Sex mit EF-Usern?

Jo....ich hab gar keinen sex mehr......will mir keine suesse helfen...:)

Dein erster Beitrag und gleich mit einem Bittgesuch die Türe eingetreten. Geiler Rekord! :mrgreen: Kumpel, besser du meldest dich ab und mit neuem Nick wieder an. Wir sind Aussätzige und müssen die Körner fressen, die man uns zu Füßen wirft! Ich gehe mal in mich und versuche mich mit einer Kontaktanzeige...

Stimmt...moweglicherweise kommt das net gut an
Ausserdem bin ich ka meu da und will ja net ungut auffallen...

Hast ja recht....
Ausserdem bin ich so neu hier....muss ja net glei ungut auffallen ...

Auf knien rutschen und im vergebung flehen?:)

Also gut....ich nehm alles zurueck und geh in mich....

Na...alles nehm ich net zurueck.....das mit kein sex.....traurig aber wahr.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Falken`s Hex` sei hinter die Ohren geschrieben, ER läuft augenscheinlich unrund und ist underfucked wie ein Baum voller Affen. `Nen passenden Fingerhut hätte ich (verchromt natürlich), einzig das temporäre Nadelöhr lässt sich nicht finden. Momentan hätte ich Zeit für eine schwerstens tätowierte, experimentierfreudige Gertrude Stein der Moderne, denn ein Fick ist ein Fick ist ein Fick.

Sie versteht mich. Ganz bestimmt. :cool:

sicha versteh i meinen lieben fuck you;)
harte schale ,weicher kern:bussal::winke:

Leider hab ich erst wenige von hier treffen können, aber vielleicht kommt ja noch ab und zu ein netter Kontakt zustande gg

:hmm: Mit jenen EF-lern, die ich getroffen habe, gab's keinen Sex. Und jene, mit denen ich Sex hatte, lernte ich nicht über's EF kennen. Die waren halt zufällig auch User des Forums. :mrgreen:

na dann wird es aber Zeit, dass du einen EF-user kennenlernst und DANN mit ihm Sex hast - DENN DAS IST EIN ERFOLG FÜR DAS EF!!! - so, jetzt hab ich auch etwas schwachsinn dazu beigetragen......:hurra:

na dann wird es aber Zeit, dass du einen EF-user kennenlernst und DANN mit ihm Sex hast - DENN DAS IST EIN ERFOLG FÜR DAS EF!!! - so, jetzt hab ich auch etwas schwachsinn dazu beigetragen......:hurra:

Für diese Selbsteinschätzung gibts ein "Gefällt mir" :mrgreen:

Hatte ein Date in der Brigittenau, und das glaub ich nur mit viel glück weil ich der erste war der die Tel Nr mitgteilt hat. War überaschend gut haben uns auch so gut unterhalten.
(Sie hat sich nur ein bisschen beschwert das die 1 Nummer schlecht war, lag aber an dem ungewohnten Femidom oder wie dieses Sackerl da heist, mit Kondom war die 2 Nummer dann sehr gut für uns beide)

das ist alles was ich je hier an sex ergattern konnte :) naja was solls

Ein derartiges Opfer könnt' ich doch nie und nimmer annehmen.:mrgreen:

Zurück
Oben