Single wg. zu hohen sexuellen Ansprüche?

hohe sexuelle ansprüche zu stellen, bevor man mit jemandem in der kiste landet, finde ich unzweckmässig - die reihenfolge lautet normalerweise: man lernt sich kennen und man landet in der kiste, zuerst einmal - dann seh ich mal, wies so läuft.... wenn mir an der frau (an dem mann) was liegt, dann gibt es ein dacapo, das wahrscheinlich besser sein wird als die premiere, weil man sich auf sein gegenüber besser einstellen kann.... und wenn man das ein paar mal durchexerziert hat, kommt man in die experimentierphase - und erst danach kann ich sagen, ob wer zu mir passt oder ned ...... :roll:

Es kotzt mich dermaßen an , immer lesen zu müssen dass alle Frauen , bei Männern nur aufs Geld schaun.
In meinem gesamten Umfeld gibt's nicht eine, die so tickt.
Sehr wohl aber welche die die Schulden ihrer Ex Männer abbezahlen und dazu noch alleine die gemeinsamen Kinder großziehen dūrfen.
Das gibt's natürlich auch anders rum.
Wieso muss man immer alle in einen "Klischee-Topf" schmeißen? ?????
Gibts in deinem Umfeld Arbeitslose oder Leute mit recht wenig Geld oder woher weisst du das die Frauen in deinem Umfeld nicht so ticken ? Frauen schauen aufs Geld, bei der Gewichtung gibts natürlich Unterschiede aber egal ist es keiner Frau. Wenn ich super angezogen, mit dicker Uhr herumlaufe, lachen mich die Mädels/Frauen an und sind superfreundlich, wenn ich dann mal mit Tshirt herumrenn merk ich den Unterschied sehr deutlich.

Wenn ich super angezogen, mit dicker Uhr herumlaufe, lachen mich die Mädels/Frauen an und sind superfreundlich, wenn ich dann mal mit Tshirt herumrenn merk ich den Unterschied sehr deutlich.

Self fulfilling prophecy.

Natürlich erhöht das die "Erfolgsquote". Trotzdem kannst du's nicht generalisieren, weil eben nicht alle Frauen auf Kohle anspringen. Aber ein Kerl, der über Einfluß verfügt und signalisiert, daß er für sich und seine Sippschaft sorgen kann wirkt anziehender, das ist richtig. Ein mögliches Kriterium unter vielen.

Wenn die Kirschen auf dich nicht reagieren, wenn du in Jeans und T-shirt unterwegs bist, muß deine Ausstrahlung ziemlich uninteressant sein. :mrgreen:

Natürlich erhöht das die "Erfolgsquote". Trotzdem kannst du's nicht generalisieren, weil eben nicht alle Frauen auf Kohle anspringen. Aber ein Kerl, der über Einfluß verfügt und signalisiert, daß er für sich und seine Sippschaft sorgen kann wirkt anziehender, das ist richtig. Ein mögliches Kriterium unter vielen.

Wenn die Kirschen auf dich nicht reagieren, wenn du in Jeans und T-shirt unterwegs bist, muß deine Ausstrahlung ziemlich uninteressant sein. :mrgreen:
Es vervielfacht die Erfolgsquote, das ist das Problem, die Mädels schauen erheblich mehr aufs Geld als man annehmen möchte. Laut eigenen Angaben sinds natürlich alle voll ehrlich und schaun net so aufs Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist dir schon mal die Möglichkeit durch den Sinn gegangen, daß Frauen Geld nicht mehr oder weniger wichtig nehmen als Männer? Wann benimmt sich jemand so, daß er eine selbstsichere Ausstrahlung hat?

Los, selber Hirn benutzen, kann doch nicht so schwer sein, verflixt!

Und ist dir schon mal die Möglichkeit durch den Sinn gegangen, daß Frauen Geld nicht mehr oder weniger wichtig nehmen als Männer? Wann benimmt sich jemand so, daß er eine selbstsichere Ausstrahlung hat?

Los, selber Hirn benutzen, kann doch nicht so schwer sein, verflixt!
Männern ist Geld viel weniger wichtig als Frauen, bei einer geilen, total schüchternen Notstandshilfeempfängerin stehen die Männer Schlange, umgekehrt wird das nicht der Fall sein.

Zum Vögeln, zum Heiraten weniger.
Wenns zusätzlich noch freundlich ist wirds kaum ein Mann mehr hergeben, selbst wenns 0 Geld hat. Evolutionsbedingt schauen Frauen auf komplett andere Dinge als Männer, is halt so, auch wenn du es nicht glauben willst.

Evolutionsbedingt teilen sich Frauen und Männer Wertvorstellungen. Ob nu Sixpack, Erfolg, Geld oder Schönheit. Angebot und Nachfrage halten sich in etwa die Waage, wär's anders, hätten wir ein Problem. :mrgreen:

Evolutionsbedingt schauen Frauen auf komplett andere Dinge als Männer

Damals habens geschaut welcher Mann stark genug war die gemeinsame Nachkommenschaft zu erhalten und beschützen.Heute schaut Frau auf geile,selbstsichere Ausstrahlung und in Zeiten der Väterkarenz kannst dir deine Argumente am Hut stecken du Cro Magnon du- wir schreiben 2014 ;)

Damals habens geschaut welcher Mann stark genug war die gemeinsame Nachkommenschaft zu erhalten und beschützen.Heute schaut Frau auf geile,selbstsichere Ausstrahlung und in Zeiten der Väterkarenz kannst dir deine Argumente am Hut stecken du Cro Magnon du- wir schreiben 2014 ;)
Ja natürlich, 2014 sind die Frauen natürlich ganz anders gestrickt, deswegen hauen sich die Menschen auch seit Jahrtausenden bis zum heutigen Tag gegenseitig die Schädel ein, weil sich so viel geändert hat. Deine Beleidigungen kannst dir übrigens sparen, nur weil du meine Meinung nicht teilst.

Bei uns haut niemand irgendwen und wenn doch,wird er/sie verklagt ;)
Was sollen diese vorsintflutlichen Ansichten Noah?

Ich persönlich kenne keine Beziehung die wegen des Geldes gescheitert wäre.

Was ist, wenn niemand eine Beziehung beenden will wegen des Geldes und daher immer ein anderer Grund gesucht wird.
Von außen sieht es dann so aus, als hätte man sich wegen einem anderen Grund getrennt. Du hast ja recht, wer will sich wegen Geld von jemanden trennen. Niemand würde das zugeben. Man findet schon genug andere Gründe.

Eigentlich kenne ich mehr Leute, die wegen des Geldes ihre beschissene Beziehung nicht beenden - gibt's zuhauf. Mir erschließt sich zwar nicht, warum, man hat nur ein Leben und kann die Kohle ja nicht mit ins Grab nehmen, aber das müssen die Betreffenden selbst entscheiden.

Wenn jemand mit Geld meint, sich nicht binden zu wollen, weil er/sie ja nur auf sein Geld scharf wäre: auch gut, von mir aus kann jeder Nuggets scheißen wenn er darauf so viel Wert legt - nur daraus dann einerseits allen verkünden zu wollen, daß eh alle "nur auf's Geld scharf" wären zeigt nicht nur, daß er im Grunde seines armseligen Gemüts kein besonderes Selbstwertgefühl haben kann, wenn er glaubt, daß nichts sonst liebenswert an ihm wäre, sondern auch, daß es sich um einen Geizhals handeln muß - nicht nur in materieller Hinsicht, sondern vor allem in emotionaler.

Zurück
Oben