Sex mit EF-Usern?

schönheit liegt sowieso auch immer im auge des betrachters.

na, dann müssen wir uns direkt mal beim ef treffen kennenlernen:)

lieb gesagt, aber ich finde, aufs aussehen allein braucht man sich gar nix einbilden. erstens ist das gottgegeben, man hat nichts dazu beigetragen und zweitens ists einfach nicht alles.
fesch finde ich schnell mal wen. aber interessant genug, um mehr erfahren zu wollen, selten.
und ein foto ist nun mal nur ein foto. nicht aussagekräftig genug. reicht gerade, um sich einen ersten eindruck zu verschaffen.

... er hat es "in seinen Augenwinkel" gesehen :lehrer: :mrgreen: also doch nur die Optik :hahaha:

Das war aber nur auf dich bezogen :aetsch:

aufs aussehen allein braucht man sich gar nix einbilden. erstens ist das gottgegeben, man hat nichts dazu beigetragen und zweitens ists einfach nicht alles.

Muss dir schon wieder widersprechen.....
Klar, ob jemand schöne Augen, edle Gesichtszüge oder eine gerade Nase hat, ist nicht wirklich eine Leistung desselbigen.
Aber Aussehen besteht ja auch aus mehreren Dingen......wie und ob man sich pflegt, was man auch sich macht, wie man sich kleidet, wie man auftritt, etc.
Und ein Foto ist dahingehend (für mich) relevant, um beurteilen zu können, ob dieser Mensch prinzipiell mein Typ ist oder nicht.
Der beste Charakter wird mich nicht dazu bewegen, mit diesem Menschen eine Beziehung einzugehen, wenn er mich optisch nicht anspricht.....mag oberflächlich klingen, ist aber so....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so, wie ich Bulsi kenne, hat er diese Aussage (Bier steht, Bulsi ) bestimmt nicht nur auf die Optik bezogen

Zu der Aussage steh ich - auch ganz ohne Bier. ;)

erstens ist das gottgegeben, man hat nichts dazu beigetragen

Dem widerspreche ich vehement. Klar bekommt man äussere Anlagen mit. Nur sind diese im Vergleich zu den Dingen, die wir zu unserem Aussehen beitragen können, sekundär.

und dann.... dann... dann.. bist fällig hrhrrrrrrr

Isser also bis dato noch nicht gefallen? :haha:

Somit sind wir wieder bei der Schwanzgröße

yucca, sehr weit hergeholt jetzt. Ich habe noch nie beim Date meinen Schwanz ausgepackt bzw. über die Qualitäten und Größe meines Schwanzes bei solchen Anlässen geredet. Ich identifiziere mich nicht damit. Der Schwanz soll vielleicht der "positive Aha Effekt" sein wenn's dazu kommt :mrgreen:

Sex mit EF-Usern ? Geh bitte, einfach unvorstellbar, ja geradezu ekelhaft ! Sowas aber auch ........... :lol:

Zurück
Oben