Straßenstrich - warum?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, die Frage, warum jemand zu Prostituierten geht, wurde schon abgehandelt. Und ich kann es ja sogar nachvollziehen, wenn es um Damen wie aus unserem Forum geht. Aber da ich eben wieder einen Bericht vom Straßenstrich sah, stellt sich mir die Frage: Was bitte ist die Motivation, mit drogenabhängigen Prostituierten Sex zu haben? Ist es rein, weil die billiger zu haben sind? Oder warum? Ist es tatsächlich toll, eine völlig benebelte Frau zu benutzen???
Sorry, aber das raff ich absolut nicht!

Sorry, aber ich finde solche Männer "armselig"....

weisst eh: "jedem tierchen sein pläsierchen";)

auf der einen seite gehen die buam wegen dem geld zu den billigen huren und auf der anderen seiten fürchten sie sich vor krankheiten

@ Angi - Wie kommst Du drauf, dass alle am Strassenstrich drogenabhängig sind ? Das ist so eine Verallgemeinerung, wie in Clubs san alle Alkoholiker !:mrgreen:

Heisst aber nicht, dass ichs verstehe, warum Männer dorthingehen !

@ Angi - Wie kommst Du drauf, dass alle am Strassenstrich drogenabhängig sind ? Das ist so eine Verallgemeinerung, wie in Clubs san alle Alkoholiker !:mrgreen:

Ist das jetzt das Thema, oder Straßenstrich? Oder ist das für Dich eh alles irgendwie dasselbe: Alle Straßennutten Giftlerinnen, oder was?

ich nehm einmal an, dass sich das thema auf berichte von der ÄHM bezieht, und dort sind serh viele drogensüchtige prostituierte unterwegs

ich nehm einmal an, dass sich das thema auf berichte von der ÄHM bezieht, und dort sind serh viele drogensüchtige prostituierte unterwegs

Wieso weisst Du das ? Hast Du die untersucht ?:(

Oder haben die ein Taferl umghängt ?

Ist das jetzt das Thema, oder Straßenstrich? Oder ist das für Dich eh alles irgendwie dasselbe: Alle Straßennutten Giftlerinnen, oder was?

Ich denke, daß die meisten am Straßenstrich drogenabhängig sind, ja! Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Ja, dort sind auch Drogenabhängige unterwegs. Und noch mehr nicht Drogenabhängige.

Ich weiß, dass es diese Drogenabhängigen gibt und anscheinend gibt es auch Männer, denen alles egal ist, wenn sie ihr Ding für wenig Geld irgendwo reinstecken können. Aber auch dazu gab es schon einmal eine Diskussion, wo da eigentlich das moralische Problem sei. Sie braucht das Geld und ist froh, wenn sie ins Geschäft gibt. Schlage ich ihr Angebot aus, ist ihr damit auch nicht geholfen. Von ihrer Sucht loskommen wird deshalb sicher nicht.
Aber das ist nur ein Teilbereich des Straßenstriches.

Wo lesen, was lesen -- meinst Du die Berichte im EF ?

Sehr aussagekräftig !:daumen:

na schatzl, es gibt auch andere sachen, die man lesen kann, kriminalitätsberichte z.b. oder tageszeitungen oder journale, wo sich bezirksvorsteher über die hohe kriminanitätsrate beschweren.....

für so was brauch ich nicht das forum

na schatzl, es gibt auch andere sachen, die man lesen kann, kriminalitätsberichte z.b. oder tageszeitungen oder journale, wo sich bezirksvorsteher über die hohe kriminanitätsrate beschweren.....

für so was brauch ich nicht das forum

Packelsuppen, ich bin net dein Schatzl

Aha, Kronenzeitungsleser sind besser informiert !:mauer:

Bezirkvorsteher, aso ? Kriminalitätsberichte -- über Horngacher ?:mrgreen:

Packelsuppen, ich bin net dein Schatzl

Aha, Kronenzeitungsleser sind besser informiert !:mauer:

Bezirkvorsteher, aso ? Kriminalitätsberichte -- über Horngacher ?:mrgreen:

sehr witzig, aber man kann alles negieren und als blödsinn hinstellen, aber du als linzer insider weisst es ja sicher besser

sehr witzig, aber man kann alles negieren und als blödsinn hinstellen, aber du als linzer insider weisst es ja sicher besser

Aha, und Du bist im Stuwer der "Insider" ?
Ich weiss neix besser, aber ich habe was gegen Verallgemeinerung !:mrgreen:

Aber da ich eben wieder einen Bericht vom Straßenstrich sah,

ich nehm mal an, dass Angelina gerade den Bericht auf RTL in der Sendung Extra gesehen hat und sich darauf bezog.
Und die Mädels die dort zu sehen waren waren
  • alles Drogenabhängig und
  • alle wirklich erbärmlich anzusehen.
Bei deren Anblick wäre ficken wohl das letzte was mir im Zusammenhang mit ihnen einfallen würde.

Und unter dem Aspekt kann ich Angelinas Anfrage schon durchaus verstehen. Weil irgendwer muss ja solche Mädels konsumieren sonst würden sie nicht Täglich auf der Strasse stehen und damit irgendwie ihre Sucht finanzieren.

Ja, dort sind auch Drogenabhängige unterwegs. Und noch mehr nicht Drogenabhängige.

Ich weiß, dass es diese Drogenabhängigen gibt und anscheinend gibt es auch Männer, denen alles egal ist, wenn sie ihr Ding für wenig Geld irgendwo reinstecken können. Aber auch dazu gab es schon einmal eine Diskussion, wo da eigentlich das moralische Problem sei. Sie braucht das Geld und ist froh, wenn sie ins Geschäft gibt. Schlage ich ihr Angebot aus, ist ihr damit auch nicht geholfen. Von ihrer Sucht loskommen wird deshalb sicher nicht.
Aber das ist nur ein Teilbereich des Straßenstriches.

es bleibt aber trotzdem eine art von beschaffungskriminalität, die meisten, die dort stehen, gehen nicht zur untersuchung (na klar, sonst würde man sie ja aus dem verkehr ziehen, im wahrsten sinne des wortes)

Zurück
Oben