Sex mit EF-Usern?

ein kleiner stich vom karlheinz - ein mega-orgasmus fürs EF.

Wir hatten zwar schon mit ein paar aus dem EF gesteigerten Pheromon- und Hormonaustausch, aber alle ausserhalb des EF kennengelernt ... aber immerhin ;)

wir haben auch schon so manchen geilen jungen Mann hier im Erotikforum gefunden!

ja sicher sind hier genauso wie auf anderen "erotik" oder "SEX" Kontaktseiten zu 50% Spinner oder Webwixer unterwegs, die nur völlig verblödete Meldungen schreiben, wenn sie sich mal schnell von der Partnerin weg schleichen. (um noch etwas zu arbeiten *g*)

Siehe unser Fotoalbum, da sind die Meisten hier vom Erotikforum!!!

Und dies noch dazu auf einer kostenlosen Seite!

ja sicher ist hier auch nicht alles super.

uns nerven eigentlich nur die eigenartigen Verwarnungen!
sonst steht es ja zum Glück jeden frei unerwünschte oder unbrauchbare Zuschriften unbeantwortet zu löschen!

also ich hatte echt eine geile sexbeziehung zu einer userin ging fast ein 3/4 jahr echt geil war das
konnte so ziemlich alles ausleben was spass macht
ich sage mal es ist verdammt schwer hier jemand zu finden zu viel fakes und nur mailer würde mal sagen 100 zu 1 also das meiste kannst schlicht vergessen

also ich hatte echt eine geile sexbeziehung zu einer userin ging fast ein 3/4 jahr echt geil war das
konnte so ziemlich alles ausleben was spass macht
ich sage mal es ist verdammt schwer hier jemand zu finden zu viel fakes und nur mailer würde mal sagen 100 zu 1 also das meiste kannst schlicht vergessen

ich stimme dir 100% zu ich kenne aus dem forum 2 personen real und hat auch schon echt scharfen sex mit einer echt netten frau, aber seit dem ist es kaum mehr möglich kontakt aufzubauen ... es liegt halt am Männerüberschuß denke ich.

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Ich habe schon einige Damen kennengelernt - und recht gute Erfahrungen gemacht - ist eine richtig geile Aufregende SACHE hier Kontakte zu knüpfen.

Wirklich hier schwer richtigen Kontakt zu finden -wie ihr sagt 50 % meinen es eh nicht ernst und wichsen sich einen ab auf die Bilder.
Bin ein leidenschaftlicher Mann aus SALZBURG der Kontakt zu netten aufgeschlossenen Frauen und Paaren sucht !!

Zurück
Oben