Sex mit EF-Usern?

Verständlich ist es, aber Hoffnung gibt es auch: wenn Dein Körper einmal weiss, wie sich das anfühlt, tut er sich viel leichter, das gleiche Gefühl zu reproduzieren. Ab nun wird also alles besser ;)


Danke für die trostspendenden Worte,
für mich spielt halt dabei Liebe eine ganz ganz wichtige Rolle
 
Ich betachte das mal objektiv:
Hier in einem Erotikforum nach einer Beziehung zu suchen, ist eigentlich der falsche Ort. Hier geht es eigentlich ja zu 99% zum Sex. Schau dir mal an was die User hier suchen. Sex und keine Liebe. Schau dir mal die Bilderthreads an. Da gibt es nur Fotos von Geschlechtsteilen, Hardcoreaufnahem usw. Ein Liebespaar das Hand in Hand voller Glücksgefühle durch eine idyllische Landschaft spaziert und auf Wolke 7 schwebt, so ein Foto findest du hier nicht.

Aber jetzt zu eigentlichen Thema:
In der Beziehung des Users dürfte es gerade nicht gut gelaufen sein. Und jeder weiß wer sich in so was einmischt, ist zum Schluss der Dumme. Du hast dich in die Beziehung eingemischt (in deinem Fall hast du es halt nicht gewußt). Seine Frau und er haben sich weider versöhnt und du bist unnötig und auf der Strecke geblieben. Das passiert im Leben öfter, also mische ich mich in keine Beziehung ein. Die schimpfen sich vorher gegenseitig auf das schlimmste und wenn der Krach vorbei ist sind sie wieder ein Herz und eine Seele. Der dritte außenstehende ist dann der Dumme. Weil der sagt ja Sachen die nicht stimmen und ist auch dann noch Schuld an der Beziehungskrise. So ist es bei dir auch. Der User hat auch seiner Frau sicher eine andere Story erzählt (z. B. das du ihn verführt hast und das er nicht wollte). Also bist auch du aus Sicht der Frau Schuld. Aus Sicht es Mannes auch. Der kann ja die Schuld nicht auf sich nehmen.

Zum Thema Sex:
Das blöde an der Geschicht ist das du dich in ihn über beide Ohren verliebt hast. Und du bist es immer nocht. Du verstehst nicht warum er zu seiner Frau zurück gekehrt ist und wirst aber auch von niemanden eine schlüssige Antwort erhalten.
Der Sex war deswegen so gut, weil du verliebt bist. Sex mit Emotionen ist nun mal schöner als die reine körperliche Befriedigung.
Das was du hast ist nichts anderes als Liebeskummer. Du musst dich damit abfinden das es für ihn nur eine Affäre war. So was ist zwar nicht schön, aber so etwas gibt es immer wieder. Du wirst sicher auch schon mal in der Situation gewesen sein, das ein Mann in dich total verliebt war und du nichts wolltest von ihm. Dir wird es sicher auch egal gewesen sein wie sich der gefühlt hat. Jetzt ist es halt umgekehrt. Dem User ist es auch egal wie du dich fühlst.
Aber in deinem Alter solltest du damit schon besser umgehen können als ein Teenager. Aber da kann man nichts machen. Dich hat die Liebe total erwischt. Aber darüber reden hilft sicher. Den Liebeskummer runter zu würgen ist sicher nicht das Rezept. Aber du solltest versuchen ihn zu vergessen. Ist am Anfang schwer, aber mit der Zeit kommst du drüber hinweg. Spätestens dann wenn du einen neuen Partner gefunden hast und in einiger Zeit (dauert ja von Person zu Person verschieden lang) kannst du darüber lachen und dich ärgen warum du deswegen so schlecht drauf warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rudi,
jetzt heul ich zwar schon wieder,
aber was solls,

ja ich bin drauf gekommen dass es sich von der Seele schreiben und weinen heut echt hilft

und danke für deine ganz ganz tollen Worte,

PS: vielleicht liegts auch daran, dass ich wie du sagst wirklich total verliebt war
und ich noch nie verlassen wurde, gg
ja ja, der Mensch lernt nicht aus
 
In der Beziehung des User xxxxxxxxxxxx (glaube so heißt er) dürfte es....

Ich nehme alles zurück ;)

Ich nehme alles, was ich zurückgenommen habe zurück und behaupte es sei nicht sehr schlau hier einen Namen zu posten (schon gar nicht, wenn es auch noch der falsche ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups, dann habe ich vorhin eine Seite "überblättert", sorry.

Auch das stimmt nicht.
Hätte mich auch gewundert, ich pflege keine Seiten zu überblättern oder nur die halbe Geschichte zu lesen :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich da was falsch verstanden habe editiere ich natürlich gleich meinen Beitrag und nimm den Usernamen raus. Dann muss ich sorry sagen.

Ne das war der User der mich getröstet hat,
der den ich mein, dessen Namen hab ich auf Anraten wieder weggenommen,
obwohl ich ihn liebend gern in meinem Profil als Arsch stehen haben wollte, gg
 
Sorry, i wollt damit nur ausdrücken,
dass es noch keiner geschafft hatte und ich ihm so vertraut hab dass ich mich fallen lassen konnte, vielleicht ist das verständlicher

Geht ja eh mehr in Richtung Symphatie. Mit der Formulierung der "Beste" kann ich wenig anfangen, weil es dann um äusserliche Merkmale
usw. geht. Gut, die sind nicht unwichtig vielleicht, aber es hat auch Grenzen.
 
Falls ich da was falsch verstanden habe editiere ich natürlich gleich meinen Beitrag und nimm den Usernamen raus. Dann muss ich sorry sagen...

ich kann deinen ärger, deine wut oder was auch immer sehr gut nachvollziehen, aber seine pinnwand zuzutexten hilft auch keinem ;-)
 
ich kann deinen ärger, deine wut oder was auch immer sehr gut nachvollziehen, aber seine pinnwand zuzutexten hilft auch keinem ;-)

hast du das rausgefunden?

das ist net zutexten, da waren Liebesschwüre und Bilder von mir die ich net löschen konnte also musste ich den Text ändern, deshalb so,sonst wär das nicht meine Art
 
hast du das rausgefunden?

das ist net zutexten, da waren Liebesschwüre und Bilder von mir die ich net löschen konnte also musste ich den Text ändern, deshalb so,sonst wär das nicht meine Art


ist ja kein ding, aber ich hätte es von einem mod einfach löschen lassen und gut ist ;-)
nicht bös gemeint...
 
No, da isses mit deinen Schwüren aber ned weit her, wenn du sie so ins Gegenteil verkehrst. ;)


Lieber Bulsara,
du hast wohl die Pointe verpasst?

Der A... hat mir die Liebe vorgeschwärmt und das gleichzeitig auch daheim seiner Frau
 
Zurück
Oben