Sex mit EF-Usern?

Wie wäre es wenn man den Thread etwas einschränkt?

Wer hatte hier ein Blind-Date das mit Sex enden sollte und hat sein Ziel erreicht?

Denn nur weil jemand "suche keine Dates" oder was auch immer im Profil stehen hat heisst das nicht dass er sich nicht doch mal mit einem User zwecks Gedankenaustausch bei einem Kaffee treffen könnte...
Gibt viele die sagen sie würden nie heiraten, nie Kinder haben wollen, nie fluchen, was auch immer...aber wie heisst es so schön?

Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt

;)

Und ich würde von vornherein käufliche Damen aus solchen Threads ausschliessen - denn das würde zu einer Verzerrung der Umfrage führen.
Genauso gut könnte man einen Priester fragen ob er an der Sonntagsmesse teilnimmt :lehrer:

Danke, so ähnlich habe ich's gemeint. Käufliche Liebe suche ich woanders. Zuerst einmal Profil durchlesen, dann kontaktieren, dann vl treffen und danach ist man schlauer.

Wie wäre es wenn man den Thread etwas einschränkt?

Wer hatte hier ein Blind-Date das mit Sex enden sollte und hat sein Ziel erreicht?
Gefährliche Idee.
Die, die den Thread bis jetzt offensichtlich noch nicht verstanden haben werden sich mit einer Änderung der Frage noch schwerer tun :mrgreen:

Sex mit EF-Usern?

:nono: Nö, ich bleibe beim ursprünglichen Thread!
Haben morgen ein Paare-Treffen zu sechst, alles EF User, wird sicher geil werden :winner:
Für Sonntag haben wir einen Thermentag mit einem EF User, zum WE langsam ausklingen lassen :mrgreen:

Wär auch a bisserl viel auf einmal, wenns' ausschaut a no wie ana........ die MUSS ganz einfach was gleichschaun :cool:

Die, die tatsächlich dates haben, hängens nicht an die grosse Glocke. ;)

:daumen:
Ich bin auch der Ansicht, dass die meisten Dates diskret und hinter den Kulissen ablaufen.

Warum? Soll ma's geheimhalten? Ist ja ein Erotikforum! Über was willst sonst schreiben? Wie gut das Mittagessen war?

Ansichtssache ... kommt drauf an, ob man persönliche Sachen in ein öffentliches Forum schreiben will.

;)

Warum? Soll ma's geheimhalten? Ist ja ein Erotikforum! Über was willst sonst schreiben? Wie gut das Mittagessen war?

Ich habs ned notwendig herumzuposaunen, mit wem ich gevögelt hab.

Und alle, die ich aus dem Ef kenn und die Sex mit usern haben, halten das genauso.

Ich halt mich jedenfalls von Personen fern, die ihr sexuellen Grosstaten breittreten. ;)

Ansichtssache ... kommt drauf an, ob man persönliche Sachen in ein öffentliches Forum schreiben will.

Wenn man solche Thread's aufmacht wie dieser zielt's darauf ab, Muß ja nicht jeder hier reinschreiben was er so macht, wenn's für einen peinlich ist darüber zu schreiben

Zurück
Oben