Sex mit EF-Usern?

kann eigentlich nur positives vermelden, den ersten mann vom ef live getroffen und wir waren 3 1/2 jahre ein paar. den nächsten getroffen und wir sind heute genau 1 jahr zusammen :herzen:

also ich versuch mal, den thread wieder anzukurbeln :) hatte nämlich vor wenigen wochen ein sehr nettes treffen mit einer userin. die auf mich zukam (frauen, die männer ansprechen, sind hier wohl eher die ausnahme, denk ich).

ein toller kinoabend mit ner netten jungen, molligen frau. auch das heimbringen war spannend, aber da war es noch wärmer als jetzt. verdammter winter - nix für outdoor freunde :mauer: hehe

also ich versuch mal, den thread wieder anzukurbeln :) hatte nämlich vor wenigen wochen ein sehr nettes treffen mit einer userin. die auf mich zukam (frauen, die männer ansprechen, sind hier wohl eher die ausnahme, denk ich).

ein toller kinoabend mit ner netten jungen, molligen frau. auch das heimbringen war spannend, aber da war es noch wärmer als jetzt. verdammter winter - nix für outdoor freunde :mauer: hehe

ich glaub die frauen warten nur bis sie angesprochen werden aber ich denke mir auch wenn eine frau von einem mann was möchte dann macht sie sich schon bemerkbar. ist bei mir zwar noch nicht oft vorgekommen ( ein , zweimal ) aber es kommt vor ansonsten heist es probieren oder sein lassen

Frauen hier aus dem EF ficken? Verwerflich. Eigentlich ist es vergleichbar mit dem Erlebnis, sich für die Sinnhaftigkeit des Catchens am Heumarkt zu begeistern und obendrein den freien Eintritt zu hinterfragen. Man könnte auch dem Entenfüttern im Stadtpark frönen oder beim Eisfischen Erfüllung finden. Huldigungen werden einem nicht entgegengebracht und glaubhaft vermittelte Bekundungen ob des tollen Aussehens argwöhnisch hinterfragt. Jede ist sich selbst die Nächste und gepempert wird nur mit Gemeindestieren. Der schnatternde Almabtrieb ist phasenweise amüsant, aber nur wenn Kindsvolk stellvertretend zeichnet. Hier lungern ausschließlich Prinzesschen auf Erbsen herum und die Vielzahl der selbsternannten Modepüppchen lässt sich partout nicht in den Arsch ficken. Es ist ungemein mühsam, die richtige Stecknadel in dem ganzen verlotterten Haufen zu finden, nur um ihr den hammerharten Schwengel mal durch`s gebeizte Nadelöhr zu schieben. Vorzugsweise dämlich grinsend, langatmig und unbeliebt wie der Zins, gepaart mit einem Gesicht wie meine Moon-Boots. Nämlich so angenehm beim Einisteign. Oder mit einem Vokabular gesegnet das dir die Eier einschlafen lässt. Im billigen Laden um`s Eck` oder im Nachtautobus zu Atzgersdorf gelangt der wahre Kenner schneller zur Brettljause. Soll heißen, alles Frauen hier mit getunten Igelschnauzen und Schamlippen so groß wie Mäusefäuste.

F**k am See. Faak am See natürlich!

du host so an poscha:haha::mrgreen:

Des Falken`s Hex` sei hinter die Ohren geschrieben, ER läuft augenscheinlich unrund und ist underfucked wie ein Baum voller Affen. `Nen passenden Fingerhut hätte ich (verchromt natürlich), einzig das temporäre Nadelöhr lässt sich nicht finden. Momentan hätte ich Zeit für eine schwerstens tätowierte, experimentierfreudige Gertrude Stein der Moderne, denn ein Fick ist ein Fick ist ein Fick.

Sie versteht mich. Ganz bestimmt. :cool:

Zurück
Oben