F
Gast
(Gelöschter Account)
Das brauchst du nicht, da du eine Frau bist
So was Liebes hat noch nie einer zu mir gesagt. Sag, was machst du beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauchst du nicht, da du eine Frau bist
Greif amoi an nockaten in de ToschnIrgendwann zählt dann eben doch das Geld.
Ich Glaub des is ein Executor, weil er nur vom Geld anderer SprichtSag, was machst du beruflich?
kommt man in die experimentierphase - und erst danach kann ich sagen, ob wer zu mir passt oder ned ......
Gibts in deinem Umfeld Arbeitslose oder Leute mit recht wenig Geld oder woher weisst du das die Frauen in deinem Umfeld nicht so ticken ? Frauen schauen aufs Geld, bei der Gewichtung gibts natürlich Unterschiede aber egal ist es keiner Frau. Wenn ich super angezogen, mit dicker Uhr herumlaufe, lachen mich die Mädels/Frauen an und sind superfreundlich, wenn ich dann mal mit Tshirt herumrenn merk ich den Unterschied sehr deutlich.Es kotzt mich dermaßen an , immer lesen zu müssen dass alle Frauen , bei Männern nur aufs Geld schaun.
In meinem gesamten Umfeld gibt's nicht eine, die so tickt.
Sehr wohl aber welche die die Schulden ihrer Ex Männer abbezahlen und dazu noch alleine die gemeinsamen Kinder großziehen dūrfen.
Das gibt's natürlich auch anders rum.
Wieso muss man immer alle in einen "Klischee-Topf" schmeißen? ?????
Wenn ich super angezogen, mit dicker Uhr herumlaufe, lachen mich die Mädels/Frauen an und sind superfreundlich, wenn ich dann mal mit Tshirt herumrenn merk ich den Unterschied sehr deutlich.
Kleider machen Leute, mein Auftreten ist mit Tshirt exakt das Selbe, man tut sich normal oder schlecht angezogen aber in allen Belangen schwerer. Erzähl mal einer Frau die sich eher desinteressiert gezeigt hat beiläufig dass du eine große Firma hast, die Erfolgsquote wird erheblich sein. Das sieht dann ungefähr so aus -> https://www.youtube.com/watch?v=0iyeUcFKRv4Self fulfilling prophecy.
Es vervielfacht die Erfolgsquote, das ist das Problem, die Mädels schauen erheblich mehr aufs Geld als man annehmen möchte. Laut eigenen Angaben sinds natürlich alle voll ehrlich und schaun net so aufs Geld.Natürlich erhöht das die "Erfolgsquote". Trotzdem kannst du's nicht generalisieren, weil eben nicht alle Frauen auf Kohle anspringen. Aber ein Kerl, der über Einfluß verfügt und signalisiert, daß er für sich und seine Sippschaft sorgen kann wirkt anziehender, das ist richtig. Ein mögliches Kriterium unter vielen.
Wenn die Kirschen auf dich nicht reagieren, wenn du in Jeans und T-shirt unterwegs bist, muß deine Ausstrahlung ziemlich uninteressant sein.
Männern ist Geld viel weniger wichtig als Frauen, bei einer geilen, total schüchternen Notstandshilfeempfängerin stehen die Männer Schlange, umgekehrt wird das nicht der Fall sein.Und ist dir schon mal die Möglichkeit durch den Sinn gegangen, daß Frauen Geld nicht mehr oder weniger wichtig nehmen als Männer? Wann benimmt sich jemand so, daß er eine selbstsichere Ausstrahlung hat?
Los, selber Hirn benutzen, kann doch nicht so schwer sein, verflixt!
Wenns zusätzlich noch freundlich ist wirds kaum ein Mann mehr hergeben, selbst wenns 0 Geld hat. Evolutionsbedingt schauen Frauen auf komplett andere Dinge als Männer, is halt so, auch wenn du es nicht glauben willst.Zum Vögeln, zum Heiraten weniger.
Evolutionsbedingt schauen Frauen auf komplett andere Dinge als Männer
Ja natürlich, 2014 sind die Frauen natürlich ganz anders gestrickt, deswegen hauen sich die Menschen auch seit Jahrtausenden bis zum heutigen Tag gegenseitig die Schädel ein, weil sich so viel geändert hat. Deine Beleidigungen kannst dir übrigens sparen, nur weil du meine Meinung nicht teilst.Damals habens geschaut welcher Mann stark genug war die gemeinsame Nachkommenschaft zu erhalten und beschützen.Heute schaut Frau auf geile,selbstsichere Ausstrahlung und in Zeiten der Väterkarenz kannst dir deine Argumente am Hut stecken du Cro Magnon du- wir schreiben 2014
Ich persönlich kenne keine Beziehung die wegen des Geldes gescheitert wäre.