Sex mit EF-Usern?

also irgendwie funkt das bei mir nicht mit den real-treffs mit den leuten hier aus dem EF :/

hat irgendwer nen tipp übrig für mich??

danke!

Ja, haben wir:

Gehst du auf Bezahlseiten oder in Foren, in denen es nicht in 1. Linie um Sex geht!

Am besten klappt es immer noch im realen Leben!!!
Alles, was man im Net herausfischt, hat bisher nach unserer Erfahrung nix getaugt! Und es waren beileibe nicht wenige „Fische“...

Z.Bsp.:
Wenn ich auf's i-net vertraut hätte, würde mein Schnuckelchen jetzt nicht neben mir schnarchen!... (Sie hat übrigens überhaupt nix mit IT am Hut!)

du vollpfosten!!!

der ALTE wichser hier bist ja wohl du - mit 14.515 beiträgen...

mir geht es darum, frauen kennen zu lernen, die aufgeschlossen genug sind, nicht nur ne 08/15-ONS-Nummer zu schieben, sondern mal was ausgefallenes auszuprobieren, wie zB Swingerclub-Besuche, FFM usw...

also bitte mal schön leise sein, bevor irgndwer davon redet, zu dämlich zu sein um eine frau kennen zu lernen...

Nein, aber ich beleidige sie - ganz im Gegenteil zu dir - auch nicht.
"Ficken im Finsteren" is ned unbedingt einer Beleidigung gleichzusetzen...
Aber die exzessive Ausreizung deines persönlichen Interpretationsspielraums bleibt natürlich allein deine Sache ;)

du vollpfosten!!!

der ALTE wichser hier bist ja wohl du - mit 14.515 beiträgen...

mir geht es darum, frauen kennen zu lernen, die aufgeschlossen genug sind, nicht nur ne 08/15-ONS-Nummer zu schieben, sondern mal was ausgefallenes auszuprobieren, wie zB Swingerclub-Besuche, FFM usw...

also bitte mal schön leise sein, bevor irgndwer davon redet, zu dämlich zu sein um eine frau kennen zu lernen...

Es geht doch nix über höfliche Zeitgenossen...wahrscheinlich einer derjenigen die jeden Tag hier aus EF ein Date finden :mrgreen:

wobei...was ausgefallenes ausprobieren? Swingerclub-Besuche, FFM zu "ausgefallenes" zu zählen klingt für mich eher nach jemand der bisher nur mit 08/15-Blümchensex im Dunkeln zu tun hatte :hmm:

Hach ja wir Weiber sind halt leider alle so dermaßen verklemmt, dass wir NICHT beim ersten Treffen zu dir nach Hause kommen, 3 Flaschen Wein trinken und dann hemmungslos vögeln und blasen wollen um dann auch geleckt zu werden.
Das liegt aber nicht an dir, sondern daran dass wir alle blöde, zickige und verklemmte Bitches sind! :roll:

da oute ich mich auch !

will ja schliesslich nicht die frau im sack kaufen, sondern erst mal abschätzen obs was kann - oder eben nur schön daherredet.. :undweg:

Hach ja wir Weiber sind halt leider alle so dermaßen verklemmt, dass wir NICHT beim ersten Treffen zu dir nach Hause kommen, 3 Flaschen Wein trinken und dann hemmungslos vögeln und blasen wollen um dann auch geleckt zu werden.
Das liegt aber nicht an dir, sondern daran dass wir alle blöde, zickige und verklemmte Bitches sind! :roll:

Zurück
Oben