- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Euch? Bei Ihm ginge sonst keine freiwillig mitDh. wir müssen uns Euch schön saufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euch? Bei Ihm ginge sonst keine freiwillig mitDh. wir müssen uns Euch schön saufen
Dh. wir müssen uns Euch schön saufen? oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass sie den Weg zu Dir ka zweites mal findet?
nichts dagegen,wennst abends zur insel kommst kannst machen oder zuschaunHätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Hallo in die Runde ich suche auch ein Blind-Sex Date oder besser mehr mit einer Frau aus Innsbruck oder näheren Umgebung.Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Ja, war sehr geil. Gefallen hat mir, dass wir uns nicht zum Sex verabredet hatten, sondern es sich ergeben hat. Haben nen ganzen Abend bei ein paar Wein über Gott und die Welt geredet und irgendwann angefangen rumzumachen...und später gings dann noch weiter.
War wie gesagt eher ein Blind Date und mal schauen ob die Chemie stimmt...und sie hat gestimmt
Ja, war sehr geil. Gefallen hat mir, dass wir uns nicht zum Sex verabredet hatten, sondern es sich ergeben hat. Haben nen ganzen Abend bei ein paar Wein über Gott und die Welt geredet und irgendwann angefangen rumzumachen...und später gings dann noch weiter.
War wie gesagt eher ein Blind Date und mal schauen ob die Chemie stimmt...und sie hat gestimmt