Sex mit EF-Usern?

Und noch eines an die männerwelt wir wollen gesicht sehen und nicht nur schwanzfotos weil das nebensächlich bis fast egal ist!

Kommt drauf an wie geil man ist, ob das Gesicht wichtig ist oder mehr der Schwanz...
;)

Bis dato hab ich nur geföhnt und nciht gefickt! Aber das schlug alle Grenzen der Wahrnehmungskraft!:cool:

Bis dato hab ich nur geföhnt und nciht gefickt! Aber das schlug alle Grenzen der Wahrnehmungskraft!:cool:

und föhnen ist... einfach sensationell.... das schreit nach mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr

Oh... ein Wunschwald! :shock:

Dann schrei ich, zum Test, mal "Willige, unterkühlte, geile, sexy, blonde Schlampen, welche mich nach Strich und Faden vernaschen wollen!" hinein. :engel:

......die blonden schlampen stehen grad anderswo schlange... :saufen:

Kommt drauf an wie geil man ist, ob das Gesicht wichtig ist oder mehr der Schwanz...
;)

...diesen grad geilheit, bei dem mir das gesicht meiner partnerin unwichtig wird gibt es nicht....

.......gemolcht hast a no ned... oiso red ned so goschert :undweg:

Beides sollte passen. Also ein Kerl mit Stummelschwanz der gut aussieht wäre auch nicht mein Fall. :mrgreen:

Und wenn ich ihn ertastet habe, was dann ? Wenn er so klein ist erwische ich ihn ja nur mit ner Pinzette.

:hurra:... endlich wid mal festgestellt, dass es auf die größe ankommt....

Zurück
Oben