- Reaktionen
- 105.492
- Checks
- 40
stochern kann seinen reiz haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zählt nicht... ist ja ein ausländischer molch..hab ich wohl! Du hast das Foto ja selbst gesehen!![]()
stochern kann seinen reiz haben ....
..hab ich wohl! Du hast das Foto ja selbst gesehen!![]()
das zählt nicht... ist ja ein ausländischer molch![]()
viel schlimmer... sie hat ohne mich gemolcht...des war eine selbstmolchung OHNE ef beteiligung.... also quasi a lächerliches gemolcherl....
wenn fremdmolchst definitiv, Internationaler Molch, wenn ich bitten darf!
Brauch i jetzt leicht scho an Asylantrag für an Molch????
![]()
viel schlimmer... sie hat ohne mich gemolcht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
, Internationaler Molch, wenn ich bitten darf!
Brauch i jetzt leicht scho an Asylantrag für an Molch????
![]()
ich will hoffen, dass war dir eine lehre... ich geh ja auch nicht fremdmolchen oder noch viel schlimmer... fremdföhnen... wo kamat ma denn da hin....Ich machs nie wieder,.....
aber der Drang war zu stark!
Wieso leider? Findet sich keine/r?Leider noch keinen Sry
Ich hätte da eine Antwort...ich will hoffen, dass war dir eine lehre... ich geh ja auch nicht fremdmolchen oder noch viel schlimmer... fremdföhnen... wo kamat ma denn da hin....
Mit EF-Usern? Nie und nimma. Müsst' i mi jo vor ana schlechten Nachred' fürcht'n.![]()
Dort auch...Bist so mies im Bett?![]()
Ich bin sprachlos - es gibt auch noch Frauen im Internet die sich ohne Geld treffen wollen! Neue Erkenntnis - bin halt nicht mehr der Schnellste ;-)
Ich bin sprachlos - es gibt auch noch Frauen im Internet die sich ohne Geld treffen wollen! Neue Erkenntnis - bin halt nicht mehr der Schnellste ;-)