Sex mit EF-Usern?

Warum sollte ich bzw. wir nichts Böses denken???

In Sex-Foren geht es nun x darum die User bei der Stange zu halten!!?

Du könntest den Anfang machen und uns x die mysteriöse „M“ vorstellen!?

Diskretion können wir dann auf einer anderen Ebene aushandeln!?
Ein Schelm, wer Böses denkt.
Warum sollte ich? Und mit M. alleine weiß nur sie, wer gemeint ist; und das gebietet die Diskretion!

Sollte sie das lesen, dann steht es ihr ja frei, sich bei euch zu melden. Ansonsten sag ich nur dazu: mag jeder denken, was er will!

Ja hatte ich schon. War 2 mal es nicht schlecht. Ein weiteres mal wurde die Aktion gerade rechtzeitig abgebrochen... .

also irgendwie funkt das bei mir nicht mit den real-treffs mit den leuten hier aus dem EF :/

hat irgendwer nen tipp übrig für mich??

danke!

ok leute keine zeit das alles durchzulesen. :mrgreen:

kurz und bündig:

wer hats mit wem getrieben?????? :saufen:

wann und wie oft?:hss:

ah geh, das geht schnell. weniger wichsen - hilft auch beim studium! dann bist schneller fertig.

Mach dir darum keine Sorgen ,werd im Juni 2015 mit dem Master fertig ;)
Beim wixen belästig ich zumindest keine anderen Leute die Beiträge mit sinnvollen Antworten lesen wollen Gegensatz zu manchen Freaks hier.

Beim wixen belästig ich zumindest keine anderen Leute die Beiträge mit sinnvollen Antworten lesen wollen Gegensatz zu manchen Freaks hier.

du wirst schon noch merken, sinnlos sind hier oft nicht die antworten sondern die fragen.

2015? hmm, na dann gratuliere ich dir schon mal zum hausmasta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann jetzt schon mal Glückwunsch, und vielleicht hast bis dahin auch einen niveauvolleren Ava... :roll:

Zurück
Oben