L
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt aber nur wenns der eigene Mann ist, oder?Das liegt an Deinem jugendlichen Alter, Schatzi. Es ist doch ganz normal, dass, wenn das Telefon klingelt, die Frau das Lutschen anfängt.![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt aber nur wenns der eigene Mann ist, oder?Das liegt an Deinem jugendlichen Alter, Schatzi. Es ist doch ganz normal, dass, wenn das Telefon klingelt, die Frau das Lutschen anfängt.![]()
Meinst jetzt, da joe8888 hat neben zwei gesunden Händen auch noch an eigenen Mann?Das gilt aber nur wenns der eigene Mann ist, oder?![]()
Das gilt aber nur wenns der eigene Mann ist, oder?![]()
Meinst jetzt, da joe8888 hat neben zwei gesunden Händen auch noch an eigenen Mann?![]()
Der der anruft?![]()
Bei mir nicht. Ich hab mal wieder Migräne.Bei wem muss ich jetzt lutschen?
Jetzat is weg. Die Migräne.
Dann ran ans TelefonJetzat is weg. Die Migräne.![]()
Gerne. Aber wenn ich Dich jetzat anruf, wer lutscht dann wo?Dann ran ans Telefon![]()
Gute FrageGerne. Aber wenn ich Dich jetzat anruf, wer lutscht dann wo?![]()
Und wer hebt dann das Telefon ab?Da ich in Lelias Nähe bin, fahre ich zu ihr und warte bis daMüncher anruft.
Passt's?
Schmarrn. Hab nebenbei gekocht und gemailt.Jetzt habe ich Beide vergrault. Tut mir leid!
Jepp. Und wen genau hast jetzt in die engere Wahl genommen?Dann bin ich hier ja genau richtig...![]()
Jepp. Und wen genau hast jetzt in die engere Wahl genommen?![]()