Sex mit EF-Usern?

@Mariella also, Spaß bei Seite. Mir ist die Optik schon sehr wichtig. Allerdings zählt nicht nur die, ich bin da auch noch recht anspruchsvoll und die Chemie muss auch passen. Ich hatte die schlechtesten Sexerlebnise mit äusserst attraktiven Frauen wo allerdings die Chemie nicht paßte wie es scheint....
Also, i bin kein Optikficker wie man:down: so schön sagt :hahaha:

@nimmersatter: was ich mich frage:
ists nicht einfacher, zb in einer disco wen zu finden für nen ons?
so schreibt man hin und her, sendet evtl ein getuntes foto und beim treffen ist das gegenüber dann plötzlich 10 jahre älter und 20kg dicker. weisst was ich meine?

und: nice2cu- dein ava ist sehr süss und hebt sich angenehm ab.:daumen:trotzdem hoffe ich, dass du nicht so aussiehst wie das blaue ding auf dem bild...:bussal:
ich wundere mich oft, über fotokommentare wie "wow, du schöne frau" oä wenn auf dem bild nur eine muschi zu sehen ist.
entweder sind einige hellseher, oder ...hmmm...joa...wie sagt man das nett...notgeil...

die chemie muss in jedem fall passen. gebe ich dir völlig recht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich wundere mich oft, über fotokommentare wie "wow, du schöne frau" oä wenn auf dem bild nur eine muschi zu sehen ist.
entweder sind einige hellseher, oder ...hmmm...joa...wie sagt man das nett...notgeil...

Jetzt bist seit März 2013 hier und das wundert dich immer noch? :hmm:

was ich mich frage:

Die von dir angesprochenen Leute haben schon ihre Gründe, warum sie online braten und nicht im Real Life :haha:

was ich mich frage:

ja, weil da kann man neben dem Aussehen auch die Chemie abchecken ;)

und: nice2cu- dein ava ist sehr süss und hebt sich angenehm ab.trotzdem hoffe ich, dass du nicht so aussiehst wie das blaue ding auf dem bild...

:hmm: bist Dir da sicher? :lol:

@nice2cu: ahmmmm...naja. so ein puschel hat bestimmt auch seinen reiz:mrgreen:

@nimmersatter: ja. eigentlich wundere ich mich immer noch:haha:
ist in etwa so, wie wenn man in einer modezeitschrift sieht, dass schulterpolsterln und kreischfarbene leggings wieder in sind und man sitzt da...und wundert sich...

@froehlicher: aber ein blind date welches direkt ins bett führt ist besser? na prack...da red ich lieber wen an, als gleich intim zu werden. :shock::p

Zuletzt bearbeitet:
sendet evtl ein getuntes foto und beim treffen ist das gegenüber dann plötzlich 10 jahre älter und 20kg dicker

Ich verschick prinzipiell keine Fotos. Und erwart mir auch keine. Also gibts auch keine Entäuschung.

Es gibt jede Menge Männer, die sich nicht trauen, "im richtigen Leben" eine Frau an zu sprechen.

Dann lächelt man sie halt an. ;)

@nimmersatter: ja. eigentlich wundere ich mich immer noch:haha:
ist in etwa so, wie wenn man in einer modezeitschrift sieht, dass schulterpolsterln und kreischfarbene leggings wieder in sind und man sitzt da...und wundert sich...

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ;)

Die Schulterpolsterln und Leggins verschwinden nach einer Zeit wieder......die notstandigen "Alter-und-Aussehen-egal-wow-geile-Muschi-ey-ficken-User" sind fester Bestandteil des EF-Alltags ;)....und sie werden täglich mehr :roll:

Ich verschick prinzipiell keine Fotos. Und erwart mir auch keine. Also gibts auch keine Entäuschung.

...bis zu dem Zeitpunkt, wo man dich dann das 1. Mal sieht....:haha: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die notstandigen "Alter-und-Aussehen-egal-wow-geile-Muschi-ey-ficken-User" sind fester Bestandteil des EF-Alltags ....und sie werden täglich mehr
:haha:

ja. erstaunlich eigentlich. kaum hat man das deckmäntelchen der anonymität an, meint man jeglichen anstand ebenfalls beiseite lassen zu können. versteh ich nicht. ausserdem glaub ich auch nicht, dass man mit einer solchen masche hier erfolg hat.

für alle die gerne vorher zumindest einen fotoeindruck hätten wirds schwierig, da die avatare meist zumpfis oder (in deinem fall) blaue puschel sind. :mrgreen:

Sind eben sehr viele Leute hier, die keine Kontakte suchen, sondern nur am Forum teilnehmen wollen. Allerdings wäre es keine schlechte Idee, generell ein Passbild oder noch besser ein Ganzkörperfoto als Ava einzustellen :mrgreen:

Es gibt jede Menge Männer, die sich nicht trauen, "im richtigen Leben" eine Frau an zu sprechen.

und was machen die dann, wenn ein date ausgemacht ist? wortlos übereinander herfallen, sofern es überhaupt zu einem treffen kommt?

Zuletzt bearbeitet:
...so schreibt man hin und her, sendet evtl ein getuntes foto und beim treffen ist das gegenüber dann plötzlich 10 jahre älter und 20kg dicker...
Das lässt sich sehr einfach und auch für "fotoscheue" wie zB mich in ganz kurzer Zeit klären, das Stichwort heißt "Chat"... Cam an und es gibt keine Täuschung ;)

@lisa: die die keine kontakte wollen, sollen puschel, unterhoserl, fraggles oder was weiss ich als ava nehmen. aber wenn ich hier zum (sex)kontakte knüpfen bin, dann würde ich schon ein bild reinstellen.
das erhöht einfach die chancen.

und was machen die dann, wen nei ndate ausgemacht ist? wortlos übereinander herfallen, sofern es überhaupt zu einem treffen kommt?
jap. stille wasser sind tief. :haha:
omg, da wär ich echt gern mal dabei als stille zuseherin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben