Sex mit EF-Usern?

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

ABER mann sollte sich erst zuerst ein paar mal schreiben um herauszufinden ob dieser es Ernst meint an einem Kontakt oder nicht !!?

also ICH für meine person kann über treffen mit juserinnen nur positives berichten-
selbstverständlich werden KEINE namen erwähnt-gg-

musst halt sehr nett, zuvorkommend und höflich sein, und vor allem auch auf die artikulierung und themen achten wenn du dich mit einer dame triffst-
keine hohen ansprüche stellen, keine vorderungen..............und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und nett sein, dann funktioniert es schon-hehe

wie sich manche hier aufregen, dass es hier schwer ist jemanden zum Poppen zu finden :haha:
Die Seite heißt "erotikforum" und nicht "sexdateforum". Gibt eben auch User hier, die ihr vielleicht heiß findet, die aber keine Kontakte suchen und nur aus Gründen, die eben ein Forum bietet, hier sind :)

musst halt sehr nett, zuvorkommend und höflich sein, und vor allem auch auf die artikulierung und themen achten wenn du dich mit einer dame triffst-
keine hohen ansprüche stellen, keine vorderungen..............und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und nett sein, dann funktioniert es schon-hehe

Auf Deutsch: Scheißegal wie die Oide ausschaut, knia a bissl vor ihr und moch an auf gscheit, dann wirds auch was mitn ficken.

Na danke :kopfklatsch:

.. Melone, Astloch, Taschenmuschi, Aufblasbare, Bezahlbare, .....

Na Du kennst aber viele Forumsuser :shock: .... Bummm :mrgreen:

Wieso sollte man sich nicht über ein Forum Kennenlernen? Ist ja eine der möglichen Varianten - ob dann was Sexuelles daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde es nur immer Erstaunlich, dass einige Damen und Herren hier immer sehr lautstark von sich geben, wie Ganz sehr und Überhaupt nicht sie nie nicht sexuelle Kontakte hier initiieren wollen :cool:

Man käme ja teilweise fast in Versuchung zu glauben, es handele sich um ein Asexuellen Forum .... aber nein, wie komme ich nur darauf .... es ist ja eigentlich ganz Anders! Sind ja alle so Anbetungswürdig, dass schon die bloße virtuelle Existenz zu absoluter Anbetungswürdigkeit ausreicht und ein(e) Jede(r) nur Schlange steht .... um ein Sex-Häppchen abzubekommen.
:ironie:

Sicherlich ist es nur Ausdruck meiner geistigen Unvollkommenheit, die Vermutung anzustellen, dass sich so manch Erotisch/sexuelle Null-Zone hier nur interessant machen will :mrgreen:

Nun, hier ist es wie überall sonst auch .... man kann nette Begegnungen haben .... auf Einige kann man getrost Verzichten.

LG Bär

Na Du kennst aber viele Forumsuser :shock: .... Bummm :mrgreen:

Wieso sollte man sich nicht über ein Forum Kennenlernen? Ist ja eine der möglichen Varianten - ob dann was Sexuelles daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde es nur immer Erstaunlich, dass einige Damen und Herren hier immer sehr lautstark von sich geben, wie Ganz sehr und Überhaupt nicht sie nie nicht sexuelle Kontakte hier initiieren wollen :cool:

Man käme ja teilweise fast in Versuchung zu glauben, es handele sich um ein Asexuellen Forum .... aber nein, wie komme ich nur darauf .... es ist ja eigentlich ganz Anders! Sind ja alle so Anbetungswürdig, dass schon die bloße virtuelle Existenz zu absoluter Anbetungswürdigkeit ausreicht und ein(e) Jede(r) nur Schlange steht .... um ein Sex-Häppchen abzubekommen.
:ironie:

Sicherlich ist es nur Ausdruck meiner geistigen Unvollkommenheit, die Vermutung anzustellen, dass sich so manch Erotisch/sexuelle Null-Zone hier nur interessant machen will :mrgreen:

Nun, hier ist es wie überall sonst auch .... man kann nette Begegnungen haben .... auf Einige kann man getrost Verzichten.

LG Bär

du hast so recht!
hier sind die augen größer als der hunger!
habe bisher noch garniemand getroffen aus dem web weil es einfach nicht dazu kam....oder ich zu dumm bin dafür!

am ende gehts real einfach leichter weil man als ganzes wesen auftritt und nicht etwa der maße von kopf bis fuß,wie bei einem ikea schrank gelten!

ich würde hier um mehr seriösität bitten im bezug auf angaben der user!!!
und verstehe es auch nicht wirklich wenn hier jemand angemeldet ist...und dann schockiert darüber ist weil die anderen so sexorientiert ist.....

wwer geht denn in die bäckerei und beschwert sich über das viele brot?

also ich hatte echt eine geile sexbeziehung zu einer userin ging fast ein 3/4 jahr echt geil war das
konnte so ziemlich alles ausleben was spass macht
ich sage mal es ist verdammt schwer hier jemand zu finden zu viel fakes und nur mailer würde mal sagen 100 zu 1 also das meiste kannst schlicht vergessen
hatte auch das vergnügen, so eine sexbeziehung zu haben
Aber bin froh das ein unglücklicher zufall mir die augen geöffnet hat

alice was für ein unglücklicher zufließenzufall?? :)
Man weißt halt nie was für ein mensch, der die beträgen schreibt, in wirklichkeit ist. Schreiben kann man ja viel...
Einfach mal in einem café treffen und weiter schaun. :)

Man käme ja teilweise fast in Versuchung zu glauben, es handele sich um ein Asexuellen Forum .... aber nein, wie komme ich nur darauf .... es ist ja eigentlich ganz Anders!
LG Bär

ich würde hier um mehr seriösität bitten im bezug auf angaben der user!!!
und verstehe es auch nicht wirklich wenn hier jemand angemeldet ist...und dann schockiert darüber ist weil die anderen so sexorientiert ist.....

wwer geht denn in die bäckerei und beschwert sich über das viele brot?

Natürlich sucht hier jeder irgendwelche Kontakte, entweder real, virtuell oder einfach um zu kommunizieren. Wenn aber Schwänze, detaillierte Leck- und Fickangebote per PN gepostet werden, setzt man schon einmal die "Suche keine Kontakte-Angabe" nicht nur ins Haupt- sondern auch ins Kurzprofil. Das war mir passiert. Als ich zurückschrieb, man möge sich doch bitte selbst, wurde jemand ausfallend. Ich hatte sogar schon überlegt, den PN-Account dichtzumachen, aber dann kann ich auch ganz wegbleiben.

Das hat mit "schockiert sein" nichts zu tun, es gibt aber gewisse Grenzen.
Und natürlich hätte ich gerne Sex mit einigen EF-Usern.;)

...Das hat mit "schockiert sein" nichts zu tun, es gibt aber gewisse Grenzen.
Natürlich, es zählt ja dann die Chemie beim persönlichen Kontakt .... und selbst dann zeigt sich oft erst beim "Spielen", ob es wirklich passt.

Aber Schwanzi zeigen und Herumposten wie Toll man denn nicht Fickt und Leckt ist halt als (typisch Männliches) Imponiergehabe einzustufen .... gibt aber auch Einige, bei denen das mit einem Augenzinkern zu verstehen ist.

:lehrer: Übrigens....Du Schlimme .... wie kannst nur einem Pfau zurückschreiben, er Möge sich doch selbst :shock: ....
Da versendet er Mühsam 100e von 2-Zeilern, gestraft von Allgemeiner Nichtbeachtung .... und dann so ein Kommentar von Dir quasi als "Sahnehäubchen" .... Wie kannst Du nur :haha:
:haha:

...Und natürlich hätte ich gerne Sex mit einigen EF-Usern.;)
Das weckt ja nahezu mein Interesse ..... Genauer Bitte .... Seriell oder Parallel :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben