Sex mit EF-Usern?

Dh. wir müssen uns Euch schön saufen? :hmm::haha::mrgreen: oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass sie den Weg zu Dir ka zweites mal findet? :haha:

das war eigentlich bezogen auf meinen niveauvollen Vorposter ;)

wenn jemand meint er / sie muss sich mich erst schönsaufen dann ist mir lieber es kommt gleich gar nicht zum Date...mit alkoholisierten Personen fang ich mir nichts an!

Hallo, ich bin gleich sehr direkt, ich möchte fragen ob es hier eine nette Sie gibt , die Interesse hat sich von mir den Po ausgiebig lecken zu lassen, ich stehe total auf das , also bitte nur Antworten auf meine Anfrage und keine Kommentare von Moralaposteln, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Noch leider keine Erfahrungen. Zwar schon seeehr viele Anfragen gehabt, aber leider noch nichts passendes dabei

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
nichts dagegen,wennst abends zur insel kommst kannst machen oder zuschaun :)

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Hallo in die Runde ich suche auch ein Blind-Sex Date:poppen: oder besser:daumen: mehr:bussal: mit einer Frau aus Innsbruck oder näheren Umgebung.

Ja, war sehr geil. Gefallen hat mir, dass wir uns nicht zum Sex verabredet hatten, sondern es sich ergeben hat. Haben nen ganzen Abend bei ein paar Wein über Gott und die Welt geredet und irgendwann angefangen rumzumachen...und später gings dann noch weiter.
War wie gesagt eher ein Blind Date und mal schauen ob die Chemie stimmt...und sie hat gestimmt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs schon und es war jedesmal genial, aber leider gibt es viele Fakes die entweder garnicht antworten oder sich dann doch nicht trauen.

Ja, war sehr geil. Gefallen hat mir, dass wir uns nicht zum Sex verabredet hatten, sondern es sich ergeben hat. Haben nen ganzen Abend bei ein paar Wein über Gott und die Welt geredet und irgendwann angefangen rumzumachen...und später gings dann noch weiter.
War wie gesagt eher ein Blind Date und mal schauen ob die Chemie stimmt...und sie hat gestimmt ;)

Gratuliere! So wünscht man sich das;)

Leider schon lange kein Date mehr gehabt, aber an die vergangenen denke ich immer noch gerne zurück.

Das ist, glaube ich, der beste Weg, an das Ganze heranzugehen. Mit Druck und "Muss" geht doch alles im Leben schwerer!!?!?!

Ich denke auch, dass es so am besten geht. Alles kann, nichts muss ...

Alles kann nichts muss,, sollte sowieso normal beim ersten Date sein, Also ich bin erst kurz hier, kann sagen das ma:down: von Frauen mit fi overoult wird, hatte eine Date das war ein Totalreinfall aber auch eines wo alles passte und s ein geiler abend wurde

Zurück
Oben