Sex mit EF-Usern?

meine lieblingsstellung macht mein schatz grad :)
sie steht vor mir und mit dem oberkörper ganz tief, und sie saugt mir dem schwanz. und dabei kann ich ihr den arsch und pussy lecken weil ihr arsch genau vor mein gesicht ist, schwer zu schreiben grad ;) sie ist ein traum

Und dabei im Foren im Schreiben. Nicht schlecht, Multitasking höchster Güte.
Nur ich glaub's halt nicht, das darf dich aber eh nicht stören...

meine lieblingsstellung macht mein schatz grad :)
sie steht vor mir und mit dem oberkörper ganz tief, und sie saugt mir dem schwanz. und dabei kann ich ihr den arsch und pussy lecken weil ihr arsch genau vor mein gesicht ist, schwer zu schreiben grad ;) sie ist ein traum
Und dein "Schatz" ist Ef Userin? :hmm:

nur weil eure freundin nicht so locker ist braucht ihr nicht gleich so abgehen. wir sind da locker thema sex.
nein leider nicht traut sie sich noch nicht.
sie lutscht sogar einfach wenn ich ein anruf bekomme, sie will mich aus der fasung bringen denk ich ma

nur weil eure freundin nicht so locker ist braucht ihr nicht gleich so abgehen. wir sind da locker thema sex.
sie lutscht sogar einfach wenn ich ein anruf bekomme, sie will mich aus der fasung bringen denk ich ma
Ist das die, die sich auf Deine Kontaktanzeige vom Donnerstag gemeldet hat? http://www.erotikforum.at/mecklenburg.46/greifswald-und-umgebung.512521#post4906856 :hmm:
P.S. Wir hätten hier für Dich auch einen massgeschneiderten Thread. "Heute schon gewichst?"

Den Fehler machen sie immer.
Zuerst eine Anzeige, 1-2 Tage später tun sie so als ob sie eine Freundin haben und Reden über Sex. Sie werden es nie lernen...

Da hast du ja eine besonders geile Schlampe erwischt!
Erzähl schon Joe, darfst du sie auch in den Arsch ficken? :shock:

:mrgreen:

Verzeihung Herr Valent, ich bin ein anständiges Mädchen, ich kann mir das alles noch nicht mal vorstellen :shock:
Das liegt an Deinem jugendlichen Alter, Schatzi. Es ist doch ganz normal, dass, wenn das Telefon klingelt, die Frau das Lutschen anfängt. :cool:

Mir ist das nur ein einziges Mal passiert!
Allerdings habe ich dann demjenigen gesagt, dass ich grad keine Zeit habe und ich zurückrufen werde um mich eben in den Genieß-Zustand zu begeben.
Da käme mir nicht in Frage weiter zu telefonieren bzw., um es auf diesen Fall umzumünzen, im Forum weiter zu schreiben.

Zurück
Oben