuellen Handlungen, moralische Wertvorstellungen gegenüber. Was für die einen Segen und für andre Leid bedeuten kann.
Emotionen jemanden entgegen zu bringen, birgt hier besondere Gefahren, weil sich das Blatt wenden kann. Wohl schneller/leichter als hätte man sich im Realleben, ohne diesem öffentlich zugänglichen erotischen Hintergrundwissen vorab, kennen gelernt.

Mit Löschen meine ich die Einträge in deinem Profil, die du selber bearbeiten kannst:
>>Biografie:
betrogen und verarscht, und zu tiefst enttäuscht
Über mich:
Wurde vom größten Arsch der Welt belogen und betrogen <<
Wer wurde das noch nie? Aber wenn man an diesem Negativ fest hält, kann man nicht genesen.

Und auch deine Pinnwand direkt ... diese Videos .... Niveauloses .... entfernen. Aber das mag jetzt wohl mein persönlicher Geschmack sein. gg
Ansonsten halt auch Beiträge die du in Threads geschrieben hast - nicht zuletzt diese Beiträge in diesem Thread. Das wirst du in absehbarer Zeit gar nicht mehr lesen wollen. ;)
Unser lieben Mods werden dir bestimmt gern entgegenkommen.

Over and Out

wenn schon a seitensprung sein soll dann mit offenen Karten der hat jetzt A... hoch i würd net in seiner Haut stecken wollen ... kein Mitleid :mauer:

Du definierst dein gesamtes Leben, deine gesamte Biographie darüber, dass dich ein Typ verarscht hat? Gott, muss dein Leben langweilig sein und auch bis dato gewesen sein.... :confused:

Im Endeffekt kannst ihm dankbar sein, dass in deinem Leben dank ihm mehr vorgefallen ist, als deine Bandscheiben!

Also: Aufstehen, Krone richten und weiter geht's!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben