Sex mit EF-Usern?

Wenn der User schon eine Frage stellt kann man sie ruich beantworten. Wenn der/die jenige nicht will dann ist das eben so. Das ist ja schließlich ein Forum wo man sich auch antworten erwartet. Ist klar das viele diskret sind und die die groß reden auch wirklich nur groß reden. Um deine Frage zu beantworten. Hab mich zweimal mit Usern verabredet und beide male wurde kurzfristig abgesagt :/

Hab mich zweimal mit Usern verabredet und beide male wurde kurzfristig abgesagt :/

Nau geh! :trost: Warum hast deine Frau nicht mitgenommen? :grantig:

Wurden aber auch schon mal versetzt, von zwei User, hatten uns aber eh vorsichtshalber in einem Swingerlokal verabredet, da fanden wir dann leicht Ersatz:virus:

Zuletzt bearbeitet:
Damit muss man leben . Das versetzt werden gehört genauso wie alles andere dazu.

Es war natürlich ärgerlich aber da kann man eben nichts machen.

Einmal da wollte ich mich mit einer TS in einem Swingerclub treffen und nach ca. 3 Wochen reden und planen gab es dann plötzlich keine Antwort mehr :(

und beim zweiten mal habe wir eine Userin gesucht die mit uns einen dreier macht aber das Hauptaugenmerk auf meine Freundin legt, also sie sehr verwöhnt :) , verabredet waren wir bei uns aber erschienen ist sie nie (Profil wurde auch gelöscht) :(

seit dem her hab ichs gelassen

Tja mag schon sein! Hab nicht alle gelesen, ABER die letzten 4-5 Seiten gingen am Thema vorbei. Sorry

Hab nicht alle gelesen, ABER die letzten 4-5 Seiten
Das ist eben immer das Problem. Verständlich bei so vielen Seiten, aber dann würde ich eben nicht so tun, als ob sich hier niemand ums Thema gekümmert hätte.
Es wird immer so sein, dass eine Frage ernsthaft besprochen wird und irgendwann einfach alles gesagt ist, und wenn der Thread das hergibt, dann wird halt geblödelt. Das ist ja das lustige hier.

ehemaligen Kaindl-Mitarbeiter

Was hat denn jetzt Laminat mit der ganzen Geschichte zu tun? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fühlt man sich besser, wenn man allen auf die nase bindet, mit wie vielen ausm ef man schon in der kiste war? ein gentleman oder eine dame geniesst und schweigt... denn ausser den notgeilen interessierts niemanden und ich muss auch niemanden versuchen zu beeindrucken... kommt eh nur billig rüber so manches was da geschrieben wurde

echt? was hat's schnitzerl denn erreicht, dass es ein champion werden durfte?

oder meinst du womöglich doch die schwammerl, die sich champignons nennen? ;)

Auch wenn's am Thema vorbei ist ... Ich wär für Championchampignonschnitzel *lol*

Zurück
Oben