Sex mit EF-Usern?

aber wenn ich hier zum (sex)kontakte knüpfen bin, dann würde ich schon ein bild reinstellen.
das erhöht einfach die chancen.

Einspruch.
Das würde bedeuten, und diese These wurde sogar hier schon mehrfach widerlegt, dass Frauen in 1. Linie auf den optischen Reiz anspringen.
Du kannst das perfekteste Profilbild haben, das sogar echt ist, wenn du nur Schwachsinn schreibst (oder gar nichts), wirst du mit den anderen vor der Chatcam weiter wichsen...
Aber bei mir stellen sich ja schon alle Haare auf, wenn ich "Suche" und "Kontakte knüpfen" in einem Satz sehe....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lisa: die die keine kontakte wollen, sollen puschel, unterhoserl, fraggles oder was weiss ich als ava nehmen. aber wenn ich hier zum (sex)kontakte knüpfen bin, dann würde ich schon ein bild reinstellen.
das erhöht einfach die chancen.

sorry, absoluter Schwachsinn!

ich finde der blaue Puschel erhöht meine Chancen beim weiblichen Geschlecht ungemein. Ein Foto von mir wäre eine Katastrophe :lol:

so, nochmals ernst. ich finde hier einige ohne Foto sehr angenehm unt interessant. früher oder später kommt man vielleicht zum punkt wo man sich vielleicht fotos austauschen will oder sich mal irgendwie (entweder bei einem forumstreffen oder einem date) trifft und das ohne foto. wobei ich ehrlich gesagt schon auch gerne, auch wenn ich jetzt nicht unbed. gewisse absichten habe ein foto vorher gerne hätte....

guuuut, da geb ich dir absolut recht, nimmersatter. da kann das bild noch so toll sein wenn dann zig rechtschreibfehler den satz zieren.

jap- usertreffen ist ne gute sache. war ja (wie man an dem grünen daumen sehen kann) auch schon (leider zu kurz) und werde bestimmt nochmals gehen.
ich bin vermutlich nicht so der fan der virtuellen welt, darum kann ich den sinn einer "kontaktaufnahme" hier nicht wirklich verstehen.
ich sehe, höre, rieche mein gegenüber einfach zu gerne, als dass ich mich hier mit langen pn's aufhalten würde.
ganz egal ob session oder reine unterhaltung...macht beides im real life einfach mehr spass.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe, höre, rieche mein gegenüber einfach zu gerne, als dass ich mich hier mit langen pn's aufhalten würde.
ganz egal ob session oder reine unterhaltung...macht beides im real life einfach mehr spass.

ja eh...

aber ich lese es aus Deinen Zeilen raus. Im Prinzip bist Du dazu zu ungeduldig zigg PNs auszutauschen und dann mal eventuell nach der 10. ein Bild zu bekommen und dann die große Ernüchterung zu sehen ;)

ich mag die virtuelle Welt als Zeitvertreib, neben meiner Arbeit. Mein Leben ist zum Glück gut im Real Live verankert :mrgreen:

jap - ausserdem hat man das als frau nicht notwendig, es sei denn man will es unbedingt über das internet probieren.
als frau geht man einmal fort und hat die volle auswahl. :mrgreen:

jap - ausserdem hat man das als frau nicht notwendig, es sei denn man will es unbedingt über das internet probieren.

und Du glaubst jetzt ernsthaft das ein attraktiver Mann mit Ausstrahlung das nicht kann? :lol:

....wenn man zur "Alter und Aussehen egal" Fraktion zählt, mit Sicherheit.
Aber glaub mir, es gibt auch (hier) genug Frauen, die mit Sicherheit im echten Leben alleine nach Hause gehen ;) (und das Widerwillen)

@nice: nein, aber eine frau hats leichter. is halt so.

@nimmersatter: ja. gibts sicherlich auch...

Zurück
Oben