Sex mit EF-Usern?

sind ja nur fake hier
alles versprechen und dazu 1000 ausreden

stimmt..... ich zb.
eigendlich bin i a geile blondine mit mega geiler oberweite,füsse die bis zum kopf gehen und extrem schwanzhungrig....
doch leider möchte ich wegen meiner inneren werte gefickt werden und nicht nur weil i scharf ausschau :virus:

Ich hatte letzte Woche ein Treffen und eines morgen...
Soviel zum Thema Fakes.

Aber dass die Damenschaft sehr wohl wählerisch ist, DAS kann ich schon bestätigen.

Deshalb das neue Date morgen, weil das letzte?.....ah, du weisst eh, was jetzt kommt..:haha:

stimmt..... ich zb.
eigendlich bin i a geile blondine mit mega geiler oberweite,füsse die bis zum kopf gehen und extrem schwanzhungrig....
doch leider möchte ich wegen meiner inneren werte gefickt werden und nicht nur weil i scharf ausschau :virus:

Hjajaa, Clowns habens ned leicht :mrgreen:

Hjajaa, Clowns habens ned leicht :mrgreen:

Echt nicht? :shock: Hätt i ma nicht gedacht
:hmm:

Okay du musst es ja wissen :daumen:

(hab den text nochmal gesehen und mir ist der gedanke gekommen das du das vielleicht beleidigend aufgefasst hast,sollte das so sein. Es sollte nicht so rüber kommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Hatte ich schon 3 mal und immer nur positive Erfahrungen gemacht. Wurde nie enttäuscht.
Ok, dein Beitrag ist jetzt schon über 2 Jahre alt, aber vielleicht willst es immer noch wissen ;)

Zurück
Oben